search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Zanderkiller123
Hallo ich suche diesen Köder in der Farbe und barsch

Hi wenn jemand duesen Köder hat biete melden Berkley Pulse shad in der Farbe Appleseed und perch 6/8 cm

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Braboss
Hecht Krankheit

Hallo zusammen, Habe eine Frage. Habe letztens einen Hecht gefangen welcher direkt nach dem landen ins Boot gezogen wurde. Als ich ihn samt Kescher hingelegt habe, krochen ca. 6-7 weiße dünne Würmer 3-5cm aus seinem Kopf. Der Hecht stammte aus einem See und war ca 60cm groß. Was kann das sein? Jemand ne Ahnung?

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Fischgesicht95
Bleilochtalsperre (Echolot,Bellyboot)

Hallöchen Nächstes Wochenende gehts wieder für 2 Wochen an die Bleilochtalsperre Beim letzten mal hab ich nur ein paar Tage vom Ufer auf Karpfen gefischt. Dieses Mal soll es auf Raubfisch gehen und dazu hab ich 2 Fragen 1. Damals hab ich noch was vom Echolot verbot gelesen dazu finde ich nichts mehr in den Angelregel. Ist das benutzen von Echoloten jetzt erlaubt? 2. Auch zur Benutzung von Bellybooten finde ich nichts in den Angelregel 2.1 Darf ich ein Bellyboot benutzen? 2.2 Gilt das Bellyboot als richtiges Boot und muss beim Angeln verankert sein?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Nordlicht_72
Angelanlage Sandgrube Wussow Harmenhausen

Moin, war jemand in letzter Zeit mal bei der Angelanlage Wussow? Wie sieht's mit Fängen aus?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Thomlord
Karpfengewässer Berlin

Hallo Angelfreunde! Ich suche vergeblich nach guten Karpfenspots bzw. Gewässern in Berlin. Gibt es überhaupt welche?? Für eine Antwort wäre ich sehr dankbar. Brandenburger Gewässer wären alternativ auch interessant :)

vor 2 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
TroutSeeker
Einsteiger GPS Futterboot

ich suche ein gutes GPS Futterboot mit dem ich gut das Futter und die Montage rausbringen kann. Am besten für mittlere Distanz und nicht über 250€.

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jonas Irmscher
Karpfenangeln

welche köder fischt ihr jezt am liebsten auf karpfen an kleinerern teichen

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
DerRoteBruder
Suche passende Rute zur Daiwa tatula sv tw 103XSL

Habe mir oben genannte Rolle zugelegt und bin mir noch unschlüssig was für ne Rute ich möchte und wollte mir mal ein paar Impressionen von euch einholen. Die combo soll hauptsächlich vom Boot fürs twitchen und jiggen auf barsch verwendet werden. Preis bis ca 120€

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Marc Marcson
Unser Angelchannel auf youtube.

Hallo Freunde von Petri,, wir würden uns sehr freuen wenn ihr Lust hättet bei unserem Channel vorbei zu schauen und evtl. ein Abo dazulassen. Unser Kanal hat bisher den Fokus "Forellenpuffs der Region", aber wir beangeln auch gerne Vadda Rhein. Nach Norwegen hat es uns auch schon verschlagen . Hier ist ein Link zum Kanal (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Wir freuen uns über nette Kommentare, auch Hater sind willkommen 😅. viele Grüße von Angel like a Anfänger!

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Barsch Zander Hecht
Drop Shot mit Wurm im Winter

Hallo, Was sagt ihr zu Drop Shot mit Wurm im Winter? Lg

vor 2 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Maddox Fischer
Tackle

Hallo Leute Muss man bei dem Equipment beim Karpfen angeln auf irgendetwas achten Ich danke noch mal für die Tipps mit den Bollies Ich danke schonmal im Voraus LG

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Angler. 123
Black Cat SLine

hi wollte einfach Mal nachfragen was ihr von der Black Cat SLine haltet, ob ihr denkt dass es eine vernünftige Schnur ist.(Größe 55)

vor 2 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Topfsammler
Angel Erft Los 2

Hey, gibt es jemanden der dieses Jahr eine Karte fuer Los 2 an der Erft hat? (Raum Erftstadt) Gruss

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Djamal N
Raubfischrute

Hallo, liebe Angler/innen. Ich möchte Samstag an einem Kanal angeln gehen und habe vor öfters am Kanal zu angeln. Dort zu erwarten sind überwiegend Zander und Barsch. Ich wollte einmal fragen was ihr mir empfehlen könnt.

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jamie Fischer
Stör angeln

Hey Leute Muss man auf irgendwas achten beim Stör angeln

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jerina Hilkert
Paternoster auf Hecht

Guten Tag zusammen. Ich will morgen an einen relativ kleinen Bach mit gutem Hechtbestand. Mein erster Spot ist eine tief ausgespühlte aussenkurve vor einer Insel. Dort sind es je nach Wasserstand ca 1.50m tief. Was meint ihr, auf welcher Höhe sollte man den köderfisch anbieten?

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Schüßler Eike
Kennt jemand den Döbertstich bei Zehdenick genauer und kann mir ein paar Tipps geben

Möchte dort Urlaub machen und hätte gerne ein paar Infos

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
AlexP1401
Forellenseen in Mittelhessen

Hallo zusammen, mein Name ist Alex. Ich habe seit kurzem meinen Angelschein, bin also noch sehr unerfahren. Würde mich im Moment gerne erstmal auf Forellenseen konzentrieren, um einfach mal Erfahrungen zu sammeln und ein Gefühl zu bekommen. Habt ihr Anlagen, die ihr empfehlen könnt? Im Raum Gießen wäre ganz gut. So ein Umkreis von circa 50 bis 100 Kilometern. Finde da tendenziell nur wenig und wenn, dann sind die Bewertungen teilweise echt abschreckend. Und ist man da als blutiger Anfänger überhaupt erwünscht? Wenn ich Bilder von Angelteichen sehe, wo die Angler 3m nebeneinander stehen, dann schreckt mich das auch ein wenig ab. Habe die Befürchtung, dass ich den anderen Anglern dann mit Unwissenheit den Tag versaue, wenn etwas schief läuft. Und das wird es ja mit Sicherheit. Falls sich auf diesem Wege auch noch Angler finden, die regelmäßig in der Gegend unterwegs sind und sich vorstellen könnten, einem Anfänger mal ein bisschen was zu zeigen, wäre das natürlich auch super. Vielen Dank bereits im Voraus für euer Schwarmwissen. 😊 Beste Grüße, Alex.

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
a-bert2010
wo kann man in Tschechien gut angeln

Ich such Gewässer in Tschechien in denen man gut angeln kann weil ich würde gerne meine erste Forelle fangen

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Lollom
Angeln vor Mallorca (Cala Ratjada)

Hi, wir sind (hoffentlich) vom 12.7. - 19.7. auf Mallorca bei Cala Ratjada. Ich würde gerne einen Tag mit meinem Sohn (Vier Jahre alt) eine geführte Angeltour machen. Hat da jemand einen Tipp? Liebe Grüße und Petri Heil!

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen