search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Lumer_57
Suche gute Feederrolle

Hallo an alle und einen guten Rutsch ins neue Jahr könnte mir Vieleicht jemand eine gute Feeder Rolle für maximal 50 Euro empfehlen danke schonmal im voraus

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Kacper.S
Karpfengewässer mit guten bestand

Hallo freunde ich suche ein gewässer mit guten fischbestand mit sehr vielle kaprfen nicht unbedingt mit großen karpfen so 5-10kg sind super. es währe gut wenn dieses gewässer nicht weiter als 30/40km von nauen entfernt

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
jannickisfishing
Gewässer mit gutem Fischbestand

Hallo Leute, ich suche ein Gewässer mit gutem Fischbestand in der Umgebung von Freudenstadt, Kann mir jemand weiterhelfen ?

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
erik._.hentsch
Wie bekomme ich die Zeck inline Stick .

Boot

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Etzel-Mika
Vispass Angelplatz

Ich habe einen Vispass bekommen und wollte fragen ob ihr einen Geheimtipp in der Nähe von dinxperlo kennt

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Carp Fisher FG
Okuma 8K Freilaufrolle

Moin Leute Ich habe letztens die Karpfenrolle Okuma 8K mit Freilauf gesehen hat jemand diese rolle? Wenn ja könnt ihr diese rolle Weiterempfehlen? LG

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
RELLUEM
Rutscht gut rein und bleibt alle gesund. Petri

Guten Rutsch ins neue Jahr und bleibt gesund. Petri

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Seb Hei
Welche Rollen Marke

Frohe Weihnachten euch allen 🙃 Ich möchte mir für eine Hechtrute eine neue Rolle kaufen. Jetzt bin ich mir unschlüssig welche Marke es werden soll. Bei meiner alten Hecht Rolle hat die Rücklaufsperre einen defekt. Die Rolle blockiert in 90% der Kurbelumdrehungen, bei 10% rastet sie nicht richtig ein und lässt sich ein Stück zurück drehen. Beim Auseinanderschrauben musste ich feststellen, dass das Walzenlager, einen winzigen defekt hat.. Als nächstes hätte ich gerne eine Rolle für die man ggf. Auch Ersatzteile bekommt, da ich es total Banane finde, eine sonst gute Rolle wegzuwerfen, nur weil ein Kleinteil verschlissen ist. Könnt ihr mir evtl eine oder mehrere Marken verraten bei denen man passende Ersatzteile ohne weiteres bekommt? Danke schon mal für eure Erfahrungen 🙃

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Trouthunter60
Welche Jahreszeit ist die beste zum Forellenangeln

Weiß jemand wann die beste Jahreszeit ist um am Forellenteich am besten Erfolg zu haben?

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Adrianiwitsch
Karpfenrute

Kann mir jemand eine gute Rute vorschlagen mit Rolle. Lg

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Ralli08
Einen guten Rutsch ins neue Jahr!

und Alles Gute für 2023

vor 2 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
marvinbecker900
fliegenrute

Hallo ich wollte meine erste fliegenrute kaufen und habe da an Balzer Fliegenfischen Combo Magna Special Fly gedacht ist sie gut für Anfänger oder ne andere ?????

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Team Raubkarpfen
Moin jemand aus Wolmirstedt hier

Tach Freunde suche neue Leute zum gemeinsamen Angel auf karpfen oder auch mal los auf raubfisch bin 32 Angel aber ansonsten auch viel in Niedersachsen Raum Cloppenburg liebe Grüsse Markus

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Barsch Zander Hecht
Im Winter angeln

Hallo, Welche angelmethoden oder angelköder sind im Winter im See gut und erfolgreich? Lg

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Luigi Degiro
Angeln Saint Tropez

Ich suche einen Angelladen in Saint Tropez, und am besten noch Methoden wie man hier zur aktuellen Jahreszeit am besten angelt :). LG

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Sebastian Hübner1
Forellenteiche in der Nähe von Nürnberg

hey wo kann man in der Nähe von Nürnberg an solchen Forellenteichen Angel wo sind welche?? Wo man net gerade 100 Kilometer fahren muss. Petri dank

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Carp Fisher FG
wie macht mann das sein fangort unbekannt ist?

Wie geht das?

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Christian Reinhardt
Guten Rutsch....

Allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und immer stramme Schnüre 🍻👍

vor 2 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
CrossFire
Jigspinner-Abnutzung aufgrund von Steinen

Liebe Angelfreunde, ich angel am Rhein und habe gewisse Sorge, regelmäßig meine Jigspinner einzusetzen. Abgesehen von den potentiellen Hängern, welche ich mit etwas Gewässerkunde umgehen kann, stören mich die Steine ungemein. Die Jigspinner bekommen fast nach jedem Wurf eine neue Kerbe in das Dekor und sehen am Kopf schon fast komplett weiß und verbeult aus... Was kann ich dagegen tun? Wie macht ihr das? Wie peppelt ihr eure metallischen Freunde wieder auf? Tipps und Tricks? Danke :)

vor 2 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
BobderBraumeister
Mono, fluorocarbon oder Stahl für Hecht?

Moin mich würde es mal interessieren welche Vorfächer ihr zum Hecht angeln benutzt. Ich persönlich habe bis jetzt immer Stahl genommen habe aber auch schon oft gesehen wie Leute dicke Mono oder Fluorcabon vorfächer zum Hecht angeln benutzt haben. Ist Fluorcabon besser als Stahl oder wie seht ihr das? Danke scho mal für jede Antwort 👍🏿😉

vor 2 Jahre
17 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen