Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
leonard isfort
Flussangeln Partikel oder boilies
Moin ich wollte bald flussangeln auf karpfen und habe mich gefragt ob ich mit Partikel oder boilies angeln soll
5 Beiträge -
Luca_0
Suche einen See wo man karpfen angeln kann
Moin. Ich suche einen See wo man gut karpfen angeln kann ( in Berlin Umkreis 30km)
2 Beiträge -
Julol6464
Gezielt große Karpfen
Hallo es geht bald zum Angeln auf Friedfisch bzw. Karpfen und das vielleicht auch mal ein großer Anbeißt , wollte ich mal nach Tipps fragen wie ich sie gezielt Fange.
61 Beiträge
Angle im Tonsee Roßbach (könnt euch mal anschauen)
Welche Montage, Köder, Pva? usw.
Ein Kumpel war auch letztes und hat 7 kleinere gefangen. Vielleicht weißt du ja was @Daniel Bender, du hasst ja immer Tipps. Und danke schonmal an die Anderen.🎣👋🏻 -
derangler20
Warum kein biss?
Ich angel immer mit mein Vater an einen 1,3ha großen Teich, ich mit boilie und Teig und er mit boilie und misstwurm. Er hatte dieses Jahr 2 Riesen Karpfen davon 1 auf boilie und 1 auf misstwurm und 9 Schleien acht Bursche und 5 Karpfen. wir angeln an denselben Stellen bloß mit anderen Ködern und bei ihnen beißt es und ich hatte noch nichts dieses Jahr. woran könnte das liegen?
30 Beiträge -
Vlad Alexa
Angelgewässer ohne Angelschein um Ravensburg
Guten tag
12 Beiträge
Wo kann ich angeln in Kreis Sigmaringen, Ravensburg, oder nicht ganz weit von Kreis Sigmaringen,ohne angelschein nur mit tageskarte? Danke -
Friedfisch Ole
Gute Köder zum Nacht angeln , hauptsächlich karpfen, usw
Gute Köder zum Nacht angeln z.b. boilis usw
5 Beiträge
Und Pose,Grund ,o, sowas ? -
Werbung
-
SchnellerSpeck
Suche Nachtangelspots in NL
Hallo kennt jemand ein paar Stellen in Holland wo man Nacht angeln mit Zelt darf ?
7 Beiträge -
Friedfisch Ole
Tipps zum Nacht angeln,
bzw auf was muss ich bei Stelen achten und was brauch man da so?
1 Beiträge
oder kann mir jemand gute Stelen in Cottbus und Umgebung empfehlen? -
MoJo's
Dortmunder Emskanal in Münster
Moin ihr lieben,
0 Beiträge
ich würde gerne Mal in Münster am Kanal angeln.
nun da ich mich total nicht gut dort auskenne und nicht aus der Region komme brauche ich eure Hilfe 😁
ich persönlich gehe gern auf waller und Karpfen .
kennt ihr paar schöne Abschnitte wo nicht alle 5 min ein Schiff kommt.
und ich würde gern über Nacht sitzen.
vielen Dank für jede Info -
Werbung
-
Andreas Gniady
Waasem
Moin zusammen konnte heute den letzten Platz in waasem ergattern angeln kommen natürlich wieder mit hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt in der Ecke. ansonsten splitte ich die Tage und am oude maas zu fahren
0 Beiträge -
Fuete Ritter
Zu kleine Rolle?
Hallo
4 Beiträge
Ich habe mir eine Rute mit einen Wg von 3-18g und 1.90m Länge geholt. Dazu habe ich mir eine 1000er Rolle geholt da die Rolle schon angekommen ist aber die Rute nicht habe ich mir die Rolle angeschaut und sie sieht relativ klein aus meine Frage ist ob ich mit der Rolle trotzdem Spaß haben kann
Lg -
Unbekannt
Machen es sich viele zu leicht??
Kommt es nur mit so vor oder fällt es auch anderen auf?.
51 Beiträge
Habe das Gefühl das immer mehr sogenannte Angler einen extrem leichten Weg einschlagen, keiner hat Bock selbst Erfahrungen zu sammeln kaum einer macht sich eigene Gedanken zum Tackle oder experimentiert mit Montagen.
Mich pers. nerven die ständigen Fragen wie zb.wie groß muss der Köder sein, was für Vorfachmaterial ist besser,
wo fange ich diverse XXL Fische, welche Zeit ist die beste usw.
Ist es den so schwer... -
Freddy12171
Scholle
Wollte die Tage auf Scholle gehen in der Unterwarnow in Rostock wo geht das am besten
0 Beiträge -
Serco
Angelspots in NRW
Hi Leute
3 Beiträge
Wollt fragen ob ihr vlt gute spots kennt, wo man Raubfisch angeln kann. In der Nähe von Hagen.
Habe bei meinen Angelschein und möchte gern mit einem guten Fang feiern 😁 -
Erlkönig1988
Sportex Curve Spin, 2,40 m, 24 - 52 g WG
Moin in die Runde,
8 Beiträge
da ich in nächster Zeit wieder ein Blinkerabo abschließen möchte und es dort ja immer Prämien dazu gibt, habe ich mal durchgeschaut, was es da aktuell so gibt.
Die einzige Prämie, die für mich aktuell interessant wäre, ist die oben genannte Rute.
Nach Durchsicht alles Threads dazu, bin ich nicht wirklich schlau geworden. Die sind inzwischen auch alle schon älter und die Aussagen dazu meist recht schwammig. Gleiches gilt für die einschlägigen... -
Henrik L.
Barsch angeln
Hallo zusammen
14 Beiträge
Ich wollte mal fragen welche Köder ihr am liebsten zum Barschangeln benutzt
L.G. -
Barsche&Hechte
Explosionszeichnung für die Abu Garcia EMAXSP40
Moin,
3 Beiträge
Könne mir bitte jemand von euch ein Foto der Explosionszeichnung von der oben genannten Rolle schicken. Ich habe meine verlegt :(
Oder könntet ihr mir wenigstens sagen, wo im Klappmechanismus dieses Teil eingebaut wird?
Petri Heil und TL🎣
Lenny🐟 -
sternegucker
suche rund um Peine Kontakt. Bin rel. neu hier !
Wie gesagt, lockerer Kontakt erwünscht.
0 Beiträge -
Julol6464
Pop ups
Hallo Ich suche Qualität Pop ups in 18-20mm am besten. Hab auch schon welche, die sind 18mm von Magic Bait aber bei den bin ich mir nicht so sicher ob die auf dauer was bringen. Sorte sollte süß sein und ich angle in einem See Falls das Interesant für euch ist.
11 Beiträge -
Jordi_exc
Müritz Angelspot vom Ufer bzw. Hafen
Hallo,ich suche einen guten Angelspot an der Müritz zum barsch oder hechtangeln am besten wäre ein schöner hafen oder Steg?
0 Beiträge