search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Maraius
Kogha Angelstuhl Karpfenstuhl

siehe

Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

zwei Stühle vorhanden

Abholung in Landshut

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Maraius
2 x Sportex Competition Carp NT 12" 3,25lbs Angelrute Karp

siehe
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?

(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

100 Euro für beide Ruten

Abholung in Landshut, da Versand leider sehr teuer ist

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
165.moritz
GUTE ROLLE ?

Is die daiwa prorex X lt ein gute rolle zum barsch angeln oder wär eine andere besser?

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Florian_Lenz01
Suche für die Raubfischschonzeit eine Friedfischrute?

Hey ich suche für die kommende Raubfischschonzeit eine Posenrute und Rolle zum Friedfischangeln an der Mosel.
Hat da jemand eine Preiswerte Empfehlung für mich?
Beides zusammen ca. 100€ wäre für den Einstieg ja nicht so verkehrt.

LG Flo von der Mosel

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Freechill
Hafen Sonderborg im Mai

Hallo zusammen,
ich plane im Mai einen kurzen Urlaub in Sonderborg, Dänemark.
Kann mir jemand sagen was dort zu dieser Jahreszeit beisst?
Was sind gute Spots rund um Sonderborg zum angeln?

Ich würde mich sehr über die eine oder andere Antwort freuen, vielen Dank schon mal 😀!

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
malte9505
Spinnrolle

Moin Moin zusammen,

kann uns vielleicht jemand bei der Entscheidung helfen..
wir schwanken zwischen diesen 2 Rollen ,wollen auf Zander und Hecht gehen.. Welche würdet ihr bevorzugen und warum :) ?

es geht um die Lineaeffe Spinnrolle Braid und die Balzer Tactics 2go 3000.

vor 3 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Dean.smh
Angeln im Ausland

moin,

Wir überlegen gerade wo wir in den Sommerferien hinfahren und überlegen noch...
Und da wollte ich mal fragen ob ihr im Ausland wo es warm ist schöne Länder (Orte) kennt wo man in der Nähe auch gut Angeln kann?🐟

Bis dahin🍀

vor 3 Jahre
21 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Beste Zander Rute für den NOK ?

Moin!
Ja ich weiß…unzählige Threads im Internet behandeln das gleiche oder ein Ähnliches Thema, vieles ist aber schon inhaltlich älter und überholt, Ruten kommen saisonal neu auf den Markt usw. aber dennoch: Welche Rute könnt ihr empfehlen für den Kanal?
Optimal sollte sie natürlich 2,70m lang sein, bei den WG scheiden sich ja die Geister…erzählt mir doch mal was!
Petri.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
LA Fishing
Fischrogen-Rezept?

Hi Leute. Ich habe gestern eine Forelle gefangen, die voll mit Rogen war. Ich habe diese Rogen erstmal abgefüllt, da man diese bestimmt gut verwerten kann. Hat jemand gute Rezepte für die Rogen oder einen Geheimtipp, was ich damit anstellen kann?

LG LA Fishing

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
ChrisBavariaPike
Seeforelle vom Ufer

Servus comunity, is hier jemand öfter mal vom Ufer auf Seefo aus, Starnberger Ammer oder Walchensee? Würde mich über Kontakte freuen, evtl ergibt sich ja mal ein gemeinsamer Trip!

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
FerCarp
Stadtsee Baunach

Hallo Leute gibt es ein paar Tips zu dem Gewässer?

Würde am Wochenende das erste mal an diesen See Fischen und wäre um tips dankbar.

Danke schonmal und strammen schnürre 😊

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Sven Eichinger
Nachtigallenweiher Waldalgesheim

Kann mir jemand sagen ob es für dieses Gewässer gastkarten gibt ?
Danke

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Matthias Schöbel
Beste Raubfisch Spinnrolle unter 100€

ich war lange immer begeistert von der daiwa ninja is super geile günstige spinrolle ...dann habe ich mich verbessert auf eine shimano vanford fürr 200 euro ...habe gemerkt unterschied nich gross ...heute kam meine neue daiwa fuego 1000 lt ..auch nur 180gramm ...total geile rolle .....daiwa beste spinrollen für relativ wenig geld ab 50ig euro ....was sind eure erfahrrungen ...welche marken liebt ihr ?????

vor 3 Jahre
34 Beiträge
Profilbild
Micbal
Kann keine Bilder sehen

Hallo, ich kann in der App keine Fotos sehen ( Profilbilder, Angelbilder). Gibt es da eine Einstellung, dieich anpassen muss?
Gruss Micbal

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Zocker Micha
Suche Angelkumpel im Raum Aachen

Hallo ich bin auf der Suche nach einem Kollegen zum Angeln ich bin 27 Jahre alt leider nicht mobil und hauptsächlich in Holland unterwegs da mein vorheriger Kollege leider schwer erkrankt ist suche ich jetzt einen neuen gerne beteilige ich mich auch an Spritkosten hauptsache man hat zusammen Spaß am Wasser würde mich freuen wenn ihr euch mal meldet

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Michel2805
Kleiner Schwielochsee

Ich bin im Sommer am kleinen Schwielochsee und wollte fragen von wo man am Ufer am besten auf Hecht und Barsch angeln kann und eine gute Fangchance hat.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Beba
Kolmans see in Geldern

Hallo zusammen.hat jemand kontaktdaten zu diesem besitzer?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Blueberry_08
Spinnfischrute Hecht gesucht

Hallo,
Ich suche eine Spinnfischrute für's Hechtangeln mit einem Wurfgewicht von bis zu 60-80g. Mein Budget ist 100€.
Danke schonmal für die Antworten.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Julol6464
Der perfekte Flussboilie

Was ist eurer Meinung nach der beste und für euch fängiste Boilie im Fluss? Mir ist bewusst dass das auch Teilweise vom Gewässer abhängt aber von der Qualität, fängikeit, Geruch kann man ja trz was Aussagen. Wo mit habt ihr die besten Erfahrung gemacht? Oder gibt es einen Boilie mit dem ihr auch schon willkommenen Brassen, Barben und Döbel beifang hattet? Vielleicht setzt ihr ja auch auf Pop up oder Pelet ?

vor 3 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
XxHansenxX
Wetter genießen!

In diesem Sinne😜 an alle Petri die am Wasser sind!

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen