search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
mefo003
Guideline Laxa Seatrout

Guten Abend ich bin auf der Suche nach einer vernünftigen fliegenrute, und habe die Guideline Laxa Seatrout im Visier hat damit jemand schon Erfahrung? Gruß

vor 2 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Karpfen8235
Suche Karpfenrolle

Servus kann mir jemand eine gute Freilauf Karpfenrolle empfehlen ? Preis bis 250€ wäre cool wenn sie einen Holzgriff hätte Danke schon mal

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Adrianiwitsch
Richtig am Fluss angeln

Könnt ihr mir einen guten Köder zum Graßkarpfen angeln I'm Fluss. Lg

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Volde
Verein Empfehlung Nähe Köln City

Hallo liebe Alle Angeln Fans, kann mir jemand vielleicht einen guten Verein empfehlen um und in Köln. Hab den Angel Schein jetzt ein Jahr und würde gerne in einen Verein hab aber einfach keine Ahnung welchen so viele und keine Ahnung wie die sind. Vom Fischbestand wäre Hecht Zander und Barsch ein Traum. bedanke mich im voraus für eure Hilfe und Unterstützung LG Markus PS: Auch gerne per Email falls jemand es nicht hier Preis geben möchte (glastv@web.de)

vor 2 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zanderspots Rinteln

Hallo zusammen, jemand gute Zanderspots wo man gut Zander fangen kann? Bin für jeden Kommentar dankbar!🙏

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Andreas Böhm
Neckar Abschnitt 5

Moin. Kennt sich jemand mit dem Neckar Abschnitt 5 aus, mit den ganzen Sonderregelungen und so. Wäre echt dankbar. Lg

vor 2 Jahre
84 Beiträge
Profilbild
Lorik Gashi
winterkarpfen

Hallo Leute, Ich hab vor die nächsten Zwei Tage auf Karpfen zu angeln im Winter. Was sollte man bei der Platzwahl beachten und welche rigs kommen zum Einsatz Würde mich auf eine Antwort freuen

vor 2 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Josi Wölfel
Okuma 8K Kaufenpfehlung?

Bin letztens auf die Okuma 8K gestoßen und hab mir auch schon den ein oder anderen Testbericht durchgelesen. Hat jemand Erfahrung mit der Rolle bzw. auch schon länger damit gefischt? Preis/- Leistung soll ja top sein. Fische ausschließlich vom Ufer aus ohne Boot, wo Wurfweite auch ein wichtiger Faktor ist. LiebeGrüße

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Razzycarp24
paylake 2023 Frankreich/ Saarbrücken

Fahre ab März 2023 einmal im Monat nach Frankreich an den Etang du moulin jeweils von do/fr bis so !!! Wer hat Lust dabei zu sein indem wir Hammer geile Trips planen ? Schreib gerne per pn

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Kacper.S
Karpfen tips

Hey leute ich hätte mall paar fragen wie würdet ihr vorgehen wenn euergewässer relstov flach währe mit viell unkraut und sehr viellen großen brassen in wasser paar tips um die karpfen zu kriegen? die sind so 3-7kg wie könnte ich die brassen weg kriegen aber schnell (4std angelzeit)ein karpfen kriegen

vor 2 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Juchin21
Rolle für Zeck Cherry stick 3-12 g wurfgewicht

Servus zusammen kann mir jemand eine Rolle empfehlen für die Zeck Cherry stick 3-12g

vor 2 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Opilein
Angelbuddy gesucht. (Brandenburg Raum BAR/OHV/HVL)

Hallo zusammen, Ich bin 36 Jahre jung und suche ein Angelbuddy. Ich bin Familienvater und im Schichtdienst tätig, von daher gehe ich auch gerne unter der Woche los. Ein Auto ist soweit vorhanden und ich gehe hauptsächlich mit der Spinnrute in den o.g. Landkreisen fischen. Für einen Ansitz bin ich aber auch zu haben. Ich wohne in Pankow und bin ein geselliger Typ, daher möchte ich nicht immer alleine losziehen. Guten Rutsch und allzeit stramme Schnüre.

vor 2 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
ZanderRino
Zander 90+

Servus liebe Angel Freunde. Als erstes wünsche ich euch allen eine schöne Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest. 🤝😊 Mein Anliegen an euch, beziehungsweise meine Frage an euch…. Was oder wie findet ihr es wenn jemand einen Zander ab 90+ fängt ? Ich weiß jeder hat eine andere Meinung. Wir alle wissen das in Deutschland C&R verboten ist, aber bei so einem Ausnahmefisch, würdet ihr den mit nehmen oder wieder schwimmen lassen? Meine Meinung zu diesem Thema ist, Wenn jeder so einen Fisch mit nachhause nimmt, haben wir im Rhein kein Nachwuchs mehr solche alten Zander müssen wieder schwimmen! Schöne Fotos machen und wieder ab ins Wasser. Oder wie sehr ihr das ? Liebe Grüße und Petri an alle ✌🏻

vor 2 Jahre
162 Beiträge
Profilbild
FKEBaits
Kaufberatung Wallerrolle gesucht!!!

guten Abend, habe nun meine Welsruten und bin noch auf der Suche nach guten welsrollen die sich mit dem Preis in Grenzen halten ich brauche stationären weil ich an manchen Gewässern auch nur werfe und meine Montage in der Elbe bringe ich mit einem Eigenbau rheinboard raus.

vor 2 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Welche Swinger und rutenauflagen

Habt ihr eine Empfehlung für Swinger so im Bereich 50-60€ für 3-4 Stück ? Die sollten leuchtend sein für die Nacht, also beim Biss Und ich bräuchte auch noch 3 rutenauflagen für den hinteren Teil des rod Pods

vor 2 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
CARP ANDI123
Wo fängt man in Niederbayern am besten Bachforellen

Kennt jemand einen Forellenbach in Niederbayern mit gutem Fischbestand wo Tageskarten erhältlich sind?

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Dennis Detlefsen
Raubfischangeln in Rotenburg Wümme

Hallo zusammen, ich habe dieses Jahr meinen Angelschein gemacht und würde gern hier in Rotenburg an der Wümme angeln. Jetzt hab ich eine Gastkarte und in der steht das ich man als Gastangler nicht auf Raubfische angeln darf. Hechte und Forellen, selbst Barsche alles fällt für mich da raus, muss ich jetzt wirklich dafür in den Angelverein eintreten? Ich sehe hier so viele die Forellen, Barsche und Hechte angeln in meinem Bezirk, als ob alle hier im Angelverein sind. Lieben Gruß

vor 2 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
matti.wsm
Hey, ich bin auf der Suche nach einer baitcast combo!

Ich suche nach einer baitcast combo. Ich will Vorallem barsche fangen aber die combo sollte nicht den Geist aufgeben wenn mal ein Hecht oder Zander beißt! Rute am besten 6-20g sowas! Preis für Rute sollte maximal 100 sein wenn sie bisschen mehr kostet ist es kein Problem. Rolle sollte auch so 100 sein! Danke✌🏽

vor 2 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
der angler 14.1
Rolle finden

Ich suche eine Angelrolle vür meine Zeck pro Pike 240/80 kann mir jemand eine Rolle empfehlen

vor 2 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
niklas_carpfishing
Daiwa Rolle Erfahrung??

Hallo Zusammen hat einer von euch erfahrung von dieser Rolle, Es handelt sich dabei um eine Daiwa black widow 25 A weitwurfrolle...

vor 2 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen