Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
DieHechterin
gute Forellenseen in der Nähe von Heilbronn
Hallo,
15 Beiträge
undzwar bin ich erst Anfängerin und suche daher nette Forellenseen in der Nähe von Heilbronn & Umgebung …
Gerne auch in Gesellschaft 😊 -
T.Forat
Karpfengewässer in Rheinland Pfalz
Hallo kennt jemand ein gutes Karpfengewässer in rpl oder in der Nähe von Bad Kreuznach? Und wo man auch Tageskarten kriegt?
15 Beiträge
Danke für jede Antwort die kommt -
rb_carpfishing
Trakker defy vs Greys Gt 2 50
Grüßt euch ich suche ein neues Pärchen 12 ft 3,5 lb ruten, kann mich aber nicht zwischen den beiden beiden oben genannten entscheiden. Hat jemand von euch schon Langzeiterfahrungen mit den Modellen gemacht.
0 Beiträge
Oder hab ihr noch andere Forschläge zu Ruten bis ca. 150 €
Beste Grüße -
Ronny Thamm
Angelsport in Ystad
Gibt es jemanden der mir in Ystad einen guten Spot empfehlen kann. Gerne nähe Hafen
0 Beiträge -
Tim Frühwirth.
Welche sind die gängigsten Köder?
Hallo miteinander. Mich würde mal brennend interessieren mit welchen Kunstködern ihr in der Saale am erfolgreichsten seid und was ihr damit schon so gefangen habt. :) Bräuchte da vielleicht mal ein paar Tipps
11 Beiträge -
Mawi_Zander_Forelle
Suche Angelfreund Bramfeld
hi ich bin Marlon und 13 Jahre und suche ein Angel Buddy in der Nähe von bramfeld hamburg
4 Beiträge -
Werbung
-
Tmhhhh
Suche Karpfenrute unter 120€ 3,30m 2,75lbs
Hallo zusammen,
1 Beiträge
ich suche eine wie oben beschriebene Karpfenrute zu einem guten Preis-Leistungsverhältis. Möchte sie an kleineren Seen und langsam strömenden Flüssen nehmen und hauptsächlich Gewichte von ca. 50-70g werfen. Freue mich auf eure Antworten
LG -
abstreiter Nico
Naab Badestelle
Guten Morgen zusammen ich wollte fragen ob ihr schon einmal an der Badestelle in etterzhausen an der Naab kontrolliert wurdet oder ob heute jemand in der Nähe angeln geht und mich evtl mitnehmen kann
3 Beiträge -
Florin Angelt
Barsche und Kleinzeug verhindern
Moin, ich wollte demnächst wieder los an ein kleines Gewässer um auf Karpfen, Schleie etc. zu angeln.
23 Beiträge
Wie kann ich verhindern das Barsche und zum Beispiel 10cm Rotaugen auf meinen Köder gehen.
Ist Made, Wurm, Mais Kombi eine gute Idee?
Ich angel mit Pose da es an dem Gewässer anders nicht möglich ist.
Danke im Voraus -
Werbung
-
Don'Krawallo
Daiwa Black Widow BR
Hallo zusammen
2 Beiträge
fischt jemand die oben genannte Rolle?
möchte gerne wissen ob das Logo über dem Freilauf wirklich leuchtet wenn er betätigt wurde.?
altes Model nicht LT -
erik._.hentsch
Suche 2 Wallerruten
Suche 2 Waller Ruten mit 3 Metern Länge und 500g wurfgewicht
1 Beiträge -
Fabi08
Karpfenrute gesucht
Moin Leute, ich bin noch recht neu im angeln also habe schon Erfahrung und wollte im Herbst auf karpfen angeln. Zur eigentlichen Frage kennt jemand eine gute Rute mit Rolle für bestenfalls 80€ kann auch bißchen mehr sein aber so um die wäre gut. Bin für jeden Tipp dankbar
9 Beiträge -
NDR.HAHN
Einsteiger
Hallo ich würde gerne wissen wo man gut auf barsch etc. im Raum Hildesheim gut angeln kann ?
3 Beiträge -
die drei beiden aus hier
Ozean devil PE4
verkaufe die pe4 von Jigging Master Linkshand ...
1 Beiträge -
Moritz Krieger
Brassen angeln Platz Lehrte, bückelte
ich suche gute Plätze zum Brassen angeln in Lehrte oder bückelte
2 Beiträge -
Wolfprinz
Suche einen sportex genium 2-8g
Suche eine sportex genium 2-8g wg. und Länge 240-270cm wenn jemand eine hat und sie nicht mehr braucht! bitte melden!!!
0 Beiträge
danke -
Unbekannt
Kreis Steinfurt
Hallo zusammen,
1 Beiträge
Wollte demnächst hier in Rheine + Umkreis mal einen See testen zum aktiven Hecht angeln.
Jemand Info bzgl Tipps für mich an welchem See grundsätzlich gute Chancen bestehen.
PS kenn mich hier nicht aus. Bin über jeden Tipp dankbar.
Petri ! -
RSebastian
Karpfengewasser in Hessen ?
Hallo ! Kennt jemand ein gutes Karpfengewässer in Hessen (Frankfurt/Wiesbaden) Oder in der Nähe?
2 Beiträge
Danke im Voraus! -
der_schmied_84
Barschangeln Peene
Hallo Petri jünger, ich möchte morgen mit meiner Frau an der peene Barsche angeln. Könnte ihr mir dort stellen empfehlen zwischen malchin und Anklam?
1 Beiträge -
Klaus Müller567
Suche Forellen Gewässer um Nürnberg
Hi könnt ihr mir Forellengewässer empfehlen ca.90km um Nürnberg
3 Beiträge