Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Rabauki
Deps Z2020 xhl
Hey Jungs und girls
18 Beiträge
Bin auf der Suche nach einer deps z2020 Spule
Bin auf der Suche seid knapp 3 Monaten.. Und etliche Telefonate geführt nach ganz Deutschland, Wien Schweiz usw keiner kann mir helfen
Jetzt seid ihr dran....
Hat jemand eine noch rum zu liegen... -
Martin_Aut
zum Saisonstart (NL) am Veluwemeer ...!
Moin liebe Leute
0 Beiträge
Hab eine kurze Frage.
Ich bin zum Saisonstart (28.05_NL) pünktlich am Wasser.
Ich wollte fragen ob irgendjemandem Erfahrung am Veluwemeer (NL) und ein paar Tipps hat, was die Köder Auswahl angeht.
Zielfisch: Hecht und Barsch
Danke im Voraus :) -
nwaadventure
Jerkbaits welche Jahreszeit?
Hey Leute
5 Beiträge
fängt ihr eig mit den jerkbaits das ganze Jahr? Das sind ja eher köder im.flachen Bereich oder fischt ihr die auch in tieferen teilen des Sees? -
123 Zänder
Suche Tipps zum Steinbutt angeln nähe Hvide Sande
Moin moin fahre Samstag nach Hvide Sande zum Urlaub machen und wollte mich mal an die Steinbutt angelei versuchen hat jemand Erfahrungen dort oben gemacht und kann mir jemand Tipps geben wo und mit was ich angeln sollte ?
0 Beiträge -
dxnnis.bkr
Fischereischein Niedersachsen
Moin moin, und zwar bin ich mir unsicher, ob ich nur ein Prüfungszeugnis oder einen Fischereischein für Niedersachsen habe… Drauf steht: Angelverband Niedersachsen e.V. Fischerprüfungs-Ausweis Nr. N- (****). Vielleicht kann jemand Klarheit schaffen, Danke in voraus
13 Beiträge -
Nico0410
Lieblingsköder auf Barsche fängig?
Kann mir jemand sagen ob die Marke Lieblingsköder gut ist und ob die Gummifische fängig sind?
43 Beiträge -
Werbung
-
Thad
Rhein Karte für 540-560 km
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Ich möchte Rapfen angeln in der Gegend von Kaub, Oberwesel.
Wo bekomme ich die Rheinkarte für diese Strecke?
Ich wohne in Hattersheim.
VG
Thaddäus -
Andy MV
Boilies - m baits
Hey, hat jemand Erfahrung mit diesen ködern? Ich hatte Nu Amazon rauf und runter bestellt, und wollt zu Pfingsten los... Nu is meine frage, ob jemand erfahrung mit hat,
34 Beiträge -
Anton7336
Angelrute
hey leute ich wolte mall fragen welche Erfahrungen ihr mit dem online shop Teckel deals habt
9 Beiträge -
Werbung
-
Z3K0
Weiß jemand ob ich damit in Brandenburg Angeln darf?
Hey, weiß jemand ob ich damit in Brandenburg auf Raubfisch angeln darf am Lehnitzsee?
4 Beiträge
Ich finde nichts hilfreiches im Internet…
Mit freundlichen Grüßen -
Unbekannt
Montagen ablegen
Hallo Liebe Angelfreunde,
ich hatte mal wieder Kontakt zu Karpfendullis die ihre Schnürre wieder über den halben See gespannt haben und sich wieder übels aufgeregt haben, das ich mich in ihrer Schnurr verfangen habe. Meine Frage, ist es überhaupt erlaubt seine Schnürre über den ganzen See zu spannen? Ich bin der Meinung Mal gehört zu haben, dass man nur dort Angeln darf, soweit man schmeißen kann. Raum Brandenburg, falls es von Bundesland zu Bundesland unterschiedlich ist!23 Beiträge -
Paul Steuber
mit Fischfetzen auf Plattfisch
Moin , ich wollte in der nächsten Woche auf Plattfische mit dem Butt Löffel und hab noch ein paar Fischfetzen übrig . Kann ich mit den auch auf Plattfische ??
2 Beiträge -
Oliver12
Alte Schnur
Ich würde gerne meine Spulen neu bespulen lassen, allerdings hab ich noch paar Meter Schnur drauf. Was kann man damit machen oder aufn Müll?
2 Beiträge -
Fuete Ritter
0,14 auf 1000er
Moin
11 Beiträge
Es es möglich eine 0,14 8fach geflochtene Schnur auf eine 1000er Rolle zu tun? -
DerAngler.
Fischfressverhalten im Verhältnis zum Luftdruck
Diese App sagt jetzt Können die Karpfen und andere fische nicht Fressen wegen dem Luft Druck.
15 Beiträge
stimmt das? lohnt es sich nicht mehr angeln zu gehen weil die Fische eh nicht fressen Können?
-
Heisenmerc
Wathose Möhnesee nötig?
Hi,
3 Beiträge
am Wochenende will ich zum ersten Mal vom Ufer aus auf Hecht angeln. Brauche ich für die Möhne eine Wathose bzw. ist eine Wathose zu empfehlen? Würde mich über Erfahrungswerte freuen. -
dänielmy
Welchen Jig-Head für den Rhein (Breisach Strecke)
Was würdet Ihr empfehlen? Habe bei 10gr gemerkt das der Köder schon sportlich wegzieht.
2 Beiträge
Vielen Dank und Petri an alla Padawan Jünger -
Taucher2002
Hornhecht
angelt schon einer erfolgreich bei rügen hornhecht
6 Beiträge -
Venom20Goku
Angelschein machen
Nabend zusammen
18 Beiträge
ich habe Jahre lang nur am Teich geangelt wo ich keinen angelschein brauchte und jetzt wollte ich meinen angelschein machen weiß aber überhaupt nicht wo und wie ich den machen kann ja jetzt werden einige sagen Google doch ja hab ich schon alles gemacht aber irgendwie komme ich da nicht klar wo habt ihr eure gemacht würde mich echt interesieren -
Angeljunge
Eigenbau
Wie findet ihr meinen selbst gebauten Spoon? Was baut ihr alles selber?
3 Beiträge