Neue Themen
Moin Angelkommunity,
wenn ihr noch etwas braucht um eure Tacklebox zu füllen oder etwas für den Angelurlaub, schaut gerne da rein 👇🏼
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Alle Rollen funktionieren tadellos und die Köder fangen, aber nur wenn sie im Wasser sind 😉.
Schreibt mir gerne bei EBay.
Viel Petri und tight Lines.
Seid gegrüßt!
Da der Tackleraum ein bisschen leerer werden soll, trenne ich mich von 2 kaum genutzten Baitcastcombos und meinem Deadbaitset
1:
Abu Garcia Vendetta 602 ML 5-25g WG mit Daiwa Tatula SV TW103
2:
Abu Garcia Vendetta 632 H 60-100g WG mit Daiwa Tatula HD 200 HSL
3:
Daiwa Black Widow 12ft 3lbs mit Black Widow BR 4500A Freilaufrolle
Daiwa Black Widow 12ft 2,75lbs mit Black Widow BR 4000A Freilaufrolle
beide in einem gepolsterten Rutenfutteral von Salmo
Moin alle zusammen,habt ihr Empfehlungen für Vereine in Hamburg?
Ist dort boot erlaubt weil es ist ja privat Gewässer wo man 10€ bezahlen muss zum Angeln
Hallo Petri Freunde,
wollte mal fragen wie es aktuell draußen am Strom aussieht.
Beißen Aktuell Köderfische in Ufernähe?
Vielen Dank für eure Antworten
Hallo an alle, ich habe eine Frage an die Flussangler! Ich war des Jahr schon einige male am Wasser, aber bis jetzt keinen einzigen Fisch! Habt ihr Tipps auf was man am Fluss achten sollte um Karpfen zu fangen? Mit was für Ködern,pva oder ohne, popup oder sinkende Boilies, feedern oder nicht?! Angeln ihr im Hauptstrom oder eher im beruhigtem Bereichen? Wäre dankbar für alle Tipps, bin noch Anfänger!
Hallo Leute,
da ich auf meiner günstigen kogha liege nicht besonders gut schlafen kann, wollte ich jetzt mal um die 200 euro zusammen nehmen und mir ne neue holen. Nach ein bissl Recherche bin ich auf die solar Bedchair 6bein und die Nash Tackle Sleep System wide gestoßen 😁. Hat einer von euch die Teile und kann was dazu sagen?
Andere Vorschläge sind auch willkommen 😃.
Verkaufe verschiedene Kunstköder/ Wobbler von Top Marken, wie Zalt, Rapala, Westin, Daiwa….
Bei Interesse am besten über E-Bay melden.
Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das?
Hallo, ich wollte fragen wo die besten Hecht Spots am Ebnisee sind. Ich habe vor in den Ferien dort angeln zu gehen.
Hey Leute,
da ich nächste Woche im Urlaub bin in Balestrate und natürlich auch Angeln möchte, wär ich dankbar um ein paar Tipps.
z.B. Wo und Wie und ob es eine gute App zur Fisch bestimmung bzw. welche man fangen kann gibt.
Danke schon im Vorfeld
Gruß Daniel
Moinmoin liebe Angler,
der Forellensee in Kleinvollstedt ist seit einem Jahr
unter neuer Leitung.
Wir freuen uns auf Euch.
Gruß Mario
Forellensee FangMehr Kleinvollstedt
015901242396
Suche zwei Karpfenrollen die zusammen so um die 150€ kosten sollen. Fische sie an einer 3m Sportex Rute. Jetzt hab ich desöfteren gelesen dass man nicht unbedingt eine Freilaufrolle benötigt. Stimmt das und welche kann man da empfehlen? Für Empfehlungen von Freilaufrollen bin ich auch dankbar
moin hab mal ne frage darf man mit einen krebsteller in nordhorn auf Krebs fischen
Dürfte man an Grüner Strecken der Mandau mit Pose fischen?
Wenn ja welche Köder darf ich da benutzen, gibt es da Einschränkungen?
Hey Leute, ich bin auf der Suche nach einem 2Ruten Rodpod bis 100€. Es soll auch mal eine Woche im Wasser stehen können, jedoch nicht extrem riesig sein.
Danke im Voraus
LG Willy
Hey Leute,
Ich brauche wieder etwas wofür ich mein Geld ausgeben kann ; ). Spaß bei Seite. Ich bin auf der Suche nach einer neuen Posenrute. Habe die Spro 2 Kraft in 270 mit 5 bis 35g in Betracht gezogen. Hat jemand von euch Erfahrungen mit der Rute? Ich möchte mit ihr Hauptsächlich an Seen auf Größere Wießfische wie Schleien oder größere Rotfedern angeln. Sie sollte allerdings trotzdem bei kleineren Fischen ein halbwegs gutes Drillverhalten aufweisen.
Vielen Dank im Voraus
LG
Viktor
Hallo AlleAngeln Team,
es wäre wirklich toll, wenn man seine bereits hochgeladenen Fänge bearbeiten könnte, ohne sie löschen und neu posten zu müssen.
Grüße!🤙
Hi ich gehe diesen Sonntag an einem kleinen Waldweiher auf Karpfen. Ich habe aber leider beim letzten Mal bei meiner Rute nicht alle Bisse erkannt und beim Reinholen habe ich erst gesehen das ein kleiner Barsch dran hängt. Das darf meiner Meinung nach nicht passieren und habe deshalb im Keller nach Ner neuen geschaut und eine Rute mit sehr.feiner spitze aber bloß bis 12g Wurfgewicht gefunden. Kann ich die auf Karpfen verwenden?
Moin, bin am überlegen mir diese Rolle für meine Sportex Rute in 3m und 3lbs zuzulegen. Ich habe nur etwas bedenken da diese schon fast 900g wiegt. Habt ihr Erfahrungen damit oder könnt ihr eure Meinung dazu äußern?
Hallo bin seit 1.4.23 wohnhaft in 21762 Otterndorf und würde gerne angeln gehen da ich mich hier nicht auskenne suche ich Angler die mir Gewässer zeigen wo geangelt werden darf
Bin 64 Jahre und in Rente
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!