Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Angeljunge
Eigenbau
Wie findet ihr meinen selbst gebauten Spoon? Was baut ihr alles selber?
3 Beiträge -
Fishinggui
Was haltet ihr von C&R
Wie steht ihr zu diesem Thema?
20 Beiträge -
Eddy Arnst
Nachtangeln in Frankreich, grenznah
Hallo, suche seit Jahren einen angenehmen Platz, grenznah in Frankreich, wo ich auch mal über Nacht stehen bleiben kann. Entweder sind meine bekannten Stellen überfischt oder es wurde verboten mit dem Auto ran zu fahren.
5 Beiträge
Würde mich über ein paar Tipps freien -
Haddes
Algemeine frage reichen fur karpfen bollis?
Oder muss mais Wurm usw sein?
1 Beiträge -
Fuete Ritter
Passt die Rolle in die Halterung
Hallo passt diese Daiwa Ninja Lt in der Größe 1000 auf die Rute und die Rutenhalterung . Eigentlich dachte ich das jede Angelrolle in jede Halterung passt habe aber gelesen dass es vorkommt das sie nicht passen🤔(nicht die Rute gemeint)
7 Beiträge
Lg
Danke -
anton.sch
Gummifisch "wackelt" zu doll-was tun?
Ich weiß, dass es schonmal einen Thread dazu gab, finde ihn aber nicht mehr. Also, wenn ich ihn etwas schneller bewege dreht er sich immer im 180°. Kann mir jemand helfen?
11 Beiträge -
Werbung
-
jr.JR
Welche Boilies oder Peletts Wels und Stör
Moin,
4 Beiträge
ich suche Pellets oder Boilies fuer Waller und stör. Welche sind extrem fängig? Ist ein großer Badesee ohne strömung. Kann jmd etwas empfehlen? -
jr.JR
Vorfach am Fluss
Moin,
0 Beiträge
wollte mal fragen welches vorfach ihr an nem muschelreichen fluss nehmt, also viel kanten und scharfe muscheln. Sowie am MDK in Mittelfranken. Was fuer vorfaecher sind empfehlenswert? -
DEAT
Angeln in Beesten
Moin kann mir jemand helfen wo bekommt man Karten her das am an der Aa angeln darf in Beesten und Freren
0 Beiträge -
Werbung
-
Goralek
Gescheite Rolle fürs Aal angeln
Guten Abend zusammen. Kurz und knapp. Suche eine gescheite Rolle die gut zum Aal angeln wäre, die aber auch andere Fische mit ans Land ziehen sollte.
11 Beiträge
Rute wäre Korum Barbel 11' 1,75 LBS, falls dies wichtig wäre für euch. Danke -
Fuete Ritter
Gute Rute 60€
Moin ich bin auf der Suche nach einer neuen Rute für Barsche.Die Rute sollte ein Wurfgewicht von 5-20g und unter 220cm sein.Angeln möchte ich mit Hardbaits(Twitchbaits…) und Softbaits
6 Beiträge
Was haltet ihr von der Daiwa Fuego Spin in der 2,10 5-20wg Variante -
kopes
Karpfen,Brassen / Hecht ,Rapfen
Ist ein Bißchen viel auf einmal 😂✌
9 Beiträge
Ich wollte mal ganz allgemein fragen wie bei eurem Gewässer die Fische stehen (Karpfen, Brassen) .
stehen sie eher an der Oberfläche wenn es warm ist oder sind sie am Grund,weil ich probiere es gerade mit dem Method feedern und das wird ja eher am Grund angeboten.
Benutzt ihr lieber Naturköder wie Meis usw oder eher Boilis.
Könnt ihr Boili empfehlen in der Farbe oder Größe
Jetzt zum Hecht und Rapfen... -
Angelweile
Vereine in Umgebung Koblenz?
Hey Leute, da ich in Kürze meine Fischereiprüfung habe aber noch nicht wirklich weiß, wo ich anschließend angeln möchte, wollte ich nachfragen, ob hier jemand in einem Verein in der Umgebung von Koblenz ist, welche Gewässer dadurch befischbar sind und was das ungefähr an Mitgliedsschaft kostet. Seid ihr selbst in Vereinen?
0 Beiträge
Danke für Rückmeldung -
Hechtjäger Jakob
Harte boilies noch verwerten?
Ich hab ein Haufen boilies gefunden, diese aber komplett ausgehärtet... Kann ich damit noch Fischen oder nurnoch schrotten und für Futter Partikel nutzen?
10 Beiträge
Danke für alle Tipps
MfG -
Przemas1909#lk
Angeln auf Elba
Guten Morgen, wandert jemand zur Elba? von der Seite von Boizenburg
0 Beiträge -
Melyad Ibov1
Angel ohne angelschein
Hallo ,
46 Beiträge
Wo kann man Angeln ohne Angelschein gegen Tagesticket Raum BW oder RP -
catcher420
Shimano Ultegra FC 2500
Moin, hat jemand von euch Erfahrung mit der shimano ultegra fc 2500?
0 Beiträge
Möchte mir die Rolle fürs Barsch und Forellen fiischen zulegen.
LG -
Beni 1
Am schwarzen Regen Zelten erlaubt?
würde gerne am schwarzen Regen Angeln gehen weiß zufällig jemand ob da zelten erlaubt ist
1 Beiträge -
Sven Struck
Jugendfischereischein
Meine Frage mein Sohn 13 Jahre halt dem hab ich jetzt nen jugenfischereischein beantragt darf er dann eine extra Angel zu meinen zwei Ruten nutzen oder muss ich ein extra Schein kaufen ?
5 Beiträge
Lg -
Marcel Niklaus Goldberg
Lago maggiore (stresa)
Hallo liebe Gemeinde:)
3 Beiträge
Ich bin nächste Woche am lago maggiore in stresa im Urlaub.hat mir zufällig jemand Tipps wie ich dort erfolg habe? Oder jemand etwas über ein guiding weiß im internet ist leider absolut nichts zu finden...
Liebe Grüße und Petri heil