Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Roman Angelt
Lidl set
Hey
18 Beiträge
Beim Lidl gibt es ja ab Mittwoch wieder angelsets … Ich bin Schüler und kann mir deswegen nicht die teuerste Ausrüstung leisten
Kann man so eine Rute zum Anfang nehmen
Ich meine wenn sie kaputt geht wärs ja dann auch nicht so schade weil sie so billig ist -
AnteZn Cro
Main Raubfischangeln
Suche jemanden der mit mir gerne am Main Raubfisch angeln geht . Würd mich freuen um paar Tipps von euch zu erhalten !!
0 Beiträge
Danke sehr 👍🏻 -
Barsche&Hechte
Hält diese Schnur ihr Versprechen?
Hi,
7 Beiträge
Ich war auf der Suche nach einer neuen Schnur für meine Hechtkombo und habe diese hier entdeckt: (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Benutzt jemand von euch diese Schnur und kann mir genauere Infos liefen?
Petri Heil🎣
Lenny🐟
PS: Mir ist bewusst, dass eine 0,08mm Schnur zum Spinnfischen auf Hecht zu dünn ist, es war jetzt aber der erstbeste Link, den ich zu der Schnur gefunden habe. -
Neo1
Gummifisch für hecht
Hey Leute ich suche derzeit Gummifische für hecht im Sommer, könntet ihr mir welche empfehlen?freue mich bei antwort
11 Beiträge -
Ifj Bartos József
Karpfenangeln in Rheinland Pfalz oder Hessen
Ich suche einen See, an dem ich nachts angeln und karpfen gehen kann! RLP oder Hessen. wir wollen mehrere Tage (Freitag bis Sonntag) irgendwo fischen, wo auch Nachtfischen erlaubt ist und man eine Tageskarte bekommt!
0 Beiträge -
Aufschneider
Spinnfischen an der Fulda bei Kassel
Hallo zusammen, wo bekomme ich denn eine Gastkarte zum Spinnfischen an der Fulda in Kassel?
6 Beiträge -
Werbung
-
Monika Pawel
Elbe
Hallo. Kann jemand schönes camping bei Elbe empfehlen wo können wir angeln und Kindern auch spaß haben 🤔
3 Beiträge
Alles was in internet gefunden habe ist ausgebucht 🤷♀️
VG -
Unbekannt
JRC Radar DSI Funkbissanzeiger
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Neo1
Hecht köder im sommer
Hey Leute da ja bald der Sommer ansteht möchte ich mir gute köder für hecht im Sommer kaufen, derzeit sind ja meine lieblingsköder die jerkbaits von westin. Nun wollte ich fragen ob die im Sommer auch gut einsetzbar sind oder ob ich doch lieber auf andere köder zugreifen soll, wenn ja auf welche und welche Marke?
4 Beiträge -
Werbung
-
Heisenmerc
Uferangeln Lippe Frage in Hamm
Hallo zusammen,
4 Beiträge
ich mache zur Zeit meinen Fischereischein und wollte lediglich mal gucken, wo bzw. wie genau ich denn eigentlich an der Lippe Uferangeln / Spinnfischen könnte, wenn ich ab Mitte Mai soweit bin. Beim umsehen zwischen Hamm Uentrop und Hamm Kessler, habe ich fast ausschließlich Zäune und abgeperrte Bereiche gefunden, die ein Uferangeln an der Lippe quasi verbieten. Ich verstehe einfach nicht wie oder wo man an den erlaubten Gastanglerstrecken Angeln darf wenn... -
IchBinsTim1006
Was machen, wenn bei Strömung die Pose untergeht?
Hallo, ich wollte mal fragen was man machen kann wenn bei Strömung die Pose untergeht und man denkt es ist ein Fisch😅
2 Beiträge -
Kirmesboxer
Frage zu Rechtslage
2 Vereinsgewässer hier in der Gegend setzen die Schonzeit für Raubfische auf Ende Mai, obwohl in NRW die Schonzeit Ende April endete. (In diesem Fall explizit: Hecht)
17 Beiträge
Ich habe ärgerlicherweise heute 2 Tageskarten gekauft. Bei der einen wurde über einen Stempel bekannt gegeben, dass der Zielfisch nicht beangelt werden darf; bei der 2. Karte wurde ich erst am See auf den Aushang aufmerksam gemacht.
Wie kann es sein, dass eine Organisation/ein eingetragener Verein das einfach so... -
Daniel 89
angeln Main schweinfurt
Hi. Ich wollte mal fragen ob mir jemand einen Tipp für ein Strömungs beruhigtes Stückchen geben kann. Vorzugsweise einen See mit Zulauf der mit der schweibfirter Main Karte belangest werden darf.
2 Beiträge
Vielen Dank im Voraus -
KaBa2014
Grundeln waidgerecht töten?
Moin Gemeinde bisher bin ich nur mit der Spinnrute auf Räuberjagd gewesen und habe mit Grundeln noch keine Berührung gehabt. Da mein Sohn (4 Jahre) jetzt aber seine erste eigene Angel bekommen hat, wollen wir am Freitag mal am Kanal auf Friedfisch gehen. Der Kurze schön mit Pose und Made. Da aber ja da die Chance auf Grundeln sehr hoch sein soll nun meine Frage.
3 Beiträge
Wie versorgt ihr eure gefangenen Grundeln?
Herzstich, Kiemenschnitt oder gar noch anders?
Bin für... -
SörenStören
Färöer Inseln Angeln
Hallo Jungs und Mädels,
3 Beiträge
war jemand von euch schonmal auf den Färöer Inseln Angeln?
Falls ja reicht dort ein Personalausweis zur einreise?
Schonmal vielen Dank im Voraus.
Lg -
Fishing 10
Alles um die Gersprenz
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Justin Szewczyk
Suche andere Angler im Rollstuhl oder barrierefreie Angelspots
Guten Tag, ich bin auf der Suche nach Angelfreunden für meinen Vater, die ebenfalls wie er im Rollstuhl sitzen oder nach barrierefreien Angelspots damit er auch endlich wieder sein liebstes Hobby ausüben kann.
2 Beiträge
Meldet euch gerne bei mir, wenn ihr mit uns zusammen angeln gehen möchtet (ich bin 23 Jahre alt, mein Papa ist 51 Jahre alt) oder barrierefreie Angelspots kennt.
-
Unbekannt
Angeln
Hallo Leute bin ganz neu was angeln betrifft. könnte mir bitte einer helfen. ich würde gern in Nachbarschaft Ländern angeln kenne mich aber nicht aus wo ich es machen könnte.
8 Beiträge -
Flesermaus
Aal
Möchte nal auf Aal gehen. Zum ersten Mal. Worauf muss ich achten, hat jemand einen Rat. Lgb😎
24 Beiträge -
Roman Angelt
Köderführung Barsch für Anfänger
Hat jemand Tipps wie man nen Gummifisch am besten führt
6 Beiträge