Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Michael Lorenz2
Angelkollege in Zwickau/Chemnitz gesucht
Moin! Ich habe seit Februar meinen Fischereischein und suche noch Leute die Lust haben gemeinsam zu Angeln 🙂. Habe jetzt ein paar Monate Karpfen geangelt aber seit dieser Woche bin ich im Besitz von zwei Spinnruten. Würde mich freuen wenn sich jemand meldet!
8 Beiträge
Viele Grüße -
Joshua S.
Welcher Köder
Was ist der beste Köder/wie fängt man am besten am Forellenteich, wenn man nicht so weit auswerfen kann?
5 Beiträge -
Angelfreund70
Hechtangeln
Ich habe mit Gummifisch auf Hecht geangelt.Da ist mir ein grosser Hecht abgerissen,der Wirbel ist aufgebogen.Jetzt hat er den Gummifisch in Maul. Die Frage ist beisst er nochmal an,oder wie lange mag das dauern
8 Beiträge -
bb-angler
Hecht zu tief geschluckt
Heute habe ich einen Hecht gefangen der den Köder viel zu tief geschluckt hat dadurch musste ich ihn töten hat jemand irgendwelche Tipps wie ich den Köder das nächstemal raus holen kann ich habe ihn auf einen swim bait gefangen
4 Beiträge -
Max.lemke
Guter Platz in der Eckernförder Bucht für Hornhecht
Moin zusammen ich wollte dieses oder nächstes Wochenende los zum Hornhecht angeln in der Eckernförder Bucht.
0 Beiträge
Gibt es dort Stellen die dazu besonders gut geeignet sind oder ist das in dieser Jahreszeit egal?
Vielen Dank für eure Hilfe.
Vg Max -
Luis Freitag
Hecht-Angeln Hamburg
Ich würde gerne mal nach der Hecht Schonzeit in Hamburg gerne auf Hecht gehen hat jmd irgendein Köder/GEWÄSSER tipp
0 Beiträge
LG -
Werbung
-
Levi2907
Welcher Boilie?
Hey, ich habe mal ne Frage welchen Boilie würdet ihr für diese Jahreszeit empfehlen denn ich möchte auf Karpfen angeln (ich angle an einem kleineren Teich).
9 Beiträge -
Jannik__02
Frage zur DAM quick 410 lh Baitcaster
Servus an alle,
0 Beiträge
kann mir vllt einer das Wurfgewicht zur o.g. Rolle nennen? Ich hab schon viel gesucht aber nichts zu dieser Rolle gefunden, sie ist auch schon etwas älter. Besten Dank im Vorhinein und einen schönen Abend.
~ Jannik -
Angler_latein_76
Traun River Pro Shorty Wathose
Hallo hat jemand Erfahrung mit der Traun River Pro Shorty Wathose.
2 Beiträge
Viel Erfolg am Wasser 🎣🎣🎣 -
Werbung
-
Niclas1994
Fluegenrute klasse 9
Hey Leute,
2 Beiträge
Bin auf der Suche nach einer 9er mindestens dreiteiligen Rute fürs Hechtfischen, hat jemand eine gebrauchte oder Tipps, die Marke ist mir völlig egal.
Hauptsache die hält auch mal ein 120er Hecht.
Finanziell bin ich leider etwas eingeschränkt.
Für eine Combo könnte ich 100-150€ aufbringen.
Danke im Voraus und Petri -
lukas789n
Mit Köfi auf Zander (Elbe)
Wollte mal auf diesem Wege fragen wie und wo ihr eure Zander auf köFi fangt? Waren nun paar mal los aber bis auf ein paar Zupfer war nicht viel los. Angeln eigentlich an der strömumgskante (ausgelotet) aber wenn wir zu nah am Ufer sind, andauernd Hänger nach kurzem piepen der bissanzeiger. Habt ihr paar Tipps wie es bei uns klappen könnte? Fischen den köfi am einzelhaken mit Ködernadel aufgezogen, der Haken zeigt zur schwanzflosse.
3 Beiträge -
Tjark Stange
Angeln in Hamburg
Moin, bin neu in Hamburg und suche coole Leute zum Angeln, die mir auch eventuell ein paar Tricks für Zander in der Elbe und Außenalster zeigen können :D
1 Beiträge
-
GoneFishin 0815
Angeln Kiel Heikendorf
Moin Moin
0 Beiträge
ich hab Mal eine Frage an die Einheimischen.
Ich will am Samstag Richtung Heikendorf zum Horni angeln und Später die Brandungsrute nehmen.
Allerdings ist dort Wind von 3-4 Auflandig angesagt. lohnt es sich oder gibt's dort nur Probleme mit Kraut und Seegras? -
Unbekannt
2x Daiwa Deadbite Rute Zander / Hecht 120gr mit 4000er Rollen
STANDORT: MÜNSTERLAND KEIN VERSAND!!
3 Beiträge
Ich verkaufe hier zwei feine 3,6m Zander / Hecht Deadbite Köderfisch Raubfisch Ruten von Daiwa mit 40-120 Gramm Wurfgewicht. Beide Ruten befinden sich in einem Neuwertigen Zustand. Beide Ruten sind mit einer 4000er Daiwa Revros E bestückt. Inklusive Mono Raubfischnur einmal 0,28 und einmal 0,30 - professionell gespult bei meinem Fachhändler des Vertrauens. Das System ist perfekt aufeinander abgestimmt und nun ca. 1 Jahr alt. Die Ruten waren... -
Laurin_fishing
Welchen Köder bei Garskarpfen
Hallo, ich hab eine Frage und zwar welche Köder sind bei Graskarpfen am besten. Ich hab bis jetzt nur pop ups und boilis
9 Beiträge -
Energizer
Hornhecht an der Ostsee
Moin an die Gemeinde,kann mir jemand sagen ob die Hornis schon am Wohlenberger Wiek sind?
7 Beiträge -
Maurice Schwarzenberg
Barsch am Lippesee
Guten Morgen 👋🏻
2 Beiträge
Ich bin recht frisch dabei und würde gerne auf Barsch am Lippesee angeln. Hat jemand vielleicht eine Empfehlung wo ich mich mit meinen Gummis und Jiggspinner hin verkriechen kann? Angeln kann ich leider nur vom Ufer aus. An welchen Strukturen sollte ich mich am besten orientieren?
Vielen dank schonmal! -
Angel_weib.ausSachsen
Wo ist der beste platz zum angeln an der Talsperre Pöhl
Hat jemand Empfehlungen wo der beste platz an der Talsperre Pöhl zum Angeln ist?
0 Beiträge -
Denis_K
Line Aligner Rig / Köder
Mahlzeit ,
1 Beiträge
Was eignet sich besser auf einem Line Aligner Rig?
Boilies , Pop ups oder Partikel ?
Liebe Grüße und danke für die Antworten. -
Krakenfischer91
Schleppangeln Nordwestmecklenburg
Moin Leute,
7 Beiträge
ich suche im Raum Nordwestmecklenburg einen See auf dem Schleppen erlaubt ist.
Kann jemand weiterhelfen?
Wünsch euch Stramme Schnüre!✌