Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Tüdelmeister
Tiefenkarte Sechseenplatte Duisburg
Hallo Leute, gibt es hier jemanden der zufällig ne Tiefenkarte der Sechseenplatte hat? Mache nämlich nächste Woche einen etwas größeren Ausflug dort hin und da wäre sowas echt hilfreich.
1 Beiträge
Grüße und dickes Petri 🙏🏼 -
Marten87
Method Feeder Trinkwasser
Petri! Frage, darf man an Trinkwasser Talsperren oder allgemein Trinkwasser mit Method Feeder angeln oder zählt das als anfüttern? Danke im voraus. VG
0 Beiträge -
Unbekannt
Whatsapp Gruppe Raum Ostfriesland
Ich würde gerne eine Gruppe erstellen wo man sich über das Angeln austauschen kann im Raum Ostfriesland
16 Beiträge -
Perch Peak
Reset des Passworts
Hi,
5 Beiträge
Gibt es die Möglichkeit mein Passwort zurückzusetzen, während ich eingeloggt bin? -
Micha On TOUR
Welche Forellenanlage ist die beste?
Hey Angelfreunde, da ich viel unterwegs zum angeln (meist im Raum Brandenburg, Schwerpunt Forellenangeln), wollte ich einfach mal wissen, welche Angeltechnik und welche Anlagen ihr dazu bevorzugt? Ich bin ja mehr so Oldscool unterwegs, also mit Pose/Paste und Tremarella. Die ULrute kommt auch zum Einsatz, ist aber bei uns hier in manchen Anlagwn auch nicht erlaubt! Finde es immer schön draußen zu sein an der Frischen Luft! Habe auch ein Film dazu gemacht, vllt hat ja der eine oder die andere...
1 Beiträge -
Rocky2105
Erfahrung Teich am Kirchweg Apen
Hallo liebe Angelfreunde.Ich bin dem Angelverein des SFV Apen beigetreten.Wie sind die Erfahrungen Teich am Kirchweg dort? Wie ist dort die Fangerfahrung? Welche Fische kann man dort gut angeln und welche Köderart bevorzugt ihr ? Außerdem suche ich gerne auch Angelfreunde die Lust haben mit mir angeln zu fahren...
0 Beiträge
Lg Rocky -
Werbung
-
dänielmy
Telegram Gruppe : Möge die Angel mit uns sein
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
für alle Angler habe ich auf Telegram eine Gruppe eröffnen : Möge die Angel mit uns sein. Interessierte Angler können sich hier in der Region Freiburg, Breisach und Umkreis verabreden und zusammen das Angeln durchführen. Wer Interesse hat, kommt sehr gerne dazu. Hier soll Austausch und treffen im Vordergrund sein. -
FISCH_JAEGER Tommy
Feedern leutershausen
Gude. jmd hier im Forum der schon Mal am Leutershauser und Thomasweiher feedern war?
0 Beiträge -
Marcel Mythos
Buddy in Halle Saale gesucht
Hallo zusammen. Ich suche in Halle Saale einen Buddy mit dem man zusammen losziehen kann. Da ich durch meinen Beruf sehr gebunden bin kann ich zur Zeit meistens nur am we.
4 Beiträge -
Werbung
-
Monikax7
Jade
wo Sie als Gast in der Nähe von Jade angeln können???
0 Beiträge -
Scher
Karpfen mit Essig zubereiten
Ich meine so dass die V-formige gräten weg Verden?
1 Beiträge -
Dimitrij.
Angelgewässer beim Olympiapark München
Hallo leute ich wollte mal die leute aus münchen etwas fragen.Gibt es im umfeld des meininger- hotels beim olympiapark seen( am besten salmonidengewässer) wo man angeln darf.Und wenn ja wo kann man sich dann die tageskarten holen.
1 Beiträge -
Jakob. Wid
Forellenangeln BACH/FLUSS
Kennt jmd einen guten forrellenbach/Fluss wo man gute Forellen fängt in schleswig holstein?
0 Beiträge
LG. Jakob -
Andy MV
Karpfenzelt gesucht
Moin... Das zellt sollte ein 2,5 Mann sein und 3,5mann
20 Beiträge -
Lockstoff
Haus/Hütte direkt am Teich/See Angeln Übernachtung
Hallo Angelfreunde!
8 Beiträge
Ich möchte gern mit meinem angelbegeisterten 6 jährigen Sohn einen Angelkurztrip machen.
Ich würde gerne eine Unterkunft direkt oder nahe am Wasser mieten, wo man gut angeln kann.
Wenn das Gewässer auch guten Besatz hat und gute Chancen was zu fangen wäre das natürlich super.
Hat jemand gute Tipps wo sich sowas anbietet?
Wir sind aus Brandenburg und würden überall in Deutschland aber auch nach Polen... -
nwaadventure
Gummifisch bei viel Kraut am Boden
hey Leute
8 Beiträge
Wie führt ihr den gummifisch wenn viel Kraut auf den Grund liegt bzw kurbelt ihr den Fisch einfach ein ? -
mikey74
Forellensee Elsass
Hallo,
0 Beiträge
nachdem ich jetzt einige erste Gehversuche am Rhein hinter mir habe, muss jetzt mal ein Erfolg her. Ich bin auf der Suche nach einem Forellensee im Elsass, zwischen Breisach und Basel. Wer kann mir was empfehlen? Danke im voraus.
-
Irmi
Grundblei
moin auf Aal lieber normales sargblei oder Tiroler Hölzel im Fluss mit guter Strömung
7 Beiträge -
vonda1909
Suche Riese Micha
Bitte melde dich bei mir per PN.
7 Beiträge -
DaschenDuch
Angelstellen Bodensee Friedrichshafen
Hallöle und Petri
1 Beiträge
Wollte mal fragen wo ich mir in Friedrichshafen eine Angelerlaubnis holen kann (Fischereischein vorhanden).
Und hat vielleicht jemand eine Spotempfehlung? Sind nur eine Woche da und wollten mal bissl spinnen 🌝