search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Finatic
Bootsangeln Möhnesee

Hallo, ich habe vor, übermorgen am Möhnesee angeln zu gehen (Hechte und Barsche) und suche jemanden, der an diesem Tag mit dem Boot dort rausfährt. Ich würde gerne vom Boot angeln, finde aber keine Möglichkeit außer hier zu fragen. Vielen Dank!

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Jakob Angelt-hhfhh
Center Parc angeln Schein

hi gehe nächstes Jahr in den Center Park de huttenheugte und da kann man ja die angelscheine an der Rezeption kaufen muss man diesen haben oder reicht auch ein visk pass?

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
TischkanteXL
Raubfische LAVB

Hallo ich suche gute Gewässer um Raubfische zu fangen (Hecht,Zander,Barsch…..) gerne auch etwas größere denn z.B. in Lenzen am rudower See gehen nur kleine barsche. Habe kein Boot und würde gerne mal etwas größeres an die Angel bekommen. Gerne auch Tipps zu Ködern usw ( LAVB Gewässer) Danke im Voraus 🙂 Petri

vor 4 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Gurkenglas
Polbrille für den Bach und Forellensee

Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einer guten Polbrille für den Bach und auch für den Forellensee. Die Auswahl ist gigantisch und reicht von bis. Welche könnt ihr empfehlen? Preis steht erstmal außen vor.

vor 4 Monate
7 Beiträge
Profilbild
Teichii
Gastangler im Ruhrgebiet/Bergischen Land

Hallo zusammen, kennt ihr kleinere Bäche im Ruhrgebiet oder bergischen Land, die als Gastangler beangelt werden dürfen? LG Teichii

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
TomaszWicherr
angeln am See und Zelten? Wo?

An welchem schönen, fischreichen See in DE kann man angeln und dabei zelten beziehungsweise auch angeln in Lagerfeuer machen?

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
CallMeMatthias
Hat hier jemand bock auf angeln in Deggendorf, Niederbayern?

Hey Leute, gibt hier jemanden der mal bock hat zusammen ans wasser zu gehen? Bin Raubfisch und Karpfenangler, gehe im raum deggendorf ans wasser und fahre jedes jahr ein paar mal nach holland. Gerne einfach melden :)

vor 4 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Lukas Egner
Angeln in der Nähe von Augsburg

Servus bin erst nach Aichach gezogen und weiß jetzt nicht wo man hier in der Nähe gut angeln kann , auf Hecht und Barsch. Danke schonmal

vor 4 Monate
3 Beiträge
Profilbild
SenatorBirke
Müritz

Wie sind aktuell die Fang-Chancen an der Müritz?

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Kujtim Hoffmann
Suche Angelpartner

Moin, mein bruder und ich machen im Oktober unseren Lagerschein, würden uns jedoch trotzdem gerne etwas Praxis aneignen. Wir sind leider nicht mobil und Könnten im Umkreis von Ahlen 59227 angeln. Wenn jemand aus der Umgebung kommt, Zeit und Lust hat würden wir uns freuen. Mit freundlichen Grüßen Kujtim Hoffmann

vor 4 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Ricardo Lüdicke
abgelaufene Wafter/Boilies/Pop Pup

Hallo, Würdet ihr noch solche Hakenköder, wie oben genannt, nehmen wenn diese das MHD überschritten haben? Also solange diese jetzt nicht verdorben riechen oder des gleichen Danke sehr vorab!

vor 4 Monate
3 Beiträge
Profilbild
fishig_fynn
Welche Fische schmecken am besten?

Da ich hauptsächlich Raubfischangler bin und ich mal Federn möchte wollte ich kurz fragen, welche Fische am besten schmecken?

vor 4 Monate
29 Beiträge
Profilbild
PhippsT
Gründling auf Spinner

Hallo Ich hatte es mit Spinner auf Forrele abgesehen. Doch aufeinmal hatte ich 10 Gründlinge gefangen . Was macht man damit außer Räuchern.

vor 4 Monate
6 Beiträge
Profilbild
hannot
Kurzer Kroatien-Trip: Was fehlt noch?

Hallo zusammen, Ende der Woche habe ich die Gelegenheit, drei Tage in Kroatien (Gegend Split/Hvar) an der Küste auf den Inseln und auf dem Wasser zu sein und zwischendrjn auch gelegentlich zu angeln. Viel Platz ist nicht im Gepäck. Der Plan ist: leichtes Shore Jigging, experimentelles Wobbler-Schleppen und vielleicht Paternoster vom liegenden Boot oder Hafen. Ist nicht der Hauptzweck der Reise, aber will ich mir nicht entgehen lassen. Hier ist das Tackle, das ich einplane. Was würdet ihr noch mitnehmen/ändern oder lokal einkaufen - außer Ruten & Rollen, die müssen reichen? Rute 1: Reiserute Abu Garcia Tormentor 30-70 g, 2,70 m Rute 2: Telerute unbekannter Marke 30-60 g, 2,10 m Rolle 1: Penn Slammer III 4500 mit 16 kg Braid (zum Werfen) Rolle 2: Temu-Rolle MBLN ES 5000 mit 28 kg Braid (zum Schleppen oder Pelagen) Daiwa Fluocarbon 0.40 & 0.50 mm, jeweils 20 m Grundbleie 30 g (4-5 Stück) zwei fertige Paternoster, Haken 1/0 (Deko rot & Oktopus) 6 Pilker, 30 g mit Assist Hooks 6 Pilker, 40 g mit Assist Hooks 2x Westin Sandy Andy Jigkopf (32 g) + Zeck Boggy in Chartreuse (als Wurmimitat) eine Packung Wurmhaken Größe 1 (für ggf. Montage mit Brot oder Fischfetzen) 2x Wobbler Rapala Deep Tail Dancer, 8 m Lauftiefe, einmal in Firetiger & einmal in natürlichem Dekor dazu Wirbel, Snaps, Kescher und Fischversorgung (Messer, Maßband, Knüppe, Lösezange) Weitere Vorschläge, Tipps, Erfahrungen?

vor 4 Monate
2 Beiträge
Profilbild
angelot
Angeln vom Ufer Santa Ponsa (Mallorca)

Hallo liebe Community, Hat jemand gute Spots zum Angeln von Ufer Nähe Santa Ponsa? Cala Blanca hatte ich online auf einer spanischen Seite gefunden, leider blieb da der Erfolg aus. Hat jemand noch eine Idee wo ich angeln gehen könnte? LG

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Erik Just
Barschköder

Könnt ihr mir vielleicht einen guten Barschköder empfehlen, wäre dankbar für jeden Tipp

vor 4 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Edo Edo
Waller angeln rund um Karlsruhe

Servus suche Leute die rund um Karlsruhe kommen und Lust haben auf Waller zu gehen ggfs. auch auf andere Fische 😁

vor 4 Monate
37 Beiträge
Profilbild
Dominik TH
Soft jerks

Hat jemand Erfahrung mit soft jerks und weis wie man diese fängig macht ?

vor 4 Monate
19 Beiträge
Profilbild
P.Weis
Große Barsche am Lippesee (Paderborn)?

Guten Tag, wo am Lippesee in Paderborn kann man Barsche in guter Größe antreffen? Habt ihr da gute Spots und/oder Tips? Danke!

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Christopher Bachtig
FOX EOS Pro 13ft 3.5lb Karpfenrute

Ich biete hier eine FOX EOS Pro Karpfenrute in der Version 13ft (3,96 m) und 3,5 lb Testkurve – ein echtes Weitwurf-Modell mit Kraft und Präzision! ( Schicke bei Interesse gern noch ein paar mehr Bilder) ✅ Nur 1x benutzt – absolut neuwertiger Zustand ✅ Keine Kratzer, Risse oder Macken ✅ Ringe top, Griff sauber, Blank wie neu ✅ Inklusive original FOX-Futteral ✅ Hochwertiger Carbonblank – ideal für Distanzen und große Fische ✅ Perfekt für ambitionierte Karpfenangler oder als Geschenk Die FOX EOS Pro überzeugt durch Qualität und ein starkes Preis-Leistungs-Verhältnis – ideal für Einsteiger und erfahrene Angler gleichermaßen. Bei Interesse einfach melden:) Kostenpunkt: 70€ Verhandlungsbasis + Versand

vor 4 Monate
6 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen