search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
LinusCore
Jemand hier "Worm Glo" Erfahrung? Lebende Würmer gefärbt und leuchtend

Hi, auf Youtube gibts diverse Clips über "Worm Glo". Ein pulver das zu z.B. Regenwürmern gegeben wird. nach 2 Tagen sind die Würmer neongrün und leuchten im dunkeln. Sie leben auch noch und zappeln irre. Hat jemand damit gefischt? Juckt mich mächtig in den Fingern 😂

vor 4 Monate
14 Beiträge
Profilbild
kai_hh
alsace angeln

Hallo weis jemand wo man im alsace gut Hecht Barsch oder vlt schwarzbarsch angeln kann?🙏

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Wuffy
PH Wert

moin männers, will morgen erst mit Jungs schwimmen und dort dann angeln. Ein Angel Kollege meinte der ph wert ist zu niedrig und die Fische wären deshalb nicht aktiv. Der Kollege ist aber erst 17 und er meinte halt ph wert wäre mit 6 bis 4 viel zu niedrig. Muss ich jtz extra mit den anderen nach dem Baden 1h zu einem anderen Gewässer fahren? Oder ist dieser PH Wert wenig ausschlaggebend für den Erfolg? Danke schonmal und petri wuff

vor 4 Monate
7 Beiträge
Profilbild
Richard. Angeln
Wels fangen Elbe Dresden

Hallo Zusammen, ich möchte mal meinen ersten Wels fangen. Kann mir jemand ein paar Tipps zur Stelle und zur Montage geben? Und mit welchen ködern kann man es probieren?

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Speedy on Tour
Gewässer gesucht

Hallo Leute Ich suche ein schönen Bach in MV nähe Schwerin da ich mal gerne Bachforellen in der freien Natur fangen würde. Deswegen hatte ich die Frage ? könntet ihr mir ein schönen Naturbach mit bachforellen verraten?

vor 4 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Ben Bennowitz
Posenwahl Rhein/Buhnen

Mahlzeit! Kurze Frage.. wie ich hier im Forum gelesen habe, kann man auch mit einer Spinnrute(meine 7g-31g wg, 2,40m, 4000er Rolle, 8fach geflochtene Schnur 10kg) auf Pose angeln. Da der Rhein eine nette Strömung hat, ich aber in den Buhnenfeldern angel, frage ich euch.. was für Posen bzw welche Grammzahl ich da nehmen soll? 8g? 12g? Und kann man damit auf Kapitale Rotfedern angeln? Oder ist die Rute dafür schon zu "stark"? Freue mich auf hilfreiche Antworten/Ratschläge. Danke.

vor 4 Monate
7 Beiträge
Profilbild
Shane1990
Junganglin sucht Angelkollegen in Eilenburg & Umgebung

Hallo zusammen, ich bin eine Junganglerin aus der nähe von Eilenburg, der bisher hauptsächlich auf Karpfen geangelt hat – und das immer mit etwas Unterstützung. Raubfischangeln habe ich bisher noch nicht ausprobiert, möchte es aber gern lernen. Mein Ziel ist es, mein Hobby wieder aufleben zu lassen, Neues auszuprobieren und dabei nette Angelkollegen kennenzulernen, die Spaß daran haben, ihr Wissen zu teilen. Ob am See, Fluss oder bei einem gemütlichen Austausch – Hauptsache, es macht Freude. Wenn du oder ihr Lust habt, gemeinsam loszuziehen oder mir ein paar Tricks zu zeigen, meldet euch gerne! Petri Heil 🎣

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Michiangelt...
Schlagschnur Knick

Guten Abend alles zusammen, Wollte mal fragen ob (wie im Bild zu sehen) so ein Knick in der Schlagschnur schlimm ist. Kann ich die dran lassen oder sollte ich neue drauf machen ?

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Steffen03.08
Saale-Leipzig-Kanal

Petri, Kann mir jemand sagen ob mal am Saale-Leipzig-Kanal überall angeln kann? Ich finde, dass es im Angel-Atlas nicht so gut beschrieben ist. Gibt es irgendwelche Bereiche, wo man nicht angeln darf?

vor 4 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Buschcamper
Ködervorschlag

Hey Leute Ich will in einem abgelegenem See mitten in Nirgendwo im südlicherem Norwegen Fische angeln (relativ egal welche). Habt ihr da irgendwelche vorschläge mit welchem Köder man anfangen kann zu angeln wenn man nicht weiß, welche Fische da drin sind?

vor 4 Monate
5 Beiträge
Profilbild
AppiusPandora
Angeln in München und um München am Freitag 22.9.17

Hallo liebe Angler hab am Freitag mal keine Arbeit und wollte ans Wasser . Leider sind genau da meine Leute entweder auf der wiesen oder in der Arbeit 🙈dachte mir wenn ich schon so was cooles wie diese App hab (bin leider recht neu hier ) dann teste ich es doch mal aus . Bin für alles offen ( am liebsten is mir aber immer noch Hecht spinnfischen) wenn jemand Lust hat kann sich ja melden ✌️

vor 4 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Michael Weiß4
Bilder

finde es hier etwas seltsam das keine Fische gezeigt werden dürfen die ausgenommen sind, aber Fische lebend im Eimer präsentiert werden und nicht gesperrt werden

vor 4 Monate
38 Beiträge
Profilbild
Jayzuva
Hecht Köder

Hallo zusammen, Wir möchten in nächster Zeit an einem (See) mit meerzugang fischen und wollte fragen womit man am besten Hechte Fängt

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Weser_Fishing
Schweres Hechtangeln bremen

Moin bin jungangler und habe ein schwereres Hecht Setup gekauft mit baitcaster. möchte jetzt innerhalb von Bremen auf Hecht angeln weiss aber nicht wirklich wie und mit welchen ködern am besten? kann mir jemand dort weiterhelfen? lg

vor 4 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Abdullah_1
Tiefe Buhnen Neuss Düsseldorf

Moin Moin, Kennt jemand von euch Buhnen die selbst beim aktuellen Niedrigwasser noch tief sind im Raum Neuss/Düsseldorf?

vor 4 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Konstantin Der Angler
Karpfen angeln

moin ich habe mit karpfen angeln angefangen und will ein ronni rig bauen ich weiß aber nicht wie das geht bzw was ich alles so brauche kann mit eine helfen

vor 4 Monate
11 Beiträge
Profilbild
Aschheimer
Angeln am 14.08.2025 Raum München Ost - B304 bis zur Alz runter..

Servus zusammen, ich würde Morgen von Edling bei Wasserburg gegen 10 Uhr Vormittags aufbrechen zum Angeln! Meine Mädels gewähren mir Auslauf was wiederum heißt das bis zur Dunkelheit gefischt wird. Würde mich freuen wenn sich jemand finden lässt zum Fischen (Hecht, Barsch...). Würde mir ne Tageskarte sonst holen oder mitkommen wenn jemand was privates weiß. Gerne direkt schreiben. Gruss vom entspannten Bayer

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
isaak_blm
Mecklenburger Seenplatte

Ich bräuchte paar Tipps zum Hechtangeln an der mecklenburgischen Seenplatte ich fahre in 3 Woche dort hin und würde Gerne meinen Hecht pb (70cm) knacken ich habe leider kein Boot zur Verfügung aber könnte für einen Tag eins ausleihen habt ihr Köder Tipps oder bestimmte Seen an denen was geht ? Danke

vor 4 Monate
6 Beiträge
Profilbild
Finatic
Bootsangeln Möhnesee

Hallo, ich habe vor, übermorgen am Möhnesee angeln zu gehen (Hechte und Barsche) und suche jemanden, der an diesem Tag mit dem Boot dort rausfährt. Ich würde gerne vom Boot angeln, finde aber keine Möglichkeit außer hier zu fragen. Vielen Dank!

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Jakob Angelt-hhfhh
Center Parc angeln Schein

hi gehe nächstes Jahr in den Center Park de huttenheugte und da kann man ja die angelscheine an der Rezeption kaufen muss man diesen haben oder reicht auch ein visk pass?

vor 4 Monate
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen