search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Moritz Raab
Tipps und Tricks Döbel Angeln mit schwimmbrot

Hallo ich will das Döbel angeln mit Schwimmbrot probieren und wollte einfach mal Fragen was ihr so für Tipps geben könnt.

vor 4 Monate
10 Beiträge
Profilbild
Yannik_2007
Fox micron mx 3+1 set

Moin Ich habe ein Problem unzwar habe ich mir die Fox micron mx gekauft mit 3 bissanzeigern und 2 bissanzeiger verbinden sich ohne probleme mit der Funkbox aber der 3 nicht Was kann man da machen

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Tim Hillenmeyer
angelgewässer Zander, Aal

Suche Angelgwässer mit gutem zander, barsch und aal bestand nähe Ansbach, Nürnberg Lg Tim

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Matthias2021
Bleilochtalsperre Algenblüte

Hallo ich will am Donnerstag an die Bleilochtalsperre zum angeln und wollte mal fragen wie es aktuell mit der Algenblüte aussieht. Ist die Algenblüte beim alten Stauwehr oder oben an der Klosterplatte stärken? Dank für Infos. Gruß Matthias

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Milkiway
Bayern Jungangler ohne Schein

Grüß Euch, ich begleite einen Jungangler zum Fischen. Jetzt hat sich die Frage aufgetan, ob sich sein Freund noch einklinken kann. Beide sind 12 Jahre und haben eine Jahreskarte beim Gewässer. Weiß ein Gewässerwart die Antwort? Beim Bayerischen Staatsministerium konnte ich nicht rauslesen ob die Anzahl der Jugendfischer begrenzt ist. Grüße Milky

vor 4 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Max Khachatryan
Travemünde

Wo kann man in Travemünde tagsüber, gut auf Makrele und Hering gehen ?

vor 4 Monate
5 Beiträge
Profilbild
kloeju
LMAB Move Sling Bag Pro

Zum Verkauf steht eine nagelneue und unbenutzte Umhängetasche der Marke LMAB. Auf der Hechtundbarsch Seite findet ihr die Tasche für 80€+Versand. Biete sie an für 55€ + 6€ (Versand). Verkaufe ich gerade bei #Kleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) Checkt auch gerne meine anderen Anzeigen bei Kleinanzeigen ab.

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Hxshkyy582
Makrelen köderfisch suche in Kiel

Ich komme von außerhalb und mit nur mit Bus und Bahn unterwegs würde gerne aber ein paar köderfische für Makrele haben wenn ich mir ein großes Paket kaufe müsste ich erstmal nachause und dann wieder zum Wasser was ziemlich zeitintensiv ist daher wollte ich fragen ob wer privat vielleicht eine kleine Menge zum abkaufen hätte so für einmal angeln (in Kiel)

vor 4 Monate
4 Beiträge
Profilbild
Dan_angler
Angelschein für den obersauer stausse in Luxemburg

Hallo kann mir vielleicht jemand sagen wo man den angelschein für den obersauer stausee kaufen kann ? Danke

vor 4 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Dan_angler
Angelerlaubnis

hallo weiß jemand vielleicht wo man nen angelschein für den obersauer stausee in luxemburg kaufen kann ?

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
M.G.42
Angelbuddys gesucht – Maastricht/Roermond

Hey zusammen, ich bin noch Anfänger im Angeln und suche nette Angelkollegen, die Lust haben, gemeinsam in der Umgebung Maastricht/Roermond loszuziehen. Falls ihr Bock habt, einfach melden – freue mich auf entspannte Runden am Wasser!

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
OnkelWeschi
Angelbuddy für Rügenurlaub

Moin. bin vom 11-16.08.25 auf Rügen Urlaub machen. Bin im Bereich Breege/Glowe unterwegs. Ist jemand auch hier und hat Lust zusammen los zu ziehen? wathose hab ich Zuhause gelassen, wollte auf ein Mietboot und weiter raus fahren. oder Kennt jemand gute stellen wo man vom Boot erfolgreich ist?

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Erik Der Catcher
Angeln holland

Wir waren jetzt schon in mehreren Städten mit nicht viel fangerfolg wir gehen jetzt bald ankern und blauen unser Schlauchboot auf im Ijsselmeer was können wir noch tun

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Tim Scheler
Ost Wind

Fängt Mann wirklich bei Ost Wind nichts oder bei West wind mehr

vor 4 Monate
7 Beiträge
Profilbild
Dominik TH
feedern, Aal angeln an der Donau (Osterhofen)

Hallo, ich war in den letzten 2 Monaten ca. 15 mal an der Donau zum feedern, aal fischen. Und habe bisher keinen aal und nur ein paar Rotaugen gefangen, hat jemand Tipps wie ich zu ein paar bessere Fische beim feedern und vorallem an Aale komme? Danke schonmal

vor 4 Monate
5 Beiträge
Profilbild
SenatorBirke
Aktuelle Fangberichte Müritz/Kölpinsee

Grüßt euch, ich plane kommendes Wochenende an die Müritz zu fahren. Sind die Fische aktuell aktiv, insbesondere Hecht? Welche Köder würdet ihr aktuell empfehlen?

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
JohnnyCreatur
Baitcast Läuft unruhig

Hallo, meine Daiwa Tatula SV TW 150 ist im Sand gelandet und läuft jetzt unruhig beim Kurbeln, bitte um lösungen

vor 4 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Oskar Hedrich
Belly boot an großen Gewässern

Hallo liebe Angelfreunde, Ich wollte einfach mal fragen wie ihr das macht wenn ihr an Großen Seen seit und keinen Motor habt, denn mein erstes belly Boot kommt am Freitag an und ich wollte nächsten Sonntag an die koberbach fahren und dort etwas Raubfisch angeln, und bin mir unklar ob sich das lohnt ohne Motor und wie ihr das machen würdet. Danke schonmal im Voraus.

vor 4 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Janoschott
suche Angelpartner am Rhein bei Mainz

Gude fahre öfters mal an den Rhein auf Wels besitze ein Schlauchboot und 15 Außenboarder und mache das schon paar Jahre recht intensiv Wäre cool hier noch jemand zu finden der auch in der Ecke mit Schlauchboot am Rhein auf Wels geht vielleicht kann man sich ja da mal zsm tun :) Liebe Grüße 👋👍

vor 4 Monate
2 Beiträge
Profilbild
Leo-Barsch
Angeln in der Nähe von Rheinsberg

Hallo zusammen , Ich bin für ein paar Tage in der Nähe von Rheinsberg unterwegs und wollte einfach nur wissen ob jemand einen oder mehrere gute Seen die vom Ufer aus gut beangelt werden können kennt oder schon eigene Erfahrung gemacht hat . Bin dann auf barsch oder Hecht unterwegs . Danke für jeden hilfreichen Kommentar .

vor 4 Monate
5 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen