Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
sascha.thimm
thermo/isolierbox zum forellenangeln
Moin,
13 Beiträge
Hat jemand gute Erfahrungen mit einer günstigen Thermobox in der ich meine Fische ca. 10 std lagern kann in eis?
Mir ist wichtig das sie günstig ist, NICHT elektronisch und natürlich genug platz hat für auch 3 kilo großforellen zum beispiel.
Wichtig wäre auch das der versand nicht mehr als 3 tage beträgt, da ich in einer woche schon angeln wollte. Danke euch im Vorraus😃 -
henks.catch
Suche Gewässer für Hecht in Ostfriesland
Ich habe gerade meinen Angelschein gemacht und hab zuvor nur Hecht in den Niederlanden gefangen. Nun suche ich Gewässer an denen ich (vom Ufer aus) hoffentlich zum schnellen Fangerfolg komme.
0 Beiträge
LG Henk -
Benjamin Hoch
Angeln im Gebiet von Bas-Rhin
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
Ich suche eine See oder ein Teich wo man gut Karpfen angeln kann.
Hab eine Jahreskarte von der AAPPM
Kann mir da jemand helfen?
-
Unbekannt
Heringe
Hallo, ist es möglich Heringe in der Nähe von Usedom oder auf Usedom vom Ufer aus zu fischen?
5 Beiträge -
Pa!!i
Stippen am Stichkanal Osnabrück
Moin, wer hat denn Erfahrung mit dem Stippen im Stichkanal Osnabrück? Der ist ja sehr klar und auf 13m tut sich da so garnichts. Ist das generell schwierig oder einfach Tagesformabhängig.
0 Beiträge
Schon mal danke für eure Antworten -
Philipp.S.
Frage zum Stockschein Angeln Bereich
Moin Moin zusammen, weiß einer von euch zufällig ob man mit dem Stockschein in dem Rablinghauser Vorfluter Angeln darf?
5 Beiträge -
Werbung
-
Eddd
Rinchnacher Ohe
war in den letzten 6 Wochen 2x an der Rinchnacher Ohe, mit Fliegenrute und Streamer, leider absolut keinerlei Resonanz. ist das dort komplett leergefischt?
0 Beiträge
die Spits sind teils ganz nett und idyllisch aber auch komplett leer....
habe absolut keine Sichtung von Fischen machen können... werde heute wahrscheinlich auch noch den Abschnitt ab der obersten Gewässergrenze abklopfen... falls ihr Tips habt, immer gerne.... -
Arturderdritte
Maden & Würmer füttern
Hallo ALLE ANGELN Community,
11 Beiträge
macht es Sinn in die Maden oder Wurm Packung ein Stück Knoblauch oder ähnliches zu legen, damit die davon essen und den Geruch annehmen?
Mich würde interessieren, ob ihr damit erfahrungen habt und womit ihr eure Lebenden Köder füttert.
Viele Grüße und Petri Heil
Artur -
Ronny041175
Moin Moin , lohnt es sich noch im Strelasund Hering zu angeln ?
Moin Moin , weiß jemand ob es noch Hering im Strelasund zu angeln gibt ? 😉
4 Beiträge -
Werbung
-
TomderAngler05
Öffentliche Forellengewässer in Berlin/Brandenburg: Gibts das noch?
Hallo,
6 Beiträge
gibt es noch öffentliche Seen, Flüsse, etc., wo man noch Forelle fangen kann und ich rede nicht von Zuchtteichen.
Danke für eine Antwort -
Goralek
Angeln auf Grund
Guten Abend zusammen. Ich hab so eine allgemeine Frage an euch alle. Ich sehe hier immer wieder schöne fänge von allen und wollte die grundangler mal ansprechen. Meine Montage auf Grund sieht wie folgt aus. Futter Korb mit Gewicht, gummiperle, wirbel, vorfach und Köder. Was ich mich frage ob es in diesem Sinne "altmodisch" ist, oder gibt es neue Varianten die"erfolgreicher" sind oder mache ich iwas falsch ggbf? Bin über jeglichen Tipp dankbar oder Ideen.
5 Beiträge -
Max Farwick
Suche Karpfensee im Kreis Kleve
Ich bin auf der Suche nach einem See im Kreis Kleve (NRW) der einen sehr guten Karpfenbestand hat, ich habe schon viele Seen ausprobiert leider war nie das richtige bei, ich würde mich über eine Empfehlung freuen.
2 Beiträge -
Max Farwick
Hallo und petri
Ich suche nach einer guten Karpfenfuttermischung und Köder für den Frühjahr ich Angele an einem Naturseen und die Fische sind einem hohen Angeldruck ausgesetzt zum großteil werden sie mit Boilies gefangen deswegen wäre ein anderer Köder Klasse
2 Beiträge
Freue mich auf eure Antworten
LG -
pxcask
Filterfunktion funktioniert nicht mehr
Bei "Neueste Fänge" funktioniert die Filterfunktion ("Nur Fänge von Freunden" und/oder "Nur abonnierte Gewässer") nicht mehr. Es werden alle möglichen Fänge angezeigt, aber nicht meine Gewässer oder Freunde.
16 Beiträge -
Lukas.Bl
Suche Bissanzeiger mit funk
Hallo, suche bissanzeigen mit funk also das der piepser quasi im Zelt ist.
8 Beiträge
Kann jemand welche empfehlen die jetzt nicht überteuert sind?Lg -
Nils_angelt
Gutes Gewässer BW
Hallo, ich Suche ein schönes Gewässer mit ordentlich Fischbestand (in BW). Kann mir da vielleicht jemand ein paar Tipps geben?
2 Beiträge -
Angeljunge
Stör angeln zurzeit
Hallo,
5 Beiträge
Wisst ihr ob man gerade auf Stör angeln kann und wenn wie? Wär nett wenn sich jemand meldet denn ich möchte morgen vielleicht auf Stör angeln 🎣 Viele Grüße und euch Petri 🐟🤙🏻 -
Sidney Richter
Angeln in Rostock
Guten Tag meine Anglerfreunde von der Küste,
3 Beiträge
ich fahr morgen nach Rostock in den Urlaub und als Angler darf da die Rute natürlich nicht fehlen. Ich hab bloß ein Problem, ich kenn mich damit absolut nicht aus. Könnt ihr mir vielleicht helfen meine ersten paar Fische aus dem Meer zu fangen??? Ich hab n 3m lange 40g Rute eingepackt und möchte am Seekanal angeln. Das nötige Kleinzeug hol ich mir oben im Angelladen. Doch was brauche ich???Wie angelt man zur Zeit am besten und auf welche... -
BassTastic 32
anglerfreunde siethen
Mahlzeit… ich suche jemanden der im angelverein „anglerfreunde siethen“ Mitglied ist. (Siethener See)
0 Beiträge -
its50sven
Konvolut alte Wobbler
Moin, ich habe ziemlich viele Wobbler und Hechtgummis gebraucht gekauft. Ich frage mich jetzt was ich mit dem ganzen Zeug anfangen soll 🙈
12 Beiträge
Einige sind wirklich schön, aber meine Frau erlaubt eine Ausstellung in der Wohnung nicht.
Falls jemand von euch Interesse hat, melde er sich doch gern. Gern schicke ich privat auch Fotos von den Gummifischen.