search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Simon Harr
Suche entspannte Leute die bock hätten ans Wasser zu gehen

servus, ich bin 18 Jahre alt und wohne südwestlich von Stuttgart. Suche einfach Leute in meinem Alter die bock hätten am Wochenende angeln zu gehen und ne nette Zeit zu haben :) Meldet euch 😁 Mein Insta: fishing_1410

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Zwerguskotus
Schnur ABspulen lassen

Hallo, gibt es die Möglichkeit seine Angelschnur (schonend) abzuspulen? Oder können das auch die Angelläden mit den üblichen Bespulgeräten? Kann dort leider nicht mehr anrufen, weil es schon spät ist, morgen muss die Schnur runter sein von der Rolle.

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Hochwertige Wallerspinnrute XZOGA 9025

Zum Verkauf steht eine nagelneue, Original verpackte xzoga 9025 in der Farbe GOLD! Die Rute hat keinerlei Makel. In dieser Farbkombination ist die Rute sehr selten und in Deutschland so gut wie nicht zu bekommen. PREIS : 300 Euro

vor 3 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Frankee05
Trinkwasser-Talsperre Eibenstock

Hallo Zusammen, ich möchte an der Talsperre Eibenstock Angeln. Benötigt man hier für neben dem Erlaubnisschein eine spezielle Belehrung für Trinkwassertalsperren in Sachsen bzw. Wo bekommt man die? Danke für die Hilfe :)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Marten4Fish
Petrijünger sucht passende Barschangel

Moin, mir 27 Jahren zählebig mich mal als Petrijünger. Ich sitze an der Müritz und möchte auf Raubfische losgehen. Es fehlt nur an dem richtigen Besteck. Eine Rute, eine Rolle muss her. Jiggen mit Gummis, Jerkbaits, Twitchbaits etc. sollen ran. Ich denke mit 4-12 g Wurfgewicht sollte man auskommen? Der Urlwald der Ruten ist zu undurchsichtig, ich bin mir nicht zu schade einiges an Geld für die Qualität auf den Tisch zu legen. Ich angle vom Ufer und vom Boot. Vielen Dank für Hinweise zur passenden Hardware im Voraus. Petri Heil Marten

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Justin Dörrier
Weser gieselwerder und Umgebung

Moin, ein Kumpel und ich sind seit 2 tagen hier und wir kriegen einfach nichts dran hat jemand evt. ein paar tipps und tricks für uns? Haben dropshot montagen probiert und neben bei jigköpfe , spinner , wobler alles aber es will einfach nichts beißen . lg und vielen Dank im vorraus

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Julol6464
Spinnfischen Türkei

Hallo Da ich jetzt in der Türkei bin und mir an der Rezeption gesagt wurde das ich einfach am Strand angeln gehen könnte ohne eine Karte oder so und ich nur auf Badegäste aufpassen sollt, wollte ich fragen ob ihr an der Rezeption gefragt habt oder wo anders , weil das für mich schon ein bisschen zu einfach klingt. was meint ihr

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
StefanderAngler
Wo sind die Fische?

Wo sind die Fische hin Hi zusammen, ich bin Jungangler und seit 3 Wochen in einem Angelverein. Der Verein hat ein tolles Fließgewässer. Der Bach ist so ca 1 - 1,5m tief. Er hat keinen Zu -oder Ablauf zu einem anderen Gewässer. Er ist trüb und kurvig. Ich bin der einzige aus dem Verein der an diesem Bach angelt. Im Sommer bin ich diesen Bach oft abgelaufen und man hat IMMER Fische gesehen. Als es heiß war hat man riesen Fische (Karpfen glaube ich) an der Oberfläche gesehen, warum auch immer. Seitdem ich im Verein bin, habe ich KEINEN EINZIGEN Fisch mehr gesehen. Wie kommen diese zwei Extreme zustande??? Ich hab ein Echolot von einem Freund und den Bach mal ausgelotet, um zu sehen wo die Fische sind. Auch auf dem Echolot sieht man keine Fische(sicheln). Ich habe seit diesen 3 Wochen gerade mal 3 oder 4 Fische mit dem Echolot finden können. Geangelt habe ich bisher nur mini Köderfische.. Wie kommt das zustande? Sind hier wirklich keine Fische mehr? Danke euch

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Balkhash
Major Craft Ceana CNC-762ML Baitcast

Moin Leute. Ich würde gerne mal wieder etwas neues testen. Im Sinn hab ich die genannte Ceana im Auge. Mit der Länge von 2,29m ist sie für mich interessant fürs Uferangeln mit Hardbaits auf Barsch, Döbel und Rapfen. Kann mir jemand was dazu erzählen? Brauche ein Grünes Lämpchen. Suchmaschine spuckt nicht viel aus. Danke schon mal im voraus.

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Stocky
Angelbuddy Kreis Wesel gesucht

Hallo zusammen, ich bin passionierter Raubfischangler am liebsten Barsch und Hecht vom (Belly)Boot. Hausgewässer ist der Auesee, gerne aber auch in NL unterwegs und mindestens einmal im Jahr in Schweden. Suche Angelbuddy der mit mir den Kreis bzw, in naher Zukunft Holland unsicher macht. Gruß Christian

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ro Bin1
Wurfgewicht Lews Baitcast SS1HLA Speed Spool

Hallo zusammen, hat jemand diese Rolle und kann mir den optimalen Einsatzbereich im Bezug auf das Wurfgewicht nennen?

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Schademarmelade
Gute Starter Kombo ?

Ist das ne gute Einsteiger Kombo

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Flogo De Luxe
Raubfisch

moin moin ich bin neu im Bereich kunstköderfischen und frustrirer manchmal an meinem fang erfolg habt ihr vllt Tipps und Tricks nutze die hauptsächlich ködergröße von 5cm und ein 5bis 6 gramm jigkopf

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Thomas Schwärzel
Jerkbait vorfach!

Hallo! Sollte man beim jearkbait angeln mit dicken fluorocarbon einen Wirbel zwischenbauen? Oder lieber die Schnur mit dem vorvach direkt verbinden ( FG Knoten)? Also ist ein Wirbel überhaupt nötig?

vor 3 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
der angler 14.1
Flaute an der Ryck

Habt ihr auch grad an der ryck eine Flaute

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
frank.wagner
Angelpartner Ruhrgebiet

Würde gerne in nächster Zeit in der Woche öfters mit einem Angelpartner im Ruhrgebiet auf Tour gehen. Habe Zeit, bin unkompliziert, wetterfest aktuell auf Raubfisch unterwegs und interessiere mich auch für das Karpfen angeln. Seit neustem ist auch ein Angelzelt und Belly vorhanden. Also gerne auch über 1-2 Nächte in der Woche auf Tour. Vielleicht hat ja der eine oder andere Angler Lust und Zeit. Falls ja, einfach melden

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Jan.carp
feederrute

Moin kennt ihr sehen wo man in keinem Verein seinen muss und wo man schön auf karpfen Schleien und Aal gehen kann

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
DerSchneiderHias
Erfahrungen mit Shirasu Wobbler?

Moin, wollt mal wissen ob die Hardbaits gut und ihr Geld wert sind. Wenn einer Erfahrungen und Meinungen dazu hat, dann gern was dazu schreiben 👇👍

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Klaro72
Aller bei Wienhausen Anfängerfragen

Guten Morgen lieber Angelfreunde, Ich habe erst seit kurzer Zeit meinen Prüfung bestanden und ein kleines bisschen an einem Forellenteich geübt. Jetzt soll es für ein paar Tage an die Aller gehen. Ahnungslos wie man trotz allem ist hoffe ich auf Eure Hilfe. Bin dankbar für jeden Tipp, sei es wie was,usw. Welches Fische, welche Köder, welche (wenn) Pose, oder doch Grundangeln, welche Schnurstärke, und und und.... Vielen Dank und Petri... klaro72

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Philipp Beeh
Daiwa 20 Luvias 3000 LT - nagelneu und OVO

Biete eine nagelneue und unbenutzte Daiwa Luvias zum Verkauf an. Rolle wurde in Japan bestellt. Kosten in DE = 300€ Ich biete sie für 270€ an. Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen