search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Marcel Landsmann
Handschuhe

Hey Leute was für Handschuhe zum Angeln könnt ihr empfehlen Cool wäre wenn man den Zeigefinger und Daumen aufklappen könnte zum Knoten binden Oder vielleicht habt ihr ein Modell bei dem das nicht notwendig ist Bin gespannt auf eure Vorschläge

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Anastasius
Lockfutter für Schleie?

hi hat jmd tipps für feederfutter auf schleie?:) lg

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Daniel Assmann
Suche Karpfengewässer in Frankfurt am Main (Umkreis 100 km)

Hallo zusammen, ich versuche aktuell ein paar Karpfengewässer ausfindig zu machen, da die Auswahl auf Hejfish nicht wirklich viel hergibt. Ich wäre über jeden Tipp sehr dankbar. Petri heil, Gruß Daniel

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Fishing_by_luis
Wels angeln

wie fängt man an tachinger See am besten einen kleinen Wels

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Daniel SEH
Suche Angel-Kumpel nähe Freiburg

Hi, Ich bin 15 Jahre alt, bin immoment fleißig am lernen für den Fischereischein und suche nach jemanden nähe Freiburg zum Angeln gehen. Was ich mache: Spinnfischen auf Hecht/Barsch, Karpfenangeln. Was meine lieblingsart ist zu angeln: Poppen auf Hecht/Barsch LG Vadim

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Laika86
Köder und Hotspot

hallo zusammen hat hier jemand mal Tipps für gute Köder oder gute stellen am Dortmund-Ems Kanal? möchte mal was anderes dort fangen wie nur Grundeln 😁 bin für jeden Tipp dankbar! schönes Wochenende

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
DrillSergeant
Illex Tiny Fry 50

Huhu, suche nach dem Model „Tiny Fry 50mm“ in allen Dekoren. Gerne alles anbieten! :) Falls ihr 38er habt die ihr loswerden wollt gerne hier suche ich aber nur bestimmte Dekore.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Radu Ungureanu
Angelrolle Abu Garcia Superior

Hallo liebe Angler Könnt ihr bitte mitteilen wer hat Erfahrung mit der Angelrolle Abu Garcia 2500 MSH. Ich suche noch eine Spinnrute im 270 Große ab 5-25g oder 3-21g Wünschenswert bis 150€ Danke im Voraus.

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Linus_allround
Welchen Köder zum Karpfenangeln?

Moin, Ich würde mich nächstes Jahr gerne mal am Karpfenangel versuchen und hab eine Frage... Da ich nich Schüler bin und nucht genug Geld für Kilos von boilies hab würde ich mit gekochtem hartmais füttern. Aber uch weiß nicht was ich als hookbait nehmen soll... entweder schneeman,popup,boilie, Maiskette? Das notwendige tackle hab ich, was sind eure Erfahrungen? Danke im Voraus lg linus

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Sarahpreuss911
Surf see in Cloppenburg

Leider ist das angel am surfsee jetzt auch noch verboten das ist doch eine Schweinerei.. weiss jemand mehr dazu

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fishing_Nord
Gastkarte in Blankenburg Harz

Kann mir jemand sagen wo ich eine Gastkarte in Blankenburg (Harz) oder in Thale kaufen kann ?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Finn Ziggel
Moin hat wer gute barsch köder für flache Gewässer zu empfehlen?

Köder

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
drgn
Große Karpfen an einem Satzkarpfengewässer?

Guten Tag Forum Ich angel wirklich oft an einem Parkteich (0,93 Hektar, bis 1,5m tief und der Bodengrund besteht aus 100% Schlamm), und fange dort fast immer Karpfen. Jedoch sind dies fast immer Karpfen bis 65cm. Im Gewässer sind wirklich sehr viele Karpfen von 45-60cm. Ich habe mir jedoch das Ziel gesetzt aus dem Gewässer einen Karpfen über 70cm zu fangen. Diese sind nur leider relativ selten. Ich weiß nicht einmal ob es in dem Gewässer wirklich größere Karpfen sind. Ich habe noch nie von einem Fang über 70cm gehört, habe jedoch schon öfters gehört das dort wohl große drin sein sollen. Jemand hat wohl mal einen über 80cm gesehen. Ich habe heute bereits versucht mit einem 20mm Pop-Up einen großen zu fangen, konnte jedoch nur einen 55er Karpfen fangen. Nun meinen Frage: Lohnt es sich dort auf große Karpfen zu angeln und wenn ja, wie soll ich Vorgehen? Hatte bis jetzt mit Pop-Ups wegen dem Schlamm sehr gute Erfahrungen. Danke im Voraus für die Antworten

vor 3 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Marc5
Materialermüdung Spinnrute?

Guten Abend zusammen, Seit ca. 2 Monaten habe ich kein/ kaum Ködergefühl beim Jiggen. Gleiche Rute, Schnur, Vorfach, Spots, Gewichte und GuFis. Kann es sein das meine Rute „ausgeleiert“ ist? Anfangs hatte ich das typische Brummen in der Absinkphase genau so gespürt wie die Beschaffenheit des Gewässergrundes. Nun keinerlei Rückmeldung. Bilde ich mir das ein?

vor 3 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Jehowa
Werden eigentlich in der Donau und/oder Iller in der Gegend von Ulm Refos...

Nur mal Interessehalber, werden eigentlich in der Donau und/oder Iller in der Gegend von Ulm Regenbogenforellen besetzt oder sind die Bestände natürlicher Nachwuchs? Würde mich nur mal interessieren weil doch immer wieder welche gefangen werden und ich hätte noch nicht mitbekommen das die "aktiv" besetzt werden.

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Finnelias
Supi Angeltasche zu verschenken

Fast neue schöne Angeltasche

vor 3 Jahre
34 Beiträge
Profilbild
KniggeNigge
Neues Tackle, Meinung?

Hey hey, hab neues Tackle und will mal eure Meinung dazu wissen. Rolle ist die Abu Garcia Superior 2000s mit ner 8 fach geflochtenen Sunline und dazu als neue Rute die Savage Gear SG4 Ultra light Game F mit 1-5g Wurfgewicht

vor 3 Jahre
23 Beiträge
Profilbild
Wenke.Crstnsn08
WG für Zander

Hi, ich suche das richtige Wurfgewicht für Zander in Seen

vor 3 Jahre
20 Beiträge
Profilbild
Jonas Irmscher
Karpfenangeln

Hallo kann mir mal kemand gute karpfen köder im Herbst empfelen wäre schön.👍

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
XxHansenxX
Für Anglertreffen Raum GER -> Speyer

Wer noch in unsere WA-Gruppe möchte -> (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen