search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Mark352
Kontakt zu Fliegenfischern

Moin ich suche Kontakt zu Fliegenfischern es geht um die Zusammenstellung vom Gerät und um das Fliegenbinden

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Auf Hecht bei Köln

Leute mal eine frag wo kann man in der Nähe von Köln schön auf unsere hechte gehen?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Friedfisch Ole
Pva gut für Herbst und Winter

hey hab mir jz mal pva backs geholt würdet ihr die aus erfahrung weiter empfehlen oder Lieder pva stümpfe/Netze oder so und was packt ihr da immer so rein?

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Antoscha
Beißindex

Hallo, Was haltet Ihr vom sogenannten Beißindex? Wie ist eure Erfahrung damit?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
JulianBB
Zanderangeln Saar Saarbrücken

Servus meine Freunde, bin in letzter Zeit nach langem mal wieder regelmäßig an der Saar auf der Saarbrücker Strecke unterwegs. Kennt denn jemand gute Spots für Zander etc? Grüße

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Tina Bazer
Angeln am Necker Mannheim

Guten Abend zusammen mein Mann möchte morgen Angeln gehen am Necker in Mannheim wo kann man am besten Angeln am Necker in Mannheim ? Danke im vorraus

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Bait BBF
Kiemengriff Hecht

Hallo Ich habe letztens einen schönen Hecht gefangen und habe mich gewundert wie man einen kiemengriff ohne Verletzung beim Hecht anwendet

vor 3 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
justinv
Köder gesucht

Hallo, ich hatte vor vielen Jahren mal diesen Köder. Erkennt den zufällig irgendjemand? 🎣 Danke!

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Albtraum
Wahl der richtigen Barschstelle

Ich werde diese Woche einmal angeln gehen können. Ich möchte Barsche angeln gehen aber mitnem Kumpel der nur Friedfischt. Ich habe zwei Stellen kann aber nur an eine, die eine ist ein halboffenes Hafenbecken in dem wir schon schöne Brassen und große Rotfeder gefangen haben Barsche aber nur gesehen. Das andere ist ein kleiner Kanal mit Massen an kleinen Rotfeder, die sich dorthin zurückgezogen haben hier habe ich auch im November Barsche gefangen. Frage: wo schätzt ihr halten sie die Räuber auf im kleinen Kanal bei viel Nahrung oder im etwas offeneren Gewässer mit weniger bin da sehr ratlos.

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
triple.siix
Was kann ich in nord- und Ostsee fangen ?

Hej, ich bin eigendlich eher so der süßwasser Angler aber werde in den Herbstferien (10.10.2022 - 21.10.2022) zum Urlaub nach Dänemark fahren. Ich weiß aber abgesehen von Scholle, Dorsch und Zander nicht was und wie ich da fangen kann. (Ich würde auf jeden Fall gerne auf Scholle angeln) Vielleicht kann mir ja jemand helfen und Tipps geben Wegen Schonzeit, Angeltechnik und überhaupt was für'n Fisch da so Rumlungert. Danke schonmal und Petri 🎣💙 Euch noch ein schönes tächle 🥰

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Deepjoes
Handschuhe bei Hecht und co

Hallo ihr Lieben! nutzt ihr eigentlich Handschuhe beim Hakenlösen etc bei Raubfischen? falls ja, was nutzt ihr so? Sind es spezielle Handschuhe oder tun es nicht auch normale Schnittschutzhandschuhe?

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Friedfisch Ole
Wie soll ich Anfütern

Alle erzählen mit immer von anfütern aber wie wenn ich bißchen weiter draußen fisch also wie macht ihr das so ?

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
_carppassion
Spotwahl Karpfen am Rhein

Gibt es hier jemanden der die Angelei auf Karpfen am Rhein einigermaßen erfolgreich betreibt? Würde mich über paar Tipps für Locations freuen.

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
jasonwilchow
Sitzkiepe Matrix

Jemand Erfahrung mit Matrix sitzkiepen? Besonders die S25 Superbox interessiert mich. LG

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
silvion
Touristenangelschein in NL oder VisPas?

N’Abend Leute, hoffe jemand kann mir helfen. Ich habe einen VisPas und fahre am Samstag für eine Woche nach NL. Mein Sohn (16 Jahre) benötigt ebenfalls einen VisPas oder gibt es für die eine Woche eine Alternative? Vielen Dank vorab. LG Silvio

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Daniel SEH
Was ist das für eine Rute??

hey, ich habe diese rute auf dem Dachboden von meinem Freund gefunden... Jemand ne Idee was das für eine sein könnte + Rolle?

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Raubfischfamilie
Suche passende Hecht Spinnrolle für die Bullseye Dentist 220 spin

Danke schon mal

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Marchelino2110
Salm

Hallo kan mir jemand sagen wo es Tages Karten für die Salm gibt in rpl Salmtal Dreis

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Florian Jäger
Futterboilies

Was benutzt ihr so an Futterboilies? Ich benutze zurzeit welche von VitalBaits, aber jetzt wollte ich mal ne Alternative suchen Hatte da an die boilies von Dynamite in der Sorte Sweet Tiger gedacht oder welche von top secret/Balzer Das Sweet Tiger liquid hab ich schon, würde da vielleicht ne boiliesorte mit Mais passen? Oder was könnt ihr da empfehlen?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Chiemsee Alarm
Baitcadtrolle/passt diese rolle zu meiner rute?

Hallo, Hat jemand erfahrungen mit dieser Baitcastrolle siehe bild unten. Ich hätte vor sie mir fürs Hechtangeln zu kaufen. Bin in sachen Baitcaster neu Als rute würd ich mir die Daiwa Prorex XR Baitcast 40-120g wirfgewicht kaufen dasst das zusammen?

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen