Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Schneewanze
Angelerlaubnis für Cranenweyer NL
Hallo liebe Angelfreunde,
23 Beiträge
hat jemand ne ahnung wo es die karten für den cranenweyer Nl auch vor 07.00 uhr zu kaufen gibtwollte sonntag hin?!? -
Pöbel und Esox
Reiserute als Allrounder
Ahoi.
8 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einer Steckrute mit 2,40m Länge und einer Teilung in 3 oder 4 Teile. Soll ca. 15-50g Wurfgewicht haben.
Viele schwören auf die Troy, aber ist die wirklich so gut?
Und hat jemand Erfahrungen mit der Prorex XR travel Spinnrute? Die wär nämlich für 150€ zu haben.
Das wäre auch meine preisliche Obergrenze.
Danke Schonmal. -
Ifj Bartos József
Zelt in Rhein
Hy!
2 Beiträge
würde es dich interessieren ob das zelt auch ohne boden am rhein einsetzbar ist? RLP und Hessen! Von Wiesbaden nach Worms! -
lorand Tolcsvai
Hallo Leute , darf man im Altreihn Angeln Nachts , ist es erlaubt ? Im Mannheim, Dank
Darf man auch Nachts Angeln im Altreihn in Mannheim
5 Beiträge -
Teo20
Angeln am Po ohne Boot ohne guide
servus meine lieben mit angler. ich bin Leidenschaftlicher Wels angler und da ich im Sommer runter fahre nach Italien und der Po ein Katzen Sprung entfernt ist wollte ich wissen lohnt sich es am Po Angeln zu gehen ohne guide und ohne Boot.
7 Beiträge
ich bedanke mich schon Mall im voraus für jede antwort
Gruß Teo -
Tho Vah
SPRO XROSSOVER
Hallo zusammen hab jemand schon erfahrungen mit dieser rute ?
0 Beiträge -
Werbung
-
Philipp Bärtges
Zelten am Rhein
Hallo ich möchte die Tage das erstmal über Nacht am Rhein angeln gehen. Inwiefern darf ich dort ein Zelt aufstellen und dort übernachten. Es gilt ja grundsätzlich ein Wild Camping verbot. Oder muss das Zelt einfach nur ohne Boden sein. Wenn ja ab wann gilt ein Zelt ohne Boden.
15 Beiträge -
jonas.916 Kl
Ferienwohnung/Haus Frankreich direkt am See
Kennt jemand ein Ferienhaus oder eine Wohnung in Frankreich die direkt am See ist am besten mit einem Steg.
0 Beiträge
Der See sollte nicht ganz so klein sein und gut zum karpfen angeln sein.
Danke im Voraus! -
Kunibert Quast
wie sieht momentan am Ahauser Stausee im Sauerland aus?
Wie ist das beißverhalten der Fische?
1 Beiträge -
Werbung
-
Mojito
Südnorwegen Farsund
Hallo an alle Nowegenfans 🇳🇴 ,für uns geht es wieder mal ins gelobte Land des Angelsport. Da wir auf Grund von C.... die letzten zwei Jahre unsere Tour verschieben mussten ist es jetzt soweit. Nun wollte ich fragen ob wer weiss wie zur Zeit die die Fänge vor Ort sind.
1 Beiträge -
Zeraf13
Barben köder
Guten Tag, ich wollte mal fragen ob ihr mir köder für barben empfehlen könnt oder auch vielleicht ob es bei boilies bestimmte geschmäcker gibt die von barben gut genommen werden.
2 Beiträge -
Marvin24
Was fängt man zurzeit am besten?
Was fängt man zurzeit am besten?
9 Beiträge -
Hannes Knäckert
Adolf-Mittag-See
Hallo weiß jemand ob man an Adolf Mittag See angeln darf
1 Beiträge -
jhnes
Fischbestimmung
Liebe Community,
12 Beiträge
wer kann mir sagen, was das für ein fisch ist? Bachforelle? Regenbogenforelle? Meerforelle?
Viele Grüße -
pate6
Balzer boilies! hat jemand Erfahrungen damit ?
Will mir welche bestellen und noch ein Dip dazu.
8 Beiträge
Hat jemand Erfahrung damit? Sind die gut? -
Domi_S-E
Barschgewässer
Servus,
4 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach Barschgewässern in Süd bzw. Mitteldeutschland, natürlich sollte man als Gastangler Tages oder Wochenkarten kaufen können.
Vielen Dank schon mal. -
kopes
Wie Forelle am vereinsse & Rolle
1. hey ich hab gleich paar fragen am Wochenende soll es mit Verein auf Forelle am see gehen wir dürfen nur mit Pose und Bienenmade angeln
20 Beiträge
Gibt es da Sachen zu beachten oder Tipps was wichtig ist.
2. Ich hab leider nur eine Barsch Rolle fürs Forellen angeln die mit einer geflochtenen Schnur bespult ist .
Alle sagen ich brauch aber ne MONO jetzt muss ich die Geflochtene Schnur runter ma hin und mir im Angelladen eine mono drauf machen
fragen : kann man... -
fishing_man
Teichanlage Kolar in Hanau
Guten Morgen liebe Petrijünger, ich habe vor kurzem mal nach Teichanlagen zum Forellen fischen in meiner Nähe gesucht. Da bin ich unter anderem auf die Anlage Kolar in Hanau gestoßen. Dort kann man für glaube ich 30€ angeln. Jetzt meine Frage : kennt jemand die Anlage? Lohnt sich der Einsatz der 30€ ?
0 Beiträge -
Ingo0610
Angel Regel und Beschränkungen untere Sieg Bergheim
moin, trotz Suche und Anschreiben der Fischereibruderschaft Bergheim konnte ich keine Regularien zum Angeln an der unteren Sieg finden. ist z.b. das Spinnfischen dort auch zeitlich eingeschränkt wie an der oberen Sieg?
0 Beiträge -
Rainer Tyrant
ultralight, FTM Ruten, Daiwa Ninja
Hallo,
17 Beiträge
ich möchte mir eine UL Kombi zusammenstellen.
vorher möchte ich mich allerdings nochmal erkundigen ob es für das geplante Geld , ca 100 Euro eine bessere Alternative gibt.
bislang ist meine wahl: Iron claw high v UL + Daiwa Ninja 1003 o. 1500.
gibt es in dem preisbereich besseres? hat jemand Erfahrung mit den FTM - Ruten? Virus. .. etc?
ist die Whitebird vorzuziehen?
Vorschläge u. Erfahrungen sind gern gesehen. :)