Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Tysonmc
Wo Wels angeln in Kreis Steinburg/Itzehoe
moin komme aus itzehoe und wollte mal fragen ob man irgendwo in der nähe rund um itzehoe weiße angeln kann mit hoher fangquote am besten mfg
0 Beiträge -
ChristianKe
Welche Rute?
Moin wie Angelt ihr am Willhelmshaven in der verschiedenen Bereichen mit Brandungsruten oder anderen Ruten?
0 Beiträge -
Liptonicetea
Karpfen angeln mit Erfolg???
Moin Jungs und Mädels,
12 Beiträge
ich habe ein kleines anliegen bzw. probleme Karpfen zu fangen.
Zu den Gewässern, alle 4 Vereinsteiche um die 2 Ha. Struktur so gut wie keine ( Badewanne ) um die 2,5 m tief
Vegetation am Rand so gut wie keine, Bäume eben so nicht.
Boden sehr schlammig, aber durch Blätter kein Faulschlamm.
Montage einmal Helikopter mit Combirig Schneemann die Andere Chodrig.
Wie gehe ich am besten vor ohne jeden... -
HaDiHe
Angeln im Olpenitzer Hafen
Moin, moin, weiß jemand, ob das Angeln im Hafen Olpenitz erlaubt ist?
0 Beiträge -
Neo.
Sonik vader x rs okukoma 8k
Ist eine vader x rs 12ft 3lbs und eine okuma 8k mit einer mono 0.35mm ein gutes setup?
8 Beiträge -
Oliver Schmidt87
Futterboot Nutzung
Grüße in die Runde
1 Beiträge
Ich habe letztes Jahr wieder richtig mit dem karpfen angeln angefangen und habe aus gesundheitlichen Gründen mir ein futterboot gekauft.
Kann mir denn jemand sagen wo ich damit angeln kann.
Sofern ich weiß ist es bei uns im Land brandenburg verboten.
In Schleswig-Holstein können wir es nutzen, mag aber nicht immer 4 Std fahren müssen.
Gibt es seen etc. In Sachsen anhalt zb.? Oder Sachsen?
An paylakes können wir es in... -
Werbung
-
BarschSpin
Hecht Schonzeit
Hallo, ich habe mal eine sehr sehr blöde Frage😄.
5 Beiträge
Wenn die Hecht Schonzeit bis 15.05 geht, heißt das, dass man am 15. wieder angeln darf oder erst ab dem 16.? Sorry für die blöde Frage😬
LG -
Marco287
Welche Rolle f. d. Zanderpeitsche by MK
Moin moin,
undzwar habe ich vor kurzem die Zanderpeitsche by Matze Koch geschenkt bekommen und wollte mich hier mal darüber informieren, mit welchen Rollen die Rute so harmoniert.
Kurz zum Einsatz:
Werde sie überwiegend an der Weser (Raum Bremen- Nord) mit ca 15-20g Jigkopf zum Zanderangeln einsetzen. Das Gewässer kann tief sein, ziemlich starke strömungen haben und natürlich auch noch leicht versalzen sein.
Die Rute an sich hat ein Gewicht von 165g.21 Beiträge -
Sebastian 1976
Von welchem Tier ist er?
Wir haben heute beim angeln diesen Schädel gefunden. Hatten auch schon mal im netzt geschaut was es sein könnte, aber außer Reh oder Dachs wüsste ich nicht was es für einer sein könnte.
19 Beiträge -
Werbung
-
Sebinator
Angeltackle für Norwegen
Hi Leute, ich und meine Familie haben vor im Sommer also August rum nach Norwegen zu fahren, Wir haben etwas nördlich von Bergen nh Hütte gebucht und natürlich will ich auch angeln. Was braucht ich da für Ruten (WG) und Rollen um so ziemlich alles abzudecken
2 Beiträge
sollten maximal 4 Kombis sein.
LG Basti -
MoJo's
Die Ems im Kreis Gütersloh Umkreis Karpfen & Wels Erfahrungen
Moin ihr lieben .
3 Beiträge
Mich würde es Mal interessierten wie es mit dem Karpfen und Wels Bestand in der Ems ausschaut .
welche Erfahrungen habt ihr so gemacht . -
Unbekannt
Big Bait Konvolut von Savage Gear.
verkaufe dieses Konvolut von Bigbaits, alles in einem sehr guten Zustand, die zwei Hechte haben ein paar biss Spuren. Preis komplett für 65euro + 5Versand. Bei interesse einfach melden
0 Beiträge -
Malte Herden-eichler
Berlin angeln
Suche wen der Lust hat in Berlin ein bissel streetfishen zu machen lg
6 Beiträge -
Phillip kosel
Petri jungs hat jmd vllt Bock mal mit mir zu angeln in bhv
auf raubfisch angeln.
0 Beiträge -
Edurad
Spinnangeln in NL oder Elten Emmerich
Wo kann gut in Holland oder Elten Emmerich gut angeln 🎣
5 Beiträge
✌️🎣 -
Neo.
Sonik vader x rs
Hey Leute ich wollte fragen ob man mir der sonik vader x rs 12ft auch ein größeren karpfen ans Ufer bringen kann?
2 Beiträge -
Lau Renz
Campingplatz zum Spinnfischen
Hi Leute,
4 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach einem Campingplatz an einem Gewässer, an dem man schon ab dem 01.04 wieder spinnfischen (auf barsch) darf. Vorzugsweise in Süddeutschland. Habt ihr da Tipps?
Danke im Vorraus :) -
CarpLoveFishing
Halle saale an der Saale auf karpfen
Hey Leute
0 Beiträge
Eine Frage ich möchte am Wochenende gerne an der saale Fischen gehen. Auf Karpfen
Habt ihr Eventuell ein paar Tips für mich parat ?
Ich bedanke mich schon einmal im Voraus :) -
Paule.
Hering am Rügendamm
Weiß jemand ob auf Rügen, am Rügendamm, schon Heringe gefangen werden, oder ob es noch dauert bis er da ist ?
2 Beiträge -
Ben Tyler
Hallo wer kennt sich gut mit der zwickauer Mulde aus bitte melden?
brauche jemanden der sich mit der zwickauer Mulde auskennt bitte melden
0 Beiträge