Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
MTD
Hering in Wismar
ist der Hering schon im Wismarer Hafen 🤔
0 Beiträge -
Marcel Landsmann
Schluchsee Baden Württemberg
Hey Leute ich habe eine Frage zum Schluchsee
2 Beiträge
Ich komm zwar aus der Gegend im weitesten Sinn aber ich war dort noch nie
Kann mir jemand stellen vom Ufer aus empfehlen bei denen man nicht Kilometer weit vom Parkplatz laufen muss bzw. wie ist es allgemein mit dem parken dort bestellt?
Ich möchte jetzt keine präzisen Spots wissen nur so ungefähr wäre ganz cool -
Basti81
Rhein Bonn
Hallo,
6 Beiträge
kann mir jmd was zum Wasserstand/Wassertrübung im Rhein bei Bonn sagen? Wollte morgen vermutlich dort etwas Spinnfischen (denke an Buhnen) und komm nich ganz aus der Ecke...
Viele Grüße -
pate6
15 Powerbait zu verkaufen
Noch verschlossen
2 Beiträge -
Beißzeit H - Z - B
hallo liebe Angelfreunde !
Hat jemand schon mal an der Stever bei Datteln , Selm oder Velen gefischt ? Das Gewässer interessiert mich schon lange . Würde gerne ein paar Infos dazu hören .
0 Beiträge
LG -
Thomas 84
Neue Baitcaster! Nur wellche soll ich nehmen?
Hallo ich will mir eine neue Baitcaster zulegen, nur schwanke ich noch zwischen drei Rollen. - Daiwa Prorex PE SV TW. - Daiwa Tatula SV TW 103. - SHIMANO Curado MHL. Köder sollen Gummi Fische 12cm mit 10-12 g Kopf und Wobbler bis ca 17cm sein. Aber manchmal auch kleinere köder. ...
28 Beiträge -
Werbung
-
PetriPeter2.0
Neue Welsspinnrute! Zeck oder black cat?
Ich will mal das Spinnfuscjen auf Waller ausprobieren. Da ich aber noch keine geeignete Rute habe, habe ich mich schon mal im Internet umgeguckt. Dabei sind mir von Zeck die Cat Attack 270 spin und die blackcat rhino passion spin ins Auge gefallen. Könnt ihr diese empfehlen?
19 Beiträge
Außerdem will ichdamit sowohl am Rhein als auch bei mir vor der Tür am kleiner Fluss mit sowohl Blinkern Wobblern und Gummis angeln. -
Awslucky
Donau Donauwörth
Boot mit E-Motor
13 Beiträge
Hi Leute,
Ich hab mal ne Frage zum Boot mit E-Motor.
Mir ist bewusst, dass in der Karte steht nur Boote ohne Motor. Allerdings stellt sich mir die Frage ob das nur aufs angeln bezogen ist. Also wäre es theoretisch erlaubt nach einer Drift mit einem E-Motor wieder an die Ausgangsstelle zu fahren? -
its50sven
Infos zu :Mosella Carp und Pelzer 13" Tasche ?
Hallo ihr, ich habe besagte Dinge heute "geerbt". Da ich mit Karpfen kaum was bis gar nichts am Hut hab, die beiden Sachen aber einen gewissen Wert haben sollen wäre ich für Infos dazu dankbar.
0 Beiträge
Petri 🎣 Sven -
Werbung
-
LacostaX
Angelbuddy für Berlin/Brandenburg gesucht
Hallo Leute,
47 Beiträge
Ich suche auf diesem Wege nach einem die mal Lust hätten regelmäßig Raubfischangeln zu gehen.
Ich bin hauptsächlich aktiv auf Barsch, Zander und Hecht unterwegs.
Kurz zu mir: Ich heiße Leo, bin 21 und aus Berlin.
Ich bin sowohl in Berlin als auch in Brandenburg unterwegs (DAV/LAVB).
Am besten wäre es, wenn du mehr oder weniger auch in meinem Alter wärst und ähnliche Angelvorlieben hast.
-
Kevin Pj
Angelrucksack
Guten Abend Freunde!
7 Beiträge
Ich bin schon länger auf der Suche nach ein passenden Rucksack (keine Bauchtasche etc) für eine kleine Runde am See
Hatte da an die MarkePatagonia gedacht -
Pöbel und Esox
Westin W3 Spin 4Sec
Hat jemand Erfahrung mit dieser Rute.
0 Beiträge
Überlege mir diese in 2,55m (15g) oder 2,40m (25g), als Barsch und BaFo Rute zu holen.
Falls jemand bessere Alernativen kennt, die Rute sollte ein geringes Packmaß haben.
Danke und Grüße -
Jörg Hase
Fischleder
Hallo zusammen.
26 Beiträge
Meine Frage gehört zwar nicht richtig hierher aber ich finde sonst kein Forum hier. Viele Fische sind ja auch ganz hübsch anzusehen z. B. Flussbarsche, Bachforellen etc. Könntet ihr euch vorstellen aus der Haut Accessoires herstellen zu lassen, Geldbeutel, Taschen oder so?
Gruß Jörg -
wakelzwerg
Baitcast läuft zurück
Hey, Leute seid Neuesten geht meine daiwa tatula mit recht viel Druck zurück zu drehen und ich weis nicht warum der Freilauf ist nicht drin und nichts kann mir da vielleicht jemand helfen ?
15 Beiträge -
Unbekannt
Montage
Moin, Frage Hat Jemand Erfahrung mit FutterKorb Pose Montage ❔
3 Beiträge -
fishingchris
Welcher Fisch ist das?
Hallo zusammen,
7 Beiträge
Ich hab mal eine Frage in die Runde. Mein Vater hat letztens folgenden Fisch im Duisburger Hafen fotografiert. Der Gute schwamm verpilzt an der Oberfläche. Aber was für ein Fisch ist das? 🤔 -
Maximilian Göbel
Beste Angelmethode an der Donau in bei Ulm
Hallo,
6 Beiträge
Ich habe eine Frage,
Wie kann man am besten an der Donau bei Ulm Angeln?
Danke für die Antworten -
Juliano Baslr
Verkaufe Bullseye Beast 45-90g 275cm
Verkaufe Bullseye Beast 45-90g 275cm.
1 Beiträge
Wer Bullseye kennt weiß was ihn erwartet
Rute ist wie neu jediglich 2x gefischt und keinerlei Macken!
Originales Rutenfutteral und alle 3 Kontergewichte sind dabei!
200 Euro & 10 Euro für den Versand!
Die Rücknahme ist ausgeschlossen! -
ReesSlice
Suche Angelsee Umgebung WO, LU,
Grüße Euch,
0 Beiträge
kann mir jemand einen See empfehlen mit oder ohne Vereinmitgliedschaft, bei dem man vom Ufer, aktiv gut auf Barsch und Hecht angeln kann.
Vielen dank -
Danja98
Suche eine Rolle für die Ultraboost Zander+Hecht
Moin ich suche für meine Ultraboost zander hecht eine passende Rolle. Im Preis zwischen 50 und 100€.
5 Beiträge
Zur Rute selbst.
Länge: 2,65m
Eigengewicht: 158g
Wurfgewicht: 10-50g
Bin für alle Tipps dankbar 😁