search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Krusel 1969
Fischereischein

Hi zusammen hab da mal ne frage ist der fischereischein aus Italien hier gültig

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ch Ris
Angelzelt 1,5 - 2 Personen bis ca 200€

Hallo Zusammen (: Welches Angelzelt könnt ihr empfehlen? Mir wäre ein schneller Auf- und Abbau wichtig. Auch sollte eine 2 Meter Liege reinpassen und das Zelt robust sein. Danke und Gruß Chris

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
Alex Froschi
Hallo was ist der beste Boilie für Karpfen

Hallo was ist der beste Boilie für Karpfen

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Arthur Kamerleh
Suche eine perfekte Barschrute

Ich suche schon seit längerem nach einer Barschrute die zum Gummifisch angeln ist. Sie sollte auch min. die 3g köder spüren aber auch bis ca 15g gehen kann auch 12g sein. Ich hatte mir schon 4 Barschruten gekauft aber immer wieder gefällt sie mir nicht meistens ist der Grund das die Wurfgewicht Anpassung nicht stimmt. Könntet ihr mir verraten ob ihr die gleiche Erfahrung habt wie ich mit dem Wurfgewicht ? Ein Link zu einer guter Barschrute wäre super.

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Mark352
Sfv Hildesheim

moin ich suche Kontakt zu Mitgliedern aus dem Hildesheimer Angelverein

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
HunterAndySH
Billwerder Bucht Elbe Hamburg Strömung

Moin moin! Kennt Jemand ne gute Stelle im Hamburg zum Zander und Aal angeln? Würde mich über ein paar tipps freuen! War letztens in der Billwerder bucht und mir sind meine 120er Grundbleie einfach durch die Gegend getrieben. 20er Jiggköpfe bin ich gefühlt nicht eimmal mit zum Grund gekommen.

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
AHV Halle (Westfalen) e.V.
Schnupperangeln am 23. Oktober

✅ Wo: Forellenteiche in Oelde-Sünninghausen ✅ Die Kids können alleine oder in Begleitung kommen (die Begleitung kann mitangeln, wenn sie mit angemeldet ist) ✅ Wer nicht selber fahren möchte kann um 7:00 Uhr in Halle Bhf. in den angemieteten Bus (kostenlos) mitfahren. Um 17:00 Uhr geht es wieder zurück nach Halle ✅ Angelruten und Zubehör werden gestellt ✅ Es gibt morgens an den Forellenteichen belegte Brötchen und ab Mittags Bratwürstchen im Brötchen. !!! Nur Getränke müssen selbst mitgebracht werden !!!

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Andrei Moldovan
Servus, Hat jemand von euch Erfahrungen in Lauterbourg am Rhein Hafen ?

Danke!

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Zanderangler Neo
Suche gutes Zander Revier

Kann mir jemand sagen wo ein guter Platz ist auf Zander (in der Nähe von Geesthacht)

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Simon Zettel
Merkwürdige Kontrolle

Moin zusammen. Ich hatte heute in Dortmund eine Merkwürdige Kontrolle. Ich wurde normal freundlich angesprochen usw, dann nahm die Person meinen Schein, ging ca 5-10m von mir weg und telefonierte. Als hätte er meine Angelscheinnummer abchecken lassen. Als er aufgelegt hatte legte er den Schein auf den Boden und machte Fotos von Vor- und Rückseite. Gab mir den Schein wieder und verabschiedete sich. Als ich dann dort so saß denke ich über die Situation nach und mir ist aufgefallen das bei meiner ersten Kontrolle die ich hatte diese Nummer auf dem Schein nicht geprüft wurde. Außerdem fand ich es komisch das mein Fang garnicht angeschaut wurde und für meine Ausrüstung hat der Kontrollierende sich auch 0 interessiert. Ist euch sowas schonmal passiert? Kann der jenige mit den Fotos jetzt irgend was anfangen? Wurde bei euch schonmal die Nummer auf dem Schein kontrolliert?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Ingo2022
Suche Lockfutter für Brassen

Kann mir jemand ein Super Lockfutter für Brassen geben? Am besten was man selber Anmischen kann.

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Woelle77
Suche Funkbissanzeiger

Hallo ,suche funkbissanzeiger max150€ gebe ich aus.Was ist eure Empfehlung

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Nagy Robi
Ungarischen Angelschein umtauschen

Wo kann ich meinen Angelschein einlösen? Ich habe einen ungarischen Angelschein, kann ihn aber nicht umtauschen

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Der Angler 1133
auf welche Fischart angelt ihr am liebsten?

moin Leute, ich wollte mal wissen auf welche Fischart ihr am liebsten angelt, ich angel am liebsten auf Hecht oder Barsch aber auch manchmal im Hafen auf Dorsch und Platte😀🎣

vor 3 Jahre
47 Beiträge
Profilbild
Seidenhahn
Barsch Kombo Shimano curado dc 151hg

Moin Leute, Ich habe eine Shimano Curado da 151hg und habe damit bis jetzt nur auf Zander und Hecht geangelt. Ich würde aber gerne auch mal mit einer Baitcast auf Barsch angeln. Am liebsten würde ich gerne Köder werfen die so 7-15 Gramm haben. Würde das mit der Rolle funktionieren und wenn ja, welche Rute würdet ihr mir empfehlen?

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
DER Eismann
Matchrute zum Forellen Angeln

Moin ich wollte fragen ob mir jemand eine Matchrute zum Forellen Angeln empfehlen kann. Vielen Dank im Voraus

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Lordkacke13
Angeln am unterer Ryck bei Greifswald

Moin in die Runde, ich habe vor, am Wochenende nach Greifswald zu fahren, um dort zu angeln. Für mich ist der untere Ryck ein komplett neues Gewässer. Deshalb würde ich mich über ein paar Infos von euch sehr freuen. Vielleicht könnte mir jemand sagen, wie schwer man dort angelt und was gerade ganz gut läuft. Danke schon mal im voraus 👍🖐

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
MeisterAngler
Suche Köderfische Raum LWL

Moin Moin in die Runde:) Ich bin zur Zeit auf der Suche nach guten Köderfischstellen... Meine Herbststellen Funktionieren irgendwie nicht richtig. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp... Gruß Steffen

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Lukiii
Verkaufe mein Boot weill ich mich vergrößern möchte :)

Hey zusammen schaut euch einfach mal die Bilder an falls ihr interesse habt schreibt gerne werde es so schnell ich kann beantworten :) kurze Daten dazu 4,40 lang 1,60 breit inkl trailer und Elektronik eventuell auch Verkauf ohne heckmotor

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
heLgoMaT 3000
Streetfishing in Rotterdam und Umgebung

Einen wunderschönen... Vom 27.9.21 bis 4.10.21 geht's nach Rotterdam und Umgebung. Das heißt: Sieben Tage lang non stop fischen auf Zander, Barsch, Hecht, Rapfen und vielleicht beißt auch der ein oder andere Wolfsbarsch 🎣 Ich freue mich wie Bolle und bin MEGA gespannt, was zu dieser Top-Jahreszeit passieren wird... Über Anregungen, Tipps, heiße Spots (!!!) 😅, was auf jedenfall ausprobiert werden sollte...(?) oder sonst was... Ich bin gespannt und freue mich auf eure Meinung und Expertise. Und vielleicht ist ja auch jemand von euch sppntan vor Ort und man fischt gemeinsam ne kleine Session. Das würde mich freuen. PeTri GeiL wünscht Helge

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen