search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Jules_Steffen/Poley_Crew
Poleyer see

würde gerne ein match angeln machen. wer hätte lust mit zu machen.? Angeln in Gemeinschaft, und Probe für Potenzial Testung.... es sind Waller bis 2m im Gewässer. würde mich sehr freuen wenn sich Angler sich da mal zusammen finden um mal seine eigenen Fähigkeiten unter beweis zu stellen. petri heil an alle die teilnehmen möchten..

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Jessi Mül Ler
Angelbegleitung Lkr Dachau

Geht zufällig jemand heute noch zum Fischen und hätte Lust uns zu begleiten?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Dennis.fischt
westin W6 POWERTEEZ - Erfahrungen?

Hallo zusammen, Was haltet ihr von folgender Rute zum barsch / Zander angeln. Hauptsächlich mit gummifisch und ab und zu Hard baits. WESTIN W6 POWERTEEZ SPINNRUTE 7-28g / 2,50m Beste Grüße Dennis

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Aktivitäten Barsch

Moin Moin, ich hab Mal ne Frage zum Kiessee ASG Edesheim... lohnt es sich momentan dort aktiv auf Barsch und Zander zu gehen? über Infos würde ich mich freuen

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Christian Edhor
DAM Quick 2000 Spinnrolle

Hallo Ich verkaufe hier eine voll funktionsfähige Spinnrolle mit Frontbremse. Quick 2000 - 235 Gramm - 5,8 : 1 - 135m/0,25 mm - 4,08 KG Bremskraft (Angaben hab ich im Internet gefunden / keine Gewehr) 45€ Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
XxHansenxX
Anfüttern Herbst

Macht es jetzt noch sinn an einem Frischwasserzulauf anzufüttern?

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
pikehunterhd
Jagd und angeln 2022

Wen von euch sieht man dort ? 👋🏻 Würde mich mal interessieren

vor 3 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Tohmc
mehrere Vereine im Profil angeben.

Hallo liebe Entwickler, Hatte vor paar Wochen bereits Flurfunk direkt angeschrieben, nur leider keine Reaktion von ihm bislang erkannt. Es wurde bereits mehrfach gefragt jedoch nie mit einer zufriedenstellenden Antwort gewürdigt worden. Könnt ihr als Entwickler bitte die Funktion aufnehmen, mehrere Vereine im Profil einzutragen? Es geht darum sich so mit seinen Vereinskollegen, besser verknüpfen zu können indem man zum Beispiel in beiden Vereins-Chats sein kann. Ich denke dass es technisch kein großer Aufwand ist und hätte eigentlich gedacht, dass sowas von „alleine kommt“. Immerhin ist dies dann ein großer Schritt tiefer in die Angelcommunity/Social Angel Media oder wie auch immer man es nennen möchte. Gruß Tomek

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Nico Wicke
Bugasee Kassel

Grüße jemand morgen den 02oktober am Buga see und vielleicht würmer und oder maden abzugeben natürlich gegen Bezahlung leider war der automat am angelladen leer danke in voraus und petri heil an alle

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Kurt C. Hose 96
Suche Angelbuddy in 78050 Villingen!

Hi ich bin Gab, 26 Jahre jung und steige grade in die Fischerei ein (Prüfung im November gemacht) und suche jemand der Lust hat zusammen zu angeln, sich auszutauschen und gegenseitig ein bisschen zu pushen 🎉

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Angelweile
Krabben mitnehmen

Hey Leute. ich habe regelmäßig Wollhandkrabben am Haken, wenn ich am Rhein angeln gehe. Darf man die mitnehmen und essen?

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Lauey
Angelkumpane gesucht

Hi, ich bin vor kurzem nach Wiesbaden gezogen und suche einerseits nach Angelkompanen um gemeinsam los zu ziehen. Andererseits war meine Suche nach schönen Barschrevieren bislang nicht sonderlich erfolgreich. Ich würde mich freuen wenn mir jemand etwas empfehlen könnte. Danke im Voraus

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fishhunter.15
Angelkollege in Friedrichstadt

Moin, ich suche jemand netten mit dem man in Friedrichstadt angeln gehen kann. Mit Kunstköder oder auch Ansitzangeln.

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Igor Tschuiko
Angelkarte für den Bergsee Bad Säckingen

Hallo Zusammen weist jemand was die Karte für einen Tag auf Bergsee Bad Säckingen kostet? Und wo Mann die besorgen kann?

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
GoneFishin 0815
Meerforelle mit Springerfliege

Moin Moin, wie sind so eure Erfahrungen mit Springerfliege zu fischen? Will morgen los und bin am Überlegen ob ich ne fliege vor den Blinker schalte.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Julol6464
Wo kann ich die Spule entnehmen

Hallo da ich mir vor kurzem eine Bc gekauft habe und ich nicht weiß wie man die Spule löst wollte ich mal fragen wo man das bei meinem Modell machen kann

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Scent Ist
Freie Gewässer in Lurup / Eidelstedt

Moin, Bin relativ neuer Angler. Kennt jemand in Eidelstedt / Lurup freie Gewässer? Vielen Dank

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Jonas.Braun
Giebel oder Karausche

hi mein Kumpel hat neulich diesen Fisch gefangen. ist das ein giebel oder eine Karausche? wenn ihr es wisst sagt mir bitte an was ihr es erkennt danke euch:))

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Julol6464
Was soll ich bei sowas machen

Soll ich schnur kappen oder kann man das retten und wieder rausholen ?

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
ZanderAllround
Angeln am See

Hi Leute mal eine kleine Frage. Bei uns im Wald gibt es einen kleinen See nicht groß wirklich nur ein sehr kleiner See. Man sieht dort große rotaugen Barsche und kleine Karpfen. Der See gehört aber keinem angel Verein und bei der Stadt habe ich angerufen und gefragt dort kennt man den See garnicht. Es handelt sich auch nicht um ein Naturschutzgebiet. Meine Frage ist einfach mal darf man da angeln gehen ? würdet ihr dies tun ?

vor 3 Jahre
20 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen