Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Kai612
Angeln auf Pose
Hallo zusammen 🙋♂️
10 Beiträge
Ich würde gerne einmal wissen warum man so macht ? -
Karpfenkuddel
Angel Vorschriften Stralsund 2022
Petri an alle🤘
0 Beiträge
kennt jemand die aktuellen Vorschriften für das Herings Angeln in Stralsund? gibt es da Einschränkungen oder Uhrzeiten was das Angeln von der nordmole betrifft?
hatte das Fischsterben rund um Rügen einen Einfluss auf die heringssaison.?
vlt. kennt sich jemand aus und hat ein paar Infos. vielen dank im Voraus, seid gegrüßt und stramme Schnüre
kuddel -
farseek
Dänemark Nordsee - Schonzeiten?
Hi,
2 Beiträge
ich fahre am Wochenende an die dänische Nordseeküste nach Blavand. Ich konnte leider im Internet nichts darüber lesen, ob es derzeit Schonzeiten für Plattfische (ggfs Dorsche) gibt, wenn ich Brandungsangeln möchte. Die Quellen, die ich gefunden habe, waren leider alle zig Jahre alt.
Wisst ihr, was derzeit erlaubt ist?
Danke & viele Grüße
Torsten -
Sally.Sweet
Widensolen??????
Guten Morgen liebe Leut, komme aus Freiburg wollte wissen ob jemand weiß wann widensolen öffnet ob 15 März oder April
0 Beiträge
Lg sally -
Nils Richter 7
Eure Meinung zu catch and reales
Catch and reales
7 Beiträge -
Matti Rings
wo kann man in Bochum streetfishing betreiben
wo kann man in Bochum streetfishing betreiben ?
2 Beiträge -
Werbung
-
Finn_0100
tremarella pose
Hallo,
1 Beiträge
wollte fragen ob ich mit tremarella Posenmontage einfach Ansitzangeln betreiben kann?
Sehe nur Videos wo die aktiv angeln
Danke -
Predatorjäger
Alte Rute was kann Sie?
Moin, ich habe von meinem Onkel noch eine alte rute kann mir einer dazu was sagen? Wurfgewicht wäre für mich an interessantesten.
8 Beiträge
lg -
Chain-Jogi
Wie angelt ihr zur Zeit auf Karpfen?
Ich probier gerade PVA Mesh mit Liquid verfeinert!
3 Beiträge
Oder füttert schon jemand vor? -
Werbung
-
Sini_Lieblingsköder
Forellengewässer bei Hof gesucht
Hallo kann mir jemand sagen wo ich in der Nähe von Hof ein gutes Forellengewasser fin
0 Beiträge -
Leon Schädlich
Angelkarte für den Neuteich Neuendorf
Wo bekomm ich für das Gewässer neuteich eine Angelkarte her kann mir da jemand helfen ?
0 Beiträge
Mit freundlichen Grüßen -
DerFuchsImWalde
Überall Tote Fische an der Röder
Wollte einen kurzen Ausflug an die Röder machen . Bin geschockt. Überall tote Fische
33 Beiträge -
Noel_der_angler
Suche Angelreviere in Leipzig
wo kann man in Leipzig am besten Angeln
14 Beiträge -
Michael.Stoz
Verkaufe Daiwa Powermesh UL Baitcast UL 2,10 5-14g
Verkaufe meine Daiwa Powermesh UL Baitcast 2,10 5-14g für 115 € mit der Rute wurde einmal gefischt. Die Rute hat beim Angelshop Gerlinger Garantie (Wurde anfang Januar gekauft). (gebe sie ab weil ich die rute mir ein bisschen zu leicht ist) Versand wäre möglich wer interesse hat.
0 Beiträge -
Unbekannt
Zeck Ruten?!
moin zusammen , ich suche neue Ruten für den Neckar .
2 Beiträge
normale steinmontage , abspannen teilweise auch über den neckar .
Zur Auswahl stehen die zeck cat attack und die zeck cat attack stone .
hat jemand mit den Ruten erfahrungen gemacht und kann mir Tipps geben oder erfahrungen sagen?
Danke im vorraus! -
Unbekannt
Barsche und Aale
Hallo Leute,
3 Beiträge
Habt ihr vielleicht Tipps zum Barsch und Aal angeln ich würde mein bestes versuchen um ein Aal zu fangen aber habe das nicht hinbekommen deswegen brauche ich tipps -
Fieder Angler
Fange nur kleine welse was kann ich tun das die größer werden
Hallo hat vielleicht jemand ein paar Tipps oder Spots zum Wels angeln am Hochrhein nähe Bad säckingen weil wir fangen nur kleine welse mit 30-50cm wir haben auf jeden Fall die richtige Ausrüstung um uns mit einem großen Wels anzulegen und boote um die Montage raus zu Fahren also könnt ihr mir gerne alle Tipps oder Spots schreiben freue mich über jede Hilfe
5 Beiträge -
Ichbincool
Suche Karpfenrute plus Rolle
Könnt ihr mir eine Einsteiger rute inklusiv rollr für karpfen entfelhlen so 45-150€
13 Beiträge -
Robin2711
Karpfenrute Radical After Dark+ 12" 3lbs zweiteilig - wie neu
Biete eine Radical After Dark+ Karpfenrute in 3,60m Länge und 3lbs an. Wurde nur einmal benutzt und nur wegen Neuanschaffung wieder angeboten. Tolle Rute mit Fuji-Beringung und Fuji-Rollenhalter. Preis Vhb. Versandkosten mit GLS: 18,90€.
6 Beiträge
Bei Interesse einfach melden.
Beste Grüße ✌️ -
rolli_fischer
Alte Rollen warten Duisburg und Umgebung
Hallo Leute, ich hab bei mir ein paar Alte Schätzchen gefunden die ggf noch verwendbar sind... mit der Wartung kenn ich mich da leider nicht so aus habt ihr in Duidburg und Umgebung einen Tipp an wen man sich da wenden kann? möglichst preiswert oder learning by doing miteinander für nen Kasten Bier oder so ?;)
4 Beiträge