Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Maxangeltt
was ist momentan euer Lieblingsköder auf Hecht?
Moin ich wollte mal fragen was im momentan für euch in dieser Jahreszeit eurer bester oder erfolgreichster Köder auf Hecht ist, würde mich freuen, wenn da ein paar eine Antwort geben
12 Beiträge
Liebe Grüße -
Florian Jäger
Boatman Actor GPS Upgrade
Habe seit kurzem ein Futterboot von Boatman aus der Actor Serie
8 Beiträge
Das Boot hat bereits ein sonar eingebaut und ich wollte noch das GPS nachrüsten lassen.
Soweit ich weiß kann man das machen lassen von diversen Online Anbietern jedoch hab ich das dort nicht so richtig verstanden wie das funktioniert und wo es am besten wäre
Deswegen wollte ich hier vor mal nachfragen wie ich es am besten mache -
Killerlady
Fehlermeldung
Ich bekomme Infos, wenn Jemand einen Fisch gefangen hat. Klicke ich aus diese Meldung, kommt oft eine Fehlermeldung, dass ich den Inhalt nicht sehen darf.
11 Beiträge
Woran liegt das?
So macht die App keinen Spaß. -
Karim Rinke
Polder in den Niederlanden
Liebe Angelfreunde,
1 Beiträge
Ich plane einen Angelausflug in die Niederlande und bin auf der Suche nach den besten Poldern zum Hechtangeln, besonders für die Wintersaison. Könnt ihr mir eure Erfahrungen und Empfehlungen teilen? LG -
Zander_Scheuche2001
suche jemanden zum angeln Raum Hamburg
Moin Leute bin 23 Jahre alt und suche neue Kontakte zum angeln gehe gerne auf Zander , barsch , und forelle hätte aber auch mal Bock auf Wels wer Lust hat kann sich ja melden ;)
2 Beiträge -
Emil S
Ich suche einen großen Natursee fürs Karpfenangeln
Suche einen Natursee in Sachsen-Anhalt oder Brandenburg
13 Beiträge -
Werbung
-
Kfalo
Kein Jungfischer
Ich bin seit 1962 aktiver Angler ,angefangen in der OG Zeitz Tiergarten , jetzt in Altenburg .
6 Beiträge -
Angler 7
Doraden vom Ufer fangen (Frankreich)
Hat irgendjemand Erfahrung, wie man Doraden vom Ufer aus fängt? Montage,Hakengröße,Hotspots,etc.
0 Beiträge -
steven borgfeldt
Waller kumpel
Moin ich suche einen Waller kumpel.. wohne Nähe Berlin
0 Beiträge -
Werbung
-
Arthur Wilhelm
Angel Verein Kreis Neuwied
Hallo zusammen,
2 Beiträge
Ich habe vor kurzem meinen Angelschein gemacht und bin auf der Suche nach einem Angel Verein.
Danke -
Alex H05
Suche nach federrute 3.60 bis 150g wurfgewicht
welche Marke federrute würdet ihr empfehlen?
8 Beiträge
Preis bis 150€ -
Micha Andres
Barschvorfach
Hallo, ich würde gerne wissen welche Tragkraft man beim Barschangeln für das Fluorocarbon benötigt, wie lang das Vorfach sein muss und ob ihr eine Titan- oder Stahlspitze vorschaltet, da bei größeren Köder (Gummifische-7,5 cm) ja auch mal ein Hecht beißen kann. Wenn sich jemand da auskennt, wäre ich sehr dankbar für einige Tipps.
26 Beiträge -
fs.fishing
Zander
Hallo zusammen
8 Beiträge
Hat jemand Tipps für den ersten Zander, hab im Rhein vom Wobbler nachts bis hin zu jeglicher Art von Gummifisch alles probiert jedoch noch nie einen Zander gefangen -
CatchVibe
Savage gear sg10 250bc für Hecht?
Ich suche nach einer bc Rolle zum Hechtangeln und bin auf die sg10 von Savage gear gestoßen. Wäre ich mit der gut bedient oder sollte ich eher eine andere Rolle kaufen?
20 Beiträge
Ich würde mich über Hilfe freuen😀 -
Moritz Raab
Welche Schnur ist die beste zum Spinnfischen
Hallo welche dieser Schnüre ist am besten geeignet fürs Allround Spinnfischen auf barsch Forelle Hecht und Zander die von cormoran ist eine monofile Schnur die anderen zwei geflochten wenn eine von den geflochtenenen am besten ist, tut es die monofile zum unterfüttern.
18 Beiträge
Vielen Dank im Voraus -
Finn-Flundermeister_Trout
Kann mir jemand ein paar Tipps geben wie ich eine Mefo in der Ostsee fange.
Hallo Leute, kann mir jemand ein paar Tipps geben wir ich eine Mefo einfach fange in der ostsee.
11 Beiträge -
Ich gehe angel
Welches ist die Beste Fliege zum Forellenangel am Fluss?
Welches ist die Beste Fliege zum Forellenangel am Fluss?
7 Beiträge
Hatt da jemand eine Idee? -
Ben J
Rollen Erfahrungen
kann mir jemand sagen ob die rollen gut sind (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
5 Beiträge -
Kalli95
Drop Shot mit Wurm in Berlin
Hallo an alle🤙😎
14 Beiträge
Da in Berlin ja bis zum 1. Mai ein generelles Kunstköderverbot herrscht, wollte ich mal fragen, ob man dennoch mit einer Drop Shot Montage und einem ganz normalen Wurm den Barschen nachstellen kann?
Ich bin mir ja fast sicher, dass man es kann aber halt nicht zu 100% 😅🎣deshalb die Frage !
Schonmal vielen Dank im voraus und Petri Heil ‼️🤙😎🎣 -
andre vitzthum
Angeln in Wervershoof Niederlande
Hallo Freunde , ich habe eine Frage zum Thema Angeln in Wervershoof in den Niederlanden. Wir haben uns ein Haus am Kanal gemietet und würden gerne dort angeln. hier meine Frage : Braucht man dort einen vispas und wenn ja welchen? Auch wegen Nachtangeln
5 Beiträge
vllt kenn auch jemand den Ort. das Haus ist im Ferienpark Vislust in Wervershoof
Liebe Grüße
Andre