Neue Themen
Hätte da mal ein Anliegen hat wer zufällig oben genannte Mittel zu Verfügung
Ich Angel auf Hecht, Zander und Barsch
Hallo zusammen ich gehe Anfang nächsten Monat in die Bibione und hatte vor natürlich auch mit ein paar Ruten zu gehen. Kann mir da jemand helfen wo ich mir die entsprechenden Lizenzen holen muss um im Fluss, Kanälen und vom Ufer im Meer angeln zu dürfen. Freue mich über Antworten. Grüße Kxn
Moin, Ich würde mir gerne die Stroft gtp typ e e3 holen, Aber ich finde 0,20mm zum Barsch angeln irgendwie zu dick Hat einer schon Erfahrung mit der Schnur veim Barsch angeln?
Hallo, muss man um in Annaburg ( im Loch) zu angeln , einen Angelschein angeln bzw. darf man dort mit einer Handangel angeln?
könntet ihr mir köder zum meerforellen, hornhecht angeln empfehlen
Welche Haken Größe benutz ihr für Aal ich hab im Internet geguckt aber da waren so viele unterschiedlichen Sachen das ich nochmal hier nachfragen wollte. LG Julian
Ich verkaufe meine Shimano Nasci FC C5000XG. Sie ist in einem guten Zustand, voll funktionsfähig, und vielleicht 1-2 minimale Kratzer. Der orginalpreis liegt bei 80 €, ich würde sie gerne für 50€ verkaufen VB. Bei Interesse gerne melden. LG
Womit hatt man Erfolg in der recknitz im ribnitz
Ich bin neu beim Angeln und wollte fragen welche Barsch Köder ihr empfehlen könnt?
moin Angelfreunde kennt hier zufällig jemand ein paar Stellen (vom Ufer aus) in Berlin, raus bis zum Müggelsee sowie Teltowkanal wo man Barsche fangen könnte müssen nicht riesen Exemplare sein (bis 20 cm und ich freu mich, reicht aus) aber wahrscheinlich sind das alles Geheimstellen.
Moin allerseits, Ich bin auf der Suche nach etwas größeren Pop Ups ~20mm. Manche Pop ups werden fürs Welsangeln geworben. Kann man die auch für die Karpfenangelei nutzen? Der einzigste Punkt der mir einfällt wäre die Konsistenz des Boilies, die vielleicht härter ist und damit das einsaugen „einschränkt“. Kann mich da jemand aufklären, was der Unterschied ist? Gruß
Hallo liebe Leute, ich wollte die Tage mit dem Reker in Norwegen losziehen und wollte fragen welche Erfahrungen ihr damit gesammelt habt, und wie ihr die Benutzt?
Hallo zusammen, ich möchte gerne eine Angelerlaubnis für den Silbersee kaufen. Hat vielleicht jemand einen direkten Kontakt zu der Firma, die diese Erlaubnisse verkauft? Mit freundlichen Grüßen
Hallo Leute Da ich erst neu nach Nürnberg gezogen bin, Suche ich Freunde zum Angeln, da es mit mehreren eindeutig mehr Spaß macht und man gegenseitig von einander lernen kann. Ich bin der Burak 29 Jahre jung und ein lustiger Typ sagt man zumindest 😁 würde mich freuen wenn sich hier paar Leute finden lassen von denen ich noch lernen und Gemeinsam am Wasser die Seele baumeln lassen kann. Alter und Geschlecht spielen keine Rolle.
Hallo Ich bin Jung Angler und fische super gerne auf Karpfen in letzter Zeit mich hat es irgendwie gepackt. Aber jetzt ist halt auch die Große Frage welche Boilis bzw. welches Futter verwenden ich ich bin durch andere Angler auf Cockbaits gestoßen ich hab mir das mal angeschaut und bin auch ziemlich begeistert von den Boilis und Pellets usw. momentan hab ich immer kleinere Mengen selber gerollt aber es klingt dumm ich keine oder wenige Zeit dafür deshalb wollte ich mir eine Günstige aber auch Qualitativ hochwertige Alternative suchen dafür wenn jemand Erfahrung mit den Cockbaits hat dann lasst es mich wissen welche die besten sind für den Geldbeutel und auch qualitativ gut sind Danke schonmal im Voraus LG Tristan
Hallo Angelkollegen, weiß jemand zufällig, wo man eine Tageskarte für den kleinen Bach namens Wiesent bei Hollfeld kaufen kann? Bräuchte ebenfalls Info‘s zu Fischen, die man dort fangen kann wie z.B. Bachforelle, Forelle, Hecht oder Welse?🐟 Würde mich über hilfsreiche Informationen freuen! 🎣
Moin an alle wollte mal fragen was ihr in den letzten Tagen auf Karpfen gefangen habt (welche Boilie Größe zb.) wäre cool petri an alle Lg Luis
Moin Leute, Anfangs dachte ich, Abhakmatten sind Müll, aber als ich dann einer bekam (grüße an Jonte), war es schon ganz cool, man schont den Fisch und es sieht besser auf Bildern aus, also Leute, holt euch ne Abhakmatte, es schont die Schleimhaut der Fische, und wir wollen ja die Fische schonen (Catch and Care). Und hohes nasses Grass ist in meinen Augen keine Ausrede! Wenn ich dann wieder Meter fische aufm Boden seh, könnte ich kotzen. Ihr versteht. Alex 👌
Moin zusammen, wollte fragen ob jemand mit den nash scopex squid Produkten erfahrung hat.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!