Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Angler_ffm
Tipps zum Zanderangeln
Hallo zusammen, hat jemand einen Tipp fürs Zanderangeln mit Gummi ? Versuche es seid längerem am Main, habe bis jetzt aber leider noch kein Glück gehabt.
3 Beiträge -
Mikolaj Januszewski
Norwegen Einsteiger Combo Ufer
Hi,
4 Beiträge
für mich geht es im Mai das erste Mal nach Norwegen. Boot ist auch vorhanden.
Würde dort gerne auf Dorsch, Pollack, Seelachs etc. angeln?
Habt ihr Tipps und konkrete Rollen / Ruten /Köder die ein gutes Preis Leistungs Verhältnis haben und nicht die Welt kosten?
Viele Grüße -
aaaallllll
fishingdreamworld
Weiß jemand von euch, ob man bei fishingdreamworld bestellen kann ohne abgezockt zu werden? Ich würde mich sehr über eine Rückmeldung freuen.
4 Beiträge -
derHermann_20
Suche jemanden der mit mir angelt
Ich suche jemanden zwischen 14-20 der mit mir aktiv an der Saar und im allgemeinen im Kreis Saarbrücken angelt
0 Beiträge -
Carp Hunter 1
Sonik ruten
Hi,wollte fragen ob jemand erfahrung mit den sonik rutn hat.
9 Beiträge -
Rüdiger Giesdorf
Quantum und oder Iron Claw Behalten?
Hi,
0 Beiträge
Ich habe in einem auktionspaket 2 ruten mit denen ich nicht so recht weiß ob ich sie behalte oder weiter gebe.
Könnt ihr mir etwas zur Quantum Scalpel Spin 45 L 240 , CW 45g
und zu der
Iron Claw The Snake VS 620 XF CW: up to 32g, L 1,88
etwas sagen?
LG -
Werbung
-
Max Fndsn
Angelunterkunft in Schweden
Guten Tag,
4 Beiträge
kennt jemand eine Gute Unterkunft zum Angeln in Schweden?
Egal ob Camping oder Ferienwohnung.
Vielleicht gibt es ja etwas auf Angler spezialisiert.
Vielen Danke -
Daniel12
Sonik Gizmo Bissanzeiger
Hallo liebe Community,
27 Beiträge
hat einer Erfahrung mit dem Bissanzeigerset von Sonik, insbesondere das Modell Gizmo.
Ich freue mich auch über andere Empfehlungen !
TL Daniel -
Kevin901
Angeln im Winter an der Lahn
Hallo Anglerfreunde,
5 Beiträge
Ich bin langsam am verzweifeln.. Ich gehe jetzt seit Anfang Dezember zum 6 oder 7 mal Angeln an der Lahn.. und bin seit dem immer als Schneider vom Platz gegangen(was nicht grundsätzlich das Problem ist, Schneidern gehört dazu), egal ob auf Grund mit Wurm,Made,Mais oder Köderfisch..nichtmal Köderfische mit der leichten Posenrute lassen sich bezwingen( hier sind Grundeln im Sommer im 2 Stelligen Bereich Standard zu fangen.. habt ihr Tipps ? Oder ergeht es... -
Werbung
-
Louis Türk
Schwedenurlaub
Grüße, wir wollen dieses Jahr einen Angelurlaub in Schweden zu 4. machen kennt ja jemand ein paar gute orte?
5 Beiträge -
ZETTIJonas
Spoons und Gummis
Will mir demnächst neue Spoons und Gummis kaufen hatt jemand Empfehlungen
9 Beiträge
Danke im Voraus
Euer Joni -
Lucifer336
Erstes mal Kroatien,...
Servus allerseits, wie ihr anhand des Tietels lesen könnt habe ich vor im August-September mal neue Angelufer zur erkunfen und wollte mal von euch wissen was ihr mir empfehlen könnt. Ich besitze 2 Brandungsruten (1x 4,20m und 1x 3,9m beide jeweils bis zu 250 WG) Sowie ein paar Steckruten bis 2,6m mit bis zu 45gr Wg, 60lbs und 75 gr Wg Baitcaster.
10 Beiträge
Ich kann also sowohl von der Küste als auch vom Boot aus angeln jedoch kenne ich mich da unten nicht aus. Jeder Hotspot den ihr mir... -
TiemSchen
Ansitzangeln auf Zander nahe Dresden
Hey Leute, habt jemand nen Tip für nen Zandergewässer nahe Dresden wo man gut Ansitzangeln kann?
26 Beiträge
Bautzener Talsperre soll ja nicht so dolle sein für Ansitz… -
PerchHunterGermany
Feeder kombo
Moin möchte mir demnächst eine feeder kombo zu legen für Karpfen und Schlei hab aber nicht das höchste Budget kennt jemand eine kombo die einem nicht all zu viel kostet aber mit der man trotzdem was anfangen kann ?
6 Beiträge -
Zeppelin
UL Wobbler mit der Strömung bis 5cm - tauchend/schwimmend - Alternative Ugly Wobbler
Hallo zusammen,
8 Beiträge
nachdem Ugly Wobbler umgestellt hat und nun Premiumpreise hat suche ich Alternativen im Bereich bis 5cm. Wobbler die sich im Fluss, Bach mit Einzelhaken schön in Pools oder an langsameren Stellen mit der Strömung führen lassen und dabei ein schönes Spiel haben.
Gegen die Strömung bin ich mit den Rapala Countdown/X-Rap super zufrieden, aber mit der Strömung bleiben die einfach zu langweilig...
Deswegen: Was fällt euch ein?
Dekore... -
B3steJong
Kunstköder retten
Immer wenn ich Bei uns am Fluss bin sehe ich sehr viele Köder in den Bäumen bzw. Ästen hängen... mir ist es selber auch schon passiert dass ich den ein oder anderen Spinner/Wobbler im Baum verloren habe da es ziemlich eng ist zum auswerfen... meistens konnte ich sie mir „relativ“ bodennah widerholen aber was hilft wenn er mal außer Reichweite ist ? Jemand Tipps und Tricks wie ich die am besten runter bekomme? Am besten die von den anderen auch spart ne Menge Geld 😉🙈
13 Beiträge
-
Kaemo
Eisfreies Gewässer 100km Umkreis von Suhl
Hallo....
6 Beiträge
Ich hoffe es kann uns jemand hier helfen. Wir wollten morgen mal los zum angeln. Raubfisch oder Friedfisch. egal, Hauptsache angeln. Kannn uns jemand ein Gewässer sagen wo wir das machen können? Und wo wir auch ne Karte bekommen? Vielen Dank -
Dave Uddin Ahmed
Gamakatsu Akillas mh 90 Wg 10 -45
Verkaufe eine Akillas mh 90 mit einer Shimano Sustain 3000 Hg
1 Beiträge
Die Rute ist ohne Beschädigungen die Rolle hat ein paar Gebrauchsspuren -
Jessi.
Günstige Boilies woher?
Hallo, wir sind auf der Suche nach günstigen boilies bevorzugt 10kg Säcke, zum anfüttern auch gerne mix. Woher bekommt ihr eure Boilies? vielen Dank im voraus.
47 Beiträge
-
ZanderSniper
Abu Garcia Beast X Pike Erfahrungen
Moin zusammen,
0 Beiträge
ich bin am überlegen,mir eine Hechtrute aus der Beast X pike serie (Spinning) zuzulegen. Hatte die Rute im Laden bereits in der Hand und war auf jeden Fall überzeugt. Hat jemand praktische Erfahrungen am Wasser (Drill, Wurfverhalten etc)?