search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Thomas Sä
Angeln in Venlo

Guten Abend Ich wollte fragen,ob jemand einen Spot in Venlo oder Umgebung hat,wo man mit dem Auto recht nah ans Wasser kommt.Der Grund ist,meine Frau ist nicht sehr gut zu Fuß.Vielen Dank.

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Simonundtanja
Saerbecker Teich Anlage

hallo zusammen habe eine Frage kennt einer die Saerbecker Teich Anlage? wenn ja habe ich eine Frage habe mir für heute eine Gast Karte gekauft und wollte Fragen in welchen der zwei Teiche die Hechte und Barsche am besten und grössten beißen? MFG simon

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Noah1111
Angelurlaub an der Ardeche

Hallo, Ich bin in 4 Tagen an der Ardeche in Ruom. Hat da schon jemand Erfahrung ob es da Welse gibt will mein ersten richtigen Waller fangen, wenn ja welche Köder sollte ich probieren

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Fredi Fisch
Äschen angeln mit spinnrute

Guten Morgen, Ich bin zur Zeit in Schweden und würde gerne mit meiner ul combo eine Äsche fangen. Meine Frage ist jetzt ob jemand von euch Erfahrung damit hat oder mit Tipps geben kann. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Chili Francis
Wobbler usw.nur 1 Drilling erlaubt Luxembourg

moin. in Luxembourg ist nur 1 Drilling erlaubt an Wobbler welchen soll ich entfernen . den hinteren oder den Bauchdrilling ( stickbait - hecht barsch zander). danke für Tipps un eure Meinung...

vor 4 Monate
8 Beiträge
Profilbild
Conor.wnk
Tube beim waller angeln

Wollte mal fragen ob ein Tube über den Haken knoten notwendig ist da ich ein Anfänger bin und immoment keinen Bei mir habe könntet ihr mir eine simple Montage für den Rhein empfehlen oder generell Fluss Danke im voraus 😀

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Maik Ungemach
Gewäser zum Feeder

Servus zusammen, bin noch ganz frisch beim Angeln dabei und sammle gerade erst meine ersten Erfahrungen – die großen Erfolge lassen noch ein bisschen auf sich warten. 😅 Weiß jemand von euch gute Spots hier in Augsburg, an denen sich das Angeln lohnt? Bin offen für alles rund um Friedfische – egal ob am See oder am Fluss. Freu mich über jeden Tipp und Erfahrungsbericht! 🎣 Petri Heil und viele Grüße

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Lennox Walter
Angelstuhl

Petri Heil ich bin auf der Suche nach einem Preis/Leistungs guten Angelstuhl für längere und auch kurze Ansitze, hab auch schon im Internet geschaut aber die Auswahl zu groß deswegen möchte ich mir hier ein paar Meinungen einholen 🎯

vor 4 Monate
7 Beiträge
Profilbild
CarpByNASH
Was sind eurer Tacke die ihr immer bei Karpfen angeln dabei hab

Beim Karpfen angeln muss man immer viel mitnehmen und da ich noch zu jung bin ein eigenes Auto zu besitzen ist es für mich immer schwierig auf Karpfen zu angeln wegen den Ruten und der großen Tasche das Zelt etc. was nimmt ihr mit ?

vor 4 Monate
6 Beiträge
Profilbild
fb_fishing
Aale im Steinhuder Meer

Moin, ich versuche nun schon seit einiger Zeit einen Aal im Steinhuder Meer zu fangen, doch egal wo ich es versuche, es klappt nicht. Kann mich irgendjemand mit Tipps jeglicher Art versorgen? Sei es Spot, Köder, Tiefen usw., Ich bin für alle Arten von Hilfe dankbar.

vor 4 Monate
6 Beiträge
Profilbild
To Barbe
Bestes Hechtgewässer Umkreis Eggenfelden

Hallo, bei mir in der Gegend gibt es nicht wirklich allzu gute Gewässer für Hecht und vor allem Barsch. Weiß irgendjemand ein Gewässer das relativ nahe ist und man gute Chancen hat auf Hecht oder Barsch? Chiemsee wäre nicht schlecht ist halt ein bisschen weit weg. VG

vor 4 Monate
5 Beiträge
Profilbild
Dennis Knappertsbusch
Aal Gebiss

Moin Angler Kollegen, ich würde meint Hobbys erweitern, kurz um, ich möchte von meinen Gefangenen Fischen das Gebiss/ Kopf erhalten bzw präparieren. Ich hab noch ein Aal im TK Schrank, Jetzt ist so, ich finde keine genauen anatomischen Bilder vom Aal Kopf Skelett, da ich mir sicher bin das Knochen auseinander brechen. Für Informationen bzw. Bilder danke im Voraus

vor 4 Monate
10 Beiträge
Profilbild
Meisterpetrus
Ilmenau oberhalb

bilde ich mir das nur ein oder ist in der Ilmenau oberhalb vom Wehr Schrödersgarten weniger Fischreich als unterhalb,morgens ab 5:30 keine anfasser abends ab 20 Uhr auch nicht ,und unterhalb wirft man einmal rein Zack wenigstens ein barsch oder ne Brasse ,wie sind eure Erfahrungen.

vor 4 Monate
9 Beiträge
Profilbild
moz66
Köln/ Bonn Umgebung

Moin, ich habe zwar noch keinen Angelschein, würde mich aber freuen, wenn jemand mitkommt, der sich vielleicht auch gut auskennt. (Ist es erlaubt, mit jemandem angeln zu gehen, der einen Angelschein hat?)

vor 4 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Nico1903
Auf der Suche nach Angelbuddies

Moin Wohne jetzt seid Dezember in der schönen Hanse Stadt Demmin und hab hier noch keine neuen Angel Buddies gefunden darum dachte ich mir versuche es mal übers Forum. Bin 34. Jahre alt Familien Vater. Bevorzugt suche kumpels zum gemeinsamen ansitz angeln auf Karpfen und co. bin aber auch für ne runde Spinnfischen zu begeistern. Wenn sich angesprochen fühlt könnt ihr euch gerne melden. LG Nico

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Ruben B
Suche Forellengewässer um Darmstadt

Hey liebe Angler ich bin auf der Suche nach ein neues Gewässer wo ich gut auf Döbel/Forelle/ Barsch angeln kann im Umkreis von Darmstadt, Frankfurt Am Main, Wiesbaden (Umkreis von max. 100km) ich möchte gerne etwas schönes wo man auch mit dem WATHOSE angeln kann. bis jetzt bin ich zugestoßen auf ...Kinzig, Nahe bei Kirn, Gersprenz, Kellenbach, Elsenz aber laut Rezensionen sind die Gewässer alle so lala... bitte helfen Sie mir mit einen Rat oder eine Meinung. bitte keine See Erwähnen mfg. und Petri Heil, Ruben

vor 4 Monate
1 Beiträge
Profilbild
Chris1500
Wie angelt man am besten auf Karpfen?

Wollte mal nach fragen wie man am besten auf Karpfen los gehen kann bei einer kieskuhle

vor 4 Monate
5 Beiträge
Profilbild
MonsiSi
Ohmbachsee in Schönenberg-Kübelberg / Pfalz

Hallo. Ich bin durch die Familie meiner Frau des Öfteren in der Nähe von diesem See und heute Morgen habe ich mal den See mit dem Kinderwagen umrundet. Ein sehr schönes Gewässer mit vielen Möglichkeiten ans Wasser zu kommen. Dort scheint es ja sehr viel Fisch zu geben, zumindest war sehr viel Bewegung an der Wasseroberfläche. Vermutlich Weißfisch. Wie schaut es denn an dem Gewässer mit Raubfischen aus? Barsch, Zander und Hecht. Lohnt es sich das nächste Mal die Spinnrute einzupacken?

vor 4 Monate
0 Beiträge
Profilbild
Gambalus
Suche Angler Kollegen die in Greifswald angeln

Moin Angler Gemeinde, ich suche auf diesen weg Angler Kollegen die bock haben in Greifswald angeln zugehen.

vor 4 Monate
3 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Moin Leute jemand aus Umgebung Demmin hier ?

Angeln was sonst 😂

vor 4 Monate
1 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen