Neue Themen
Moin, hat jemand Erfahrung beim Hechtangeln oder Zanderangeln am Bodensee in der Nähe von Lindau ?
Hi Leute,
ich überlege ob ich mir die Firestarter Barsch-Forelle kaufen sollte.
Sie ist 2,1 m lang, hat 1-10 g Wurfgewicht und ist von Lieblingsköder.
Schreibt gerne ob ihr sie mir empfehlen würdet.😗
Moin , fischt jemand die Cardiff und kann mal erzählen wie die so ist ?
Hab vor die für eine big bait combo zu kaufen , bin mir aber unsicher wegen der 5kg Bremskraft .
Hey Leute,
Kennt jemand einen See im Idealfall mit Campingplatz an dem man auf Raubfisch angeln kann und ein Boot mit E-Motor Nutzen darf ? Lg
Servus in die Runde, habe das Problem dass ich einen Beitrag hochladen wollte und es einfach ums verrecken nicht ging egal wie oft ich auf hochladen drauf getippt habe.
Habe aber auch keine Fehlermeldung bekommen.
Hab auch schon alles gemacht außer mich neu einzuloggen. Ich will doch nur mein Karpfen präsentieren. 😆
Hallo weiß jemand wo man für den Rädlinger See (Satzdorfer See) Tageskarten/Wochentagen bekommt und wie viel sie kosten?
Kann ich die zum Baitcast Angeln nehmen ? SÄNGER Spirit CSX Medium Spin 2,1m 12-45g?
angelplatz
Ich fang neu mit dem Angel an, was ist nen guter Hecht Köder auf den man sich verlassen kann?
MfG
Moin ihr angelverrückten, gibt es eine eine alternative zur oben genannten range habe die mit 1-10gr und benötige sowas bloß mit einem wg von ca 15gr + 2"-3" köder, fische mit meiner z.zt. sehr gerne mit dem free rig oder sollte ich die rockn force mit 18gr mir zulegen
vielen dank und tight lines
一150€
Sehr guter Zustand
Hallo,
Ich fische in den Gewässern vom Fischerei Verein Ulm und suche noch paar nette Leute um mal gemeinsam fischen zu gehen.
Hat jemand Lust? Bin um die 30
Hallo Zusammen,
Würde am Wochenende gerne in Ulm in der Donau Angeln. Was mache ich wenn mir eine maßige Regenbogenforelle an den Haken geht?
In BW ist diese Art schon geschont, in Bayern erst ab dem 15.Dez.
Darf ich sie behalten,wenn ich sie von Neu-Ulm fange? Dürfte ich dann nichtmehr mit dem Fisch im Gepäck von der Ulmer Seite Angeln?
Grüße aus Bayern
Hallo ich bin neu in thema Karpfen angeln hab ihr Tipps und Tricks und vielleicht ein bar gute spots in Sachsen anhalt
Tag,
meinem Bruder ist die Spitze seiner Teleskopspinrute abgebrochen beim hänger lösen😵💫.
Jetzt wollte ich sie reparieren,
Soll ich jemanden beauftragen oder es selber versuchen? (wenn ja wie?)
Die rute ist halt schon günstig deswegen bin ich mir nicht sicher ob sich eine Reparatur lohnen würde,
Sie muss aber repariert werden da es ein Geschenk war.
Danke um voraus
Grüße aus NRW und Petri
Es gibt zu viele Schwarzangler sie nehmen Fische mit die viel zu klein sind .Und noch nicht genug sie grillen feiern Partys und hinterlassen es (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)sonders hier in Duisburg.was haltet ihr davon
Hallo bin absoluter Fliegenneuling habe mir eine Route gekauft ein paar Schnüre Vorfächer Fliegen
Wer hat Lust mit mir ein bisschen Fliegen zu fischen?
Angeln durch seit 34 Jahren
Komm aus Gunzenhausen 91710 fränkisches Seenland
Hallo ich bin karpfenangler, jedoch gibt's bei mir in meinem Verein oder bei mir in der Nähe, leider keine gewässer wo es einen guten großfisch bestand gibt. Deswegen wollte ich mal fragen ob jemand einen Baggersee oder einen natursee in (deutschland, europa ) kennt in dem man Tages oder wochenkarte kaufen kann und die Chance hat auf ein paar gute fische
Hallo zusammen
Ich bin neu und auf der Suche nach Buhnen im schönen Holland.
Kann wer ein Fluss empfehlen ?
Grüße
Hallo zusammen,
Nach 20 Jahren Angelpause bin ich in diesem Jahr wieder sehr oft an der Lenne gewesen.
Ich bin ein wenig erschrocken wie selten die Weißfische geworden sind.
Gefühlt jeder Fang ist eine Bachforelle.
Ich kann mich noch erinnern an Tage an denen man schöne Rotaugen, Döbel, Barben und Co gefangen hat.
Wo sind diese Fischarten hin?
Von der Äsche will ich gar nicht erst anfangen.
Vielleicht kennt sich jemand in der Thematik ja ein wenig aus.
LG
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!