Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Jan2095
Suche Alternative für Stroft Vorfachringe
Hallo zusammen,
23 Beiträge
ich suche aktuell nach einer günstigeren Variante anstelle der Stroft Vorfachringe. Ich verwende sie um das NiTi mit dem FC-Vorfach zu verbinden.
Den Preis für die Ringe halte ich für stark übertrieben. Hat jemand gute Erfahrungen mit anderen Produkten gemacht?
Danke im Voraus -
Carp Hunter 1
Anaconda magist freilaufrolle limitierte Edition
Hi wollte fragen ob jemand erfahrung mit der anaconda magist freilaufrolle limitiert Edition. Ist eine doppelt Packung.
23 Beiträge -
schalkan56
Wie die Schonzeit überbrücken?
Moin zusammen,
20 Beiträge
Bin Anfänger und habe eine Ausrüstung zum Spinnfischen. Ab dem 1.2 ist es bei den Vereinsgewässern verboten mit Künstködern oder DropShot.
Kann ich mit meinen Spinnruten notdürftig eine Grund- oder Posenmontage mit Wurm oder Maaden anbieten?
lg Christian -
Oberuckerseeangler
Biete Angelruten, Angelrollen, Koffer, Taschen, Zubehör etc zum Verkauf an.
Hallo, ich biete auf meinem Ebay-Kleinanzeigen Account "Uckerseeangler" diverse Angelsachen an. Unter anderem Angelruten, Angelrollen, Koffer, Taschen usw. Die Artikel sind benutzt aber in guten Zuständen. Vielleicht gibt es ja ein paar Angler, die für einen kleinen Preis ein paar Sachen kaufen möchten. Schreibt mir doch gern oder meldet euch bei Ebay, falls ihr Interesse haben solltet. Petri Heil.
0 Beiträge -
J.P.23
Futterboot erlaubt oder nicht
weiss jemand vieleicht, ob futterboot am neckar erlaubt ist ? wohne ich im mannheim...Danke euch !!
1 Beiträge -
TNRö
Kunstköder
Moin, Ich habe mal ein bisschen aussortiert. Ich geh nur noch sehr wenig Raubfisch angeln und deshalb kann auch mal einiges an Kunstködern raus. Ich schicke einfach mal die Bilder rein und bei Interesse schreibt mir gerne. Ich verkaufe nicht nur einzelne Köder!
12 Beiträge
Bitte macht ein Preisvorschlag, ich kann es nicht wirklich einschätzen wie viel das Zeug noch wert ist. -
Werbung
-
Barsch Baitcaster
Fliegen Manufaktur
Hallo liebe Fliegenfischer,
31 Beiträge
Ich bin seit neuem in den Bereich ,,Fliegen selber binden'' gekommen. Ich würde damit gerne ein wenig Geld verdienen. Falls ihr Wünsche habt schreibt mich gerne an.
leimo13
Suche Sensible Teleskop Grundrute
Hi, vor ein paar Jahren habe ich gebraucht eine Angel auf Kleinanzeigen gekauft. War schon ziemlich ramponiert, kein Hersteller/Bezeichnung zu erkennen. Die Rute hatte ein Wurfgewicht von 180g, war 360cm lang und Teleskopierbar. Konnte damit auch größere Karpfen drillen, aber das letzte, rot eingefärbte Segment war sensibel genug, dass ich sie auch als „feederrute“ mehr oder weniger nutzen konnte.
12 Beiträge
So befand sie sich immer vormontiert im Auto, für kurze Ansitz- und... -
Joshua Oewerdieck
Hey Leute, weiss jemand ob die dove elbe momentan zugefroren ist?
dove elbe
1 Beiträge -
Werbung
-
Marcules
Empfehlung Matchrute Äsche
Servus miteinander !
21 Beiträge
Benötige euer Schwarmwissen 👀
Nächstes Jahr befische ich eine neue Strecke am Lech und will dort mit einer Matchrute und Tiroler Hölzl den Äschen nachstellen. Für mich ein völlig neues Gebiet !
Gibt es unter Euch Leute die das „schon“ betreiben ?
Dann hätte ich sehr gerne eine Rutenempfehlung, gerne auch mit etwas höheren WG, da der Lech hier und da schon ordentlich fließt 👍
Vielen Dank schon mal ! -
ANDRE DUISBURG
Silbersee moers 47447
Hallo Freunde, ich wollte mal fragen ob jemand weiss wer den silbersee in moers bewirtschaftet und ob man da angeln darf als Gast. Danke schonmal . LG Andre
0 Beiträge -
AngJag 123
Stahlforfach beim Barsch Angel
Mich hätte interessiert, ob es gut ist, ein Stahlforfach beim Barsch angeln gegen Hechte zu nutzen.
14 Beiträge
Danke im Voraus -
Ette.NO1
Raubfisch Buddy Gruppe Zander/Hecht MKK/FFM/HU/OF Main
Suche andere Spinnfischer um gemeinsam los zu gehen !
2 Beiträge
Main Frankfurt bis Aschaffenburg Kinzig und weitere Gewässer
bei genug Interesse kann man ja ne WhatsApp Gruppe eröffnen -
Dominik Angelkönig 23
Uhyst
Hallo ich habe mal eine Frage ist In Uhyst der Teich offen? Also kein Eis mehr ?
1 Beiträge -
Leuco
Gemeinsame Ansitze
Mahlzeit zusammen, hätte mal wieder Lust mir dieses Jahr ein paar Tage und/oder Nächte mit Gleichgesinnten um die Ohren zu schlagen 😁 Bin im Rhein-Erft-Kreis und ab und zu auch in Köln unterwegs.
0 Beiträge -
camarox
Mainz Umgebung
Hallo habe seid Anfang Januar meinen Angelschein und suche noch jemanden mit dem man ab und zu am rhein angeln kann Umgebung Mainz bis Bingen. Bin noch nicht so erfahren.
0 Beiträge -
Jannis.fishing1108
Ich suche Nach einer Go pro
Moin,
5 Beiträge
Wie oben schon geschrieben, suche ich nach einer guten Hochwertigen Go Pro zum Angeln.
LG -
Maxangeltt
was ist momentan euer Lieblingsköder auf Hecht?
Moin ich wollte mal fragen was im momentan für euch in dieser Jahreszeit eurer bester oder erfolgreichster Köder auf Hecht ist, würde mich freuen, wenn da ein paar eine Antwort geben
12 Beiträge
Liebe Grüße -
Florian Jäger
Boatman Actor GPS Upgrade
Habe seit kurzem ein Futterboot von Boatman aus der Actor Serie
8 Beiträge
Das Boot hat bereits ein sonar eingebaut und ich wollte noch das GPS nachrüsten lassen.
Soweit ich weiß kann man das machen lassen von diversen Online Anbietern jedoch hab ich das dort nicht so richtig verstanden wie das funktioniert und wo es am besten wäre
Deswegen wollte ich hier vor mal nachfragen wie ich es am besten mache -
Killerlady
Fehlermeldung
Ich bekomme Infos, wenn Jemand einen Fisch gefangen hat. Klicke ich aus diese Meldung, kommt oft eine Fehlermeldung, dass ich den Inhalt nicht sehen darf.
11 Beiträge
Woran liegt das?
So macht die App keinen Spaß.