Neue Themen
Hi bin zurzeit an der Westküste in Dänemark hat jemand Tipps und Empfehlungen?
Hallo Ich biete verschiedene Hechtköder zum Verkauf an Jerkbaits, Wobbler, Swimmbait große Gummifische von Abu, Rapala , Savage Gear , Duo 50 Euro VB
Moin Greifswalder, Bin vor ein halben Jahr hergezogen und bin eigentlich nur karpfen Angler. ich habe den ryck vor meiner Haus und wurde Sooo gerne mal auf karpfen gehen aber bin mir nicht sicher ob da welche drin sind
Hallo, weiß jemand wie es aktuell in der Ecke Hohenwarthe, bis Barby so läuft? Das heißt bzw. welche Ecke noch halbwegs Wasser führt, um halbwegs mitm Boot voran zukommen. Wollte es morgen bis Dienstag mal Wagen, also falls jemand ebenfalls unterwegs ist Dicke Bollen gewünscht. MFG
Mion ich bin in 2 Vereinen wieso kann ich nur einen einfügen?
Seid gegrüßt allerseits 🤘🎣 Ich fertige eigene Gummiköder (Mini Twister) in Handarbeit an. Diese funktionieren erstaunlich perfekt. Sollte mal wer Interesse haben, dann schaut mal bei Ebay Kleinanzeigen unter Gummiköder oder schreibt mich persönlich an. Wunschfarben auch gerne per Anfrage. Falls Fragen aufkommen, ich mache das aus Leidenschaft zum Angelsport (Hobby)--> nicht beruflich. Fette Tightlines 🙌🤘🎣
Moin Moin Weiß einer ob man in Lüdershausen ( Niedersachsen ) um an der Neetze und Reihersee angeln zu dürfen, einen Fischereischein, oder reicht die Angelkarte. Und ebenfalls die Ilmenau Bockelsberg ( Lüneburg )?
Huhu zusammen, Ich hätte mal eine Frage ich möchte gezielt auf Karpfen gehen und weis aber nicht so genau welche Montage ich nutzen sollte. Wir haben hier bei uns viele Flüsse die etwas flacher sind. Und paar Teiche im neben Ort bin bis jetzt aber leider noch an keinen Fang gekommen. Hätte da jemand ne Idee ?
Hallo zusammen ich angel schon was langer und wurde gern paar Tipps zum hecht angeln ich wurde gern mal ein über nen Meter fangen
Moin ich suche zum Ansitz angeln einen Deadbait combi für Zander und Hecht gerne mal was anbieten lg
Hallo in die Runde, war vieleicht schon mal jemand da oben und hat geangelt? Ich fahre demnächst mit Familie hin zum Urlauben. Aber die Angel wollt ich natürlich gern mal einpacken. Bin dankbar für jede Info.
Moin, kann mir jemand eine preiswerte baitcast hecht combo empfehlen ?
Hallo liebe Community, für mich geht es nächste Woche Richtung Polen sowohl an die Ostsee als auch an verschiedene Seen weiß jemand wie genau das funktioniert mit den Angelkarten und wie eure Fang Erfahrung so sind. Bin euch für jeden Tipp dankbar. LG. Rheingrundel
Für den Erwerb eines Erlaubnisscheins muss ich Mitglied beim DAFV oder beim LFV Bayern sein. Weiß jemand wie man eine Mitgliedschaft bekommt?
Hallo hat jemand ein guten Futternapf undd könnte ihn weiterempfehlen oder weis ob ein bestimmter wirklich gut ist
Hallo, mir ist heute von der Spinnrute beim Verstauen die Spitze abgebrochen. Hat jemand von euch bereits Erfahrungen mit einer Reparatur gemacht? Ist es überhaupt möglich und sinnvoll eine Spitze wieder "anzukleben". Ich würde mich sehr über eure Meinung freuen.
Moin, ich habe vor einigen Wochen mal ein Kommentar dazu gesehen, wo man am besten Stint kaufen kann in Eckernförde (Tierbedarf oder so war das glaub ich). Aber ich kann diesen Beitrag nicht mehr finden und auch bei google nichts finden. Kann mir da jemand weiterhelfen, wo ich gefrorene Stinte kaufen kann? Danke und LG
Hallo ich bin neu in der Rubrik spinnfischen. Im Laufe der Zeit hat sich viel Blech angesammelt was ich nun gern auch ins Wasser bringen würde allerdings fehlt mir die nötige Grunderfahrung zum umsetzen. Vielleicht hat jmd nützliche Tipps für einen Einsteiger in Sache Spinnfischen. Vielen Dank im voraus
Hi zusammen Angle nun seit einiger Zeit intensiv auf Bachforellen, dies meist an kleineren bis mittelgrossen Bächen. Jetzt werde ich das Forellenangeln aber auch mal am Altrhein probieren und zwar im Bereich Märkt-Kembs. Wenn jemand Tipps oder Erfahrungen preisgeben möchte würde mich das sehr freuen, Spots braucht ihr selbstverständlich nicht zu verraten😊
Verkaufe eine Shimano Vanquish in einem guten Zustand. Hat wer Interesse ? OVP vorhanden. Preis wäre 290€.
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!