Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Palo85
Welchen Deeper könnt ihr empfehlen?
Hallo, ich überlege mir einen Deeper zuzulegen und wollte von Euch Mal wissen wie so eure Erfahrungen mit einen Deeper sind zwecks Kraut etc.?
13 Beiträge
Danke schonmal 🎣 -
Ewoki
Große Köpenicker Karte (Berlin + Brandenburg)
Hallo Freunde,
4 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob jemand seine Erfahrungen teilen möchte was den Brandenburger Teil angeht. Ich bin primär vom Ufer aus am spinnfischen, über Google Maps sieht alle sehr bewaldet aus. Gibt es dort Möglichkeiten vom Ufer zu angeln bzw. Lohnt sich die Karte für das Angeln vom Ufer?
Lieben Dank im Voraus
-
ts_carplife
JRC DEFENDER PEAK 2 MAN ZU VERKAUFEN!
JRC Defender Peak Bivvy 2-MannDiese Version mit dem neuen raumeffizienten Defender Bivvy- Design umfasst ein Vordach sowie Moskitonetze vorne und hinten. Das Defender Peak Bivvy steckt voller Features für den modernen Karpfenangler und dank seines günstigen Preises ist es auf gutem Wege, die neue Nummer eins unter den Bivvys zu werden.
15 Beiträge
Erschwingliche Qualität ohne Kompromisse.
- 5.000 mm Wassersäule PU-beschichtetes 210D-Polyester
- Versiegelte Nähte
-... -
micha_215
Fliegenfischen Nuthegraben
Hey Leute!
6 Beiträge
Da ja bei uns in Brandenburg die salmoniden Schonzeit noch ne ganze Weile andauert, ich aber meine Finger nicht mehr still halten kann und auch erstmal keine Lust mehr auf Zander habe, hab ich vor mir morgen mal meine fliegen-Combo zu schnappen und an den Nuthegraben zu fahren. Andere kennen den Graben vllt. Unter dem Namen „Großbeerener Graben“
In diesem soll es ja neben Barsch und diversen Weißfischen, auch Döbel geben. Die ja bekannter Maßen, auch sehr gern auf... -
Unbekannt
weiß jemand wie die Japanischen Wobbler heißen?
MegaBass OPM ~?
0 Beiträge -
napalm
veraltete Fangmeldungen (spam)
moin Leute. ich weiß nicht woran es liegt und es nervt langsam. ich kriege seit Tagen ständig Benachrichtigungen von der App über neue Fänge und wenn ich dann drauf klicke wird irgendwas aus der Jahresmitte 21 angezeigt. Ist das ein Fehler? kennt jemand das Problem?
10 Beiträge -
Werbung
-
Der barschtony
Technische Frage es geht um Foto Dateien
JPG Dateien werden nicht Angezeigt kann man sie Umwandeln wen ja in welche ? würde mich über ein paar Tipps freuen
1 Beiträge
-
Thomas Götze aka Glötzel
Ist jemand Nachtangeln?
Ist jemand von euch Nacht Angeln im Februar? Wenn ja auf was für Ziel Fisch und welchen Köder verwendet ihr dazu?
4 Beiträge -
Fisch 71
Karpfen angeln am Spremberger Stausee
Kann mir jemand sagen wie es aussieht mit karpfen angeln am spremberger Stausee wo man am besten angeln kann wie die wassertiefen aussehen mit wieviel Ruten man angeln kann ob man füttern darf und parken kann
0 Beiträge -
Werbung
-
Angelinterraptor
bester wallerköder im Winter und Frühjahr
Was ist euren Erfahrungen nächste der beste Welsköder im Winter und Frühjahr?
2 Beiträge -
Flotty3
Whatsapp Gruppe Potsdam / Berlin und Umgebung
Vorerst nur eine Abfrage um zu schauen ob überhaupt Interesse besteht. 👌😁
2 Beiträge -
luisstoever
Karpfen im Dortmunder Ems Kanal ?
Moin , hat jemand von euch schon große oder viele karpfen im Dortmunder Ems Kanal gefangen ? Würde mich mal interessieren
15 Beiträge -
Dima_G
Vorfach mit Hauptschnur verbinden
Hallo zusammen,
9 Beiträge
Ich habe mir nun endlich die komplette Angelausrüsung zum Welsangeln zugelegt. angeln will ich mit der U-Posen Montage vom Ufer. Das Vorfach habe ich ca 1.5m lang gemacht. Habt ihr Tipps wie ich am besten das Vorfach mit der Hauotachnurr verbinden kann? -
Unbekannt
Sortiere aus
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
3 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Sturmi Sturm
Jawohl Mittelfinger hoch. Ab heute heisst es entspannt Nachtangeln. Kein Verbot mehr
Kein stress mehr in der Nacht bis auf Bodensee und ein grosses Kieswerk können wir alle entspannt unsere Saison beginnen.
2 Beiträge
Petri Heil und ein gutes Jahr -
Angel_niki
Vorschläge für eine neue karpfenrolle
ich suche eine neue Karpfen Rolle für einen Freund und würde mich würde mich über Vorschläge freuen da ich kein Karpfen Angler bin
42 Beiträge -
Freaky_77
JRC Defender
Hei Leute, hat jemand das JRC Defender Peak Bivvy 2 Man und könnte vllt. etwas dazu sagen ?:)
0 Beiträge
-
Ilovethisfish
Tacklebox
Hallo an Euch alle,
3 Beiträge
wir dürfen endlich mit dem Angeln starten - das viele lernen ist vorbei und bestanden…
Nun zur Frage: Gibt es eine bestimmte Tacklebox, die Ihr empfehlen könnt?
Danke schonmal und Petri 🎣 -
Toby B
Welche Schnur zum Feedern?
Hallo ich bin Toby
33 Beiträge
ich such eine geeignete Schnur für meine Feeder Rute. Danke schonmal im Voraus .
LG Toby -
Vogel Dieter
MOIN, Wir suchen noch Mitflieger für Nordnorwegen, 9 bis 19 Oktober
Moin,Wir suchen noch einen Mitflieger für Nordnorwegen vom 9 bis 19 Oktober
5 Beiträge