Neue Themen
Hi Leute, ich hoffe es geht euch allen gut. Ich möchte euch fragen ob ihr irgendwelche Tipps bezüglich Angeltechniken oder Spots etc. habt, da ich in letzter Zeit nicht mehr so richtig am Ryck(also mein Angelgewässer fange. Schreibt mir bitte alles was ihr wisst. LG M_H
Sers! Habe gestern mal eine kleine Reise gemacht in verschiedene Angel Geschäfte ne wollte gezielt Stella Exist TP usw testen also die Höherwertigen Rollen. Ich konnte tatsächlich auch alle oben beschriebenen Rollen testen in mehrfacher Stückanzahl damit dies auch Aussagekräftig ist, und keiner sagen kann die Rolle wäre kaputt . Nun ist mir bei so gut wie allen Rollen ein Getriebe Spiel Spiel aufgefallen ( Rotor festhalten und an der Kurbel vor und zurück wackeln .Und wir reden hier von Neuen Rollen. Selbst Unterschiede zwischen Exist 4000 zu Exist 2500 waren spürbar Bin ich vielleicht der einzige den das nervt , oder einfach zu penibel ich weiß es nicht . Ich meine Ich habe schon eine Stella FK zuhause wo das Spiel so gut wie nicht vorhanden ist , bei der anderen wiederum spürbar ist ( NEUWARE) Jetzt gibt es natürlich auch die sogenannten Rollen Doktoren die etwaige Toleranzen noch mehr minimieren können , aber das bei einer Neuen Rolle ?! Was denkt ihr darüber ? LG
Hallo alle zusammen, Ich hab folgendes Problem und zwar verwickelt sich meine Schnur an der Routenspitze nachdem ich ausgeworfen haben und der schnurclip sich einlöst. Ich halte die Route seitlich weg damit ich den Ruck abfedern kann. Angel mit Geflochtener Schnur und benutze als schlagschnur 0,25 mm . Kann mir jemand erklären wie es zustande kommt???
Darf ich an dem oben genannten Teich nachtangeln ich war schon lange nicht mehr da und ich hoffe ihr könnt mir die Frage beantworten und es kommt jemand aus der Nähe Und an alle ein Petri
Servus, Welche Rute würdet ihr zum Methodfeedern nehmen, Sportex Rapid Pellet Feeder Light 3.00m 56g Wg oder Browning Argon 2.0 Methodfeeder 3.00m 50g Wg? Gruß
Hallo Falls jemand eine Fox Stalker Limited Edition 10ft 3lbs verkauft oder jemand jemanden kennt der eine verkauft ich suche eine !!!
Ich wollte mal fragen wie das mit dem Bestand der Welse in der Spree aussieht im Abschnitt Friedrichshain hab ich nämlich noch nichts von Welsen gehört
Halle liebe Leute ich wollte dem nächst mich mal wieder länger an See setzten habe aber beruflich leider keine Zeit um mir dem See mal anzuschauen wollte ich mal fragen wie es dort zur Zeit mit Kraut und so aussieht kann mir da jemand weiterhelfen
Hey hat irgendjemand eine Ahnung wo ich in Berlin tigernüsse her bekomme da es sie hier im angeladen nicht gibt
Hey frage an die wo in Winzer in der Letten angeln ,wie fährt ihr sie an ? Will es dort mal versuchen. Danke für Antworten
Hallo zusammen wer war schon mal dort, und kann mir ein paar Tipps geben . Gruß Frank
Ich suche eine Baitcast rollen für extrem leichte Köder von 1-20 Gramm Danke für jede Hilfe
Hi Leute , ich komme aus der Nähe von Köln-Leverkusen . Habe mir vor ca. 2 Wochen das Bellyboot von Black Cat mit Elektromotor gekauft . Ich gehe mittlerweile immer Grenznah in Holland angeln und möchte mit dem Belly vertikal auf Waller gehen und möchte mir jetzt eine passende vertikal Rute mit Multirolle kaufen . Was haltet ihr von der BlackCat Yellow Fun und der Multirolle Black Cat Battle Cat Vertical LH 710 ?? Wenn ihr Tipps zu günstigeren Tackle habt dann immer her damit . Ich bin auch noch auf der Suche nach Leuten die mal gerne Sonntags mit mir zusammen mit dem Belly in den Niederlanden angeln gehen möchten . Grüsse Volker
Servus zusammen, Bin am überlegen am Wochenende mal bei der Mainstrecke A in Lichtenfels zu angeln. Hab eine Feederrute, Spinnrute und eine Raubfischposenrute. Hätte jemand Tipps, gute Stellen, ...für mich? Bin noch nicht so lange Angler und mir fehlt einfach noch die Erfahrung. Danke schonmal für die Antworten :)
Hallo ich bin ganz neu komme aus Cloppenburg und such Gewässer wo man ohne Angelschein angeln darf ..weiß jemand da was .. vielleicht privat Teiche ? ich glaube an der Hunte darf man auch an bestimmten Stellen so angel oder ?
Hallo, habe leider nichts im Internet gefunden dazu. Ist das Angeln mit Futterboot an der alten Tongrube erlaubt? LG
Servus, jemand Lust das Wochenende auf Karpfen angeln zu gehen im Raum Saarlouis ? Lg
Kennt jemand gute Aalspots in der Nähe von Großenbrode und Umgebung? Würde mich gerne an diese neue Fischart mal wenden :)
Servus zusammen 😉 Seit vielen Jahren fahre ich an die schöne Ostsee um ein bisschen beim angeln sie Seele baumeln zu lassen. Gerne wäre mein nächster Schritt um mal ein paar größere Geräte an die Rute zu bekommen das schöne Land Norwegen! Kann mir hierbei jemand weiterhelfen, der selbst Erfahrung gemacht hat, im Bereich.. An-/Abreise (Auto/Flugzeug) Location Bootsverleih von gelisteten Unternehmen Transport von Filet Ich bin über jeden Tipp & Hinweis sehr dankbar! Gruß Fabi 🎣
Der Titel spricht für sich
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!