Neue Themen
Die oben genannte Rolle verkaufe ich gerade bei Ebay-Kleinanzeigen Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
moin ihr lieben. absolute Traumkombo nicht nur für Profis. schaut mal rein. mit mir kann man reden Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das? (Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) lg. renke
Moin Moin! Wollte gerne mal in die Runde fragen, ob jemand ein paar Tipps und Spots am NOK für die schönen Barsche kennt. 😇
Macht das Sinn? Gibts dafür bestimmte Köder? Wenn gar nichts geht bei Köderfischen hätte ich gerne mal eine Alternative. Einfach einen Gummifisch dranzumachen halte ich für nutzlos. Vielleicht gibt es ja Köfi Attrappen, für Pose und/oder Grund.
Servus und Petri Heil ✌🏼 Ich hätte da mal einen Vorschlag zu den Fangmeldungen, bzw. Statistiken, der mir Sinnvoll erscheint. Es gibt ja die Möglichkeit, in den Statistiken die Durchschnittsgröße der gefangenen Fische zu ersehen und allerhand andere Statistiken, die ich zum Teil ganz interessant finde. Bei mir ist es jetzt so, ich bin untertags beim angeln und am Abend bzw. wenn ich wieder Zuhause bin und es mir gemütlich gemacht habe, schau ich in die App rein und falls ein schönes Fangbild möglich war, Stelle ich eine Fangmeldung rein. Gestern hatte ich drei schöne Hechte mit Ü80 und hätte die lieber in einer Fangmeldung gepostet. Wäre es nicht möglich, etwas zu installieren, wo man eine Tagesfangmeldung macht, in der man mehrere Fänge einfügen kann, ohne jeden einzelnen Fisch hochladen zu müssen? Drei Bilder (oder auch nur eines vom "schönsten" Fang bzw. einem Fang, der auch ein Foto wert war) in einer Fangmeldung, zum Beispiel - drei Hechte, 84/86/97 aber so, dass auch alle drei Hechte in die Fangstistik einfließen, fände ich gut. Wäre ja auch gut, wenn man untermaßige Fische, ohne Foto und ohne Maßangabe (oder nur geschätzt) hinzufügen könnte. Das würde die Statistiken genauer machen und man müsste nicht jeden Fisch einzeln hochladen. Vielleicht würden es auch weniger unnötige Fangfotos geben, wenn die Angler nur ein mal am Tag ein schönes Foto von einem Fisch machen bzw. nur Fotos von "besonderen" Fischen/Augenblicken und nicht jedes Rotauge, Grundel, Minibarsch ... whatever einzeln Posten, um es in die Statistik zu bringen. 🤔 Wäre so eine Tagesfangmeldung eine Option?
Moin moin liebe Anglerkollegen, Ich möchte ganz gerne mit den Brandungsangeln / von Seebrücken angeln anfangen und möchte euch mal um Rat fragen welche Brandungsangeln und die dazugehörige Rolle ihr empfehlen würdet. Gerne den ganzen Namen der Rute und Rolle schreiben oder einen link senden. Weil bis jefzt habe ich nur an Seen oder der Elbe geangelt und das angeln an der Küste die ich direkt vor der Haustür habe ich mich jetzt nicht rangetraut. Lg. Tom
Guten Tag, ich suche eine Barsch&Zander Rute und da ist mir die W6 TC von Westin ins Auge gefallen. Hat einer zufällig eine und kann berichten wie sich damit Gummi und Hardbaits fischen lassen. Mit freundlichen Grüßen
Moin. Kennt jemand ein gutes Barschgewässer um kiel herum? So ca 100km sind machbar. Es geht mkr nicht darum bei jedem wurf nen 40+ zu fangen sondern eher um überhaupt mal 1-2 barsche mehr zu fangen. Wäre super
Hallo ist wahrscheinlich nicht so freundlich sowas hier zu fragen aber wie kann ich mein Konto löschen, würde mich freuen wenn mir jemand diese Frage beantworten würde :)
Hallo Leute, habe vor, mir ne Baitcaster Combo anzuschaffen. Ich habe mich für die Zeck Pitch Cast 1,9m 4-14g und die Daiwa Tatula SV TW 103 entschieden. Hat jemand Erfahrung damit? LG
Hey Leute, ich hoffe es geht allen gut? Wir wollen am Wochenende mal auf Wels versuchen. Kennt jemand eine gute Stelle im Biggesee?
Hi gehe öfter in Altrip angeln früher ging es aber jetzt beisst garnichts . hat jemand gute Stelle für mich oder würde jemand mich mitnehmen???
Petri Heil! Wo könnte ich in Lindau vom Ufer aus Fischen, ohne das ich großartig Publikum hinter Mitbringsel das ständig nervt Grüße Christian
Suche Köder zum spinnfischen an Fließgewässern, da ich erst mit dem Spinnfischen angefangen habe kenn ich mich nicht so gut aus. Danke für Antworten und Tipps. LG
Schönen guten Tag. Ich bin schon länger auf der Suche nach gastkarten für den Reihersee. Kann mir jemand ein Tipp geben, dass wäre super nett. Petri heil
Hallo, um was für eine Krankheit handelt es sich hierbei und kann man diesen Fisch ohne bedenken verzehren? Der Ausschlag scheint nur auf der Haut zu sein und der Fisch scheint ansonsten Gesund.
Hallo zusammen. Ich habe eine Frage an die Angler, die ihren Fang auch verwerten aber keinen Setzkescher dabeihaben? Reicht es die Fische abzutöten und in einer Kühltasche zu lagern oder sollte man sie direkt nach dem Fang ausnehmen? Gruß Jörg
Ist das eine Ukelei?
Wer kann mir Tipps, September 22 für Flifi.,eventuell Mitfahrgelegenheit,Erfahrungen günstige Hütten,Unterkunft ec geben.!
Hallo erstmal, ich Angel immer zu den besten Zeiten (Früh und Abends) auf Barsch und Hecht mit Wobbler Gummifisch Spinmad und Blinker aber ich fange nichts!Selbst wenn ich genau an den Steilkanten Angel bleibt der Fang aus. Habt ihr eine Idee was ich falsch mache?
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!