search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Unbekannt
Erfahrung an der Ijssel in Kampen?

Ich wollte es mal in Kampen an der IJssel probieren, war da schon jemand und kann mir Tipps geben auf was und wie? Gibt es dort irgendwelche Regeln?
Stramme Schnüre wünscht
Angler Maxi

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
TioMdt
Wo finde ich Kiloteiche

Hallo,
mit meinen 6 jährigen Sohn, ist es am besten zum Kiloteich zu fahren. Daher suche ich Kiloteiche in der Nähe von 44653 Herne.

Petri Heil

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
sanneanne
Angelverein ASV Bremerhaven Unterweser eV.

Moin, ich überlege mir einer Freundin in den ASV Angelverein einzutreten.
Dennoch finde ich die Aufnahme und Jahresgebühr etwas hoch.
Könnt ihr uns andere Vereine in der Nähe empfehlen die etwas humanere Preise haben.

Und wir sind im Besitz der kleinen Weserkarte von Bremerhaven, hat gehandelt zufällig eine vernünftige geweserkarte wo genau geangelt werden darf? Die Beschreibung die uns zur Jahreskarte finden wir etwas unverständlich.

vor 3 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
Tim . M.
Boiliegröße für Karpfen

ich möchte Karpfen fangen weiß jemand welche Größe an boilis am besten ist? Moin

vor 3 Jahre
16 Beiträge
Profilbild
Fischgesicht95
Fox Halo Illuminated Marker Pole Kit + Fernbedienung

Hallo hätte folgenden Marker abzugeben.
War damit einmal am Wasser zum Testen.
Für mich war die Pole ein Fehlkauf da ich sie einfach nicht brauche.
Quasi jeder Spot den ich befische liegt nah am Ufer und für den Rest hab ich GPS.

Preis sind 150€ incl. Versand

Produktmerkmale:

-Entwickelt für Angler, die Boote zum Anfüttern und Ausbringen der Montagen nutzen, um damit Angelplätze im See zu markieren
Enorme Weiterentwicklung der bestehenden Stangenmarker auf dem Markt

-Erhöhte Wandstärke, sodass diese Stangen viel stabiler und robuster als viele andere Versionen auf dem Markt sind (viele dünnere Stangenmarker der Mitbewerber brechen schnell, wenn man sie mit dem Boot ausbringt oder mit bereits montiertem Gewicht umsetzt)

-Inklusive eines 2.5kg Gewichtes, welches viel schwerer als die Alternativen der Mitbewerber ist, die im Schnitt 1.5 – 1.8kg wiegen und bei Sturm auch schon mal vom Platz abgetrieben werden. Unser 2.5kgGewicht wurde intensiv auch unter härtesten Bedingungen getestet und hält in jedem Fall alle sieben Meter der mitgelieferten Stangen, ohne dass Wind, Treibgut wie Pflanzen oder Strömung sie wegbewegen können.

-Mitgelieferte Stangen: 4 x 1m, 1 x 0.5m, 2 x 0.75m (alle mit 22mm Durchmesser) und 1 x 1m Spitzenteil (27mm Durchmesser) – Gesamtlänge 7m

-Inklusive einer abnehmbaren Multicolor Leuchtspitze mit sechs wählbaren Farben: Rot/Grün/Blau/Gelb/Lila/Weiß

-Für die längste Batterielebensdauer sind Rot, Grün und Blau die besten Farben mit einer Dauerleuchtzeit von ungefähr 130 Stunden, während Gelb, Lila und Weiß eine Batterielebensdauer von ca. 75 Stunden Dauerleuchtzeit haben

-Die Standby Batterielebensdauer (LED aber ausgeschaltet) beträgt ca. 552 Stunden / 23Tage (mit neuen Qualitätsbatterien)

-Das Spitzenlicht kann mittels Halo Remote Funkfernbedienung bei den Stangenmarkern mit Empfänger (Reichweite 350m in direkter Sichtlinie) eingeschaltet werden

-Die Leuchtspitze hat zudem auf der Unterseite einen Adapter zum Aufhängen, um auch nur die Leuchtspitze als Markierung in Äste, Schilf, etc. am anderen Ufer oder an Inseln zu hängen

-Inklusive 1 x Tragetasche und 1 x Farbendkappe (transparenter Kopf in Fox Orange, wenn man keine Markerbeleuchtung benötigt)

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Nick Heydecke
Suche Angelbuddy im Raum Landkreis Harburg

Hey , ich suche jemanden der Lust hat mich beim Küsten begleiten ?! Oder an der Elbe Fischen zu gehen !

Viele liebe Grüße!

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Heinz Brandt
Forellen Teiche Nähe wesel

Hallo kann mir einer sagen wo es in der Nähe von wesel einen schönen Forellen Teich gibt ?!

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Martin Köhn
Gemeinsam in Dömitz angeln?

hätte bock den Burschen und Zandern nachzustellen. hat jemand bock sich in dömitz mit anzuschließen?

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Dav1095
War jemand schon in Croatien in Grk

wenn ja , habt ihr Ideen für mich mit was für ködern man angeln kann

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Ingo Böse
Hat schon einer von euch in Wismar am Hafen geangelt wenn ja wie und womit?

Hat schon einer von euch in Wismar am Hafen geangelt wenn ja wie und womit?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Angel Spinner
Lieblings Gummifisch

Hey,
wollte einfach mal fragen was euer f1ängigster und lieblings Gummiköder ist.
Freue mich schon auf Antworten und
Petri

vor 3 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
TMRfi
Gewässerkarte für die Weser bei Vlotho?

Hey,
Wisst ihr evtl. wo ich eine Gewässerkarte herbekomme für die Weser vlotho ?

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Zanderangler Neo
Barschrute

Was für eine Barschrute benutzt ihr so mein letzte ist bei einen Wels ums Leben gekommen Schreib mir doch bitte

vor 3 Jahre
18 Beiträge
Profilbild
H_5_98
Barschköder

Kann mir wer gute Barschköder für talsperren empfelen

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Kay Breter
Karpfen Gewässer zwischen Oranienburg und Fürstenberg Havel LVAB Gewässer

Ich habe einen Neffen der angelt schon sehr gut und fängt auch regelmäßig seine Döbel.
Nun hat er mich gefragt ob wir mal zusammen auf Karpfen gehen könnten. Früher hatte ich dazu meine Gewässer in Bayern, aber seit dem ich in Oburg wohne bin ich nie gezielt wieder auf Karpfen gewesen. Das Gewässer sollte vom Ufer aus beangelbar sein. Ich bin im LAVB für ihn würde ich eine Tageskarte holen. Das Gewässer sollte auch nicht zu groß sein. Fällt euch dazu etwas passendes ein. Gerne mit Gewässernummer.
Dankeschön

vor 3 Jahre
19 Beiträge
Profilbild
Bach Patrick
Kayak Angler PLZ 46

Hi sind hier auch jak Angler in der Gruppe eventuell könnte man ja Mal Mal gemeinsam los bin meist in nl unterwegs

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Nash661
Tipps streetfishing Amsterdam reicht spundwandkescher?

Hallo bin am 25 November in Amsterdam hat jemand tips wie ich da Erfolg haben kann ohne das Gewässer zu kennen und reicht ein spundwandkescher oder sollte ich lieber auch ein unterfangkescher mitnehmen

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
_petri_marv
Auch der Suche nach einem karpfen Teich/See oder Kanal

moin habt ihr ein Gewässer wo man gut karpfen fängt am tag (LAVB oder DAV) Gewässer muss es sein .

Viel Erfolg euch noch am Wasser Petri heil

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Nash661
jemand Erfahrung mit der Berkeley Sick braid?

Hat jemand von euch Erfahrung mit der Berkeley Sick Braid 8x geflochten gemacht?

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Fritzensteiner
Mosso See in Dänemark

hallo bin nächstes Jahr in einen Ferienhaus im Osten vom Mosso see in Dänemark. Wer hat dort schon mal geangelt und kann mir wegen eines angelschein einen Tipp geben

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen