search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
FKEBaits
Suche gute karpfenrute für 90 €

hallo alle zusammen, suche für einen Freund eine gute karpfenrute die auch mal große Karpfen bis 20 kg aushält eine Länge von 3,60 m und ein wurfgewicht von drei lbs hat. sei maximalpreis pro Rute wäre 90 €. sie sollte relativ hart sein dass man auch mal einen Fisch gut aus dem Kraut raushalten kann. bin über jeden Vorschlag dankbar danke

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
kopes
Ultra Light Köder

hello, Ich hab mir einen neuen kleinen Fluss / Bach zum fischen rausgesucht dort gibt es viele Döbel aber auch Varsch Hecht und manchmal Forelle. Ich würde gern Ultra Light angeln und hab da schon die LK ind 5 cm sowie ein Mini Popper und kleine Krepse.Ich möchte höchstens mit 5 g angeln und würde gerne wissen wie ihr die Köder führen würdet ( Popper, Lk, Mini Gummikrepse ). Euch allen eine Stramme Leine 🎣💥

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
MagdeBarsch
Einsteigerset

Abend, ich habe am 17.9 Prüfung und bin doch guter Dinge das ich sie bestehe.Aber nun zum eigentlichen da ich eigentlich so garkeine erfahrungen habe in sachen Routen,Rollen etc. ,gibt es eine Anfänger freundliche "Allrounder" Route + Rolle wo ihr sagt mit der kann man nix falsch machen? Bin da echt ein wenig überfordert mit der Materie 😃

vor 3 Jahre
27 Beiträge
Profilbild
Niklas beim Angeln
Donau in Donauwörth Angelstellen

Kennt ihr gute Angelstellen an der Donau in Donauwörth?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
PreadatorAngler
Ilmenau Bad Bevensen 2022

Ich wollte dieses Wochenende an der Ilmenau in Bad Bevensen angeln. Da ich am Samstag zu der Einschulung eingeladen war hatte ich mir bei SZ - Sports in Bevensen einen Tages Angelschein für Sonntag gekauft. Mir kam es schon spanisch vor als der Verkäufer sagte ich wäre der erste dieses Jahr der bei Ihm den Angelschein löse und war richtig überrascht, zudem waren die Erlaubnisscheine aus 2020 die er händisch umdatierte🤔. Okay dachte ich soweit so gut war dann auf der Feier am Abend wieder zurück in Bad Bevensen dachte ich mir lauf mal die Strecke ab um für morgen den besten Platz zu finden. Dabei stellte ich fest das die gesamte Strecke so zugewuchert ist das das Ufer nur mit einer Machete erreichbar ist, bis auf eine kleine Fußgängerbrücke ist das Ufer des gesamten Streckenabschnitts selbst zu Fuß nicht erreichbar. Jetzt wurde mir auch Bewusst warum ich der Erste dieses Jahr war der im besagten Geschäft den Angelschein gelöst hatte. Unterhalten wird der Abschnitt vom örtlichen Angelverein der sich aber nicht um diesen Abschnitt kümmert sondern wahrscheinlich nur um den Abschnitt der den Vereinsmitgliedern vorbehalten ist und einige Kilometer Fluss Abwärts liegt. Also ich finde es bescheiden wenn ich zusätzlich noch einen Akku Freischneider ins Auto packen muss um das Ufer am besagten Streckenabschnitt zu erreichen. Im Nachhinein habe ich mich erkundigt es liegt wohl auch daran das dort ein grüner Kreistag ist und man alles der Natur überlassen will, deshalb geht meine Kritik nur in soweit an den örtlichen Angelverein das er die Strecke eben schließen sollte und Gastangler auf der Vereinsstrecke angeln lassen sollte oder eben gar keine Gastangler zulassen sollte. Ich fühle mich etwas verarscht und betrogen sind zwar nur 10 Euro gewesen deshalb verschmerzbar, hatte mich aber auf einen schönen Angeltag gefreut. MfG PredatorAngler

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Sebastian Hübner
Kiesgrube zerbst

Hallo Leute wir sitzen hier seit gestern an der kiesgrube in zerbst leider noch ohne großen Erfolg. Es werden ja viele karpfen auf boilies gefangen aber kann mir auch einer verraten was jetzt der beste ist bei dem scheiß Wetter?

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Jonah HB
Zwei Geräte, ein Account...

Moin, Ich wollte hier im Forum mal fragen, ob es möglich ist von zwei verschiedenen Geräten - z.B ein Tablet und ein Handy - aus auf einen ein und den selben Account zuzugreifen. Sodass ich auf beiden Geräten Fänge hochladen kann. Dankeschön schonmal im Voraus👍🏻

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Markus Hasilbach
Pose an Spinnrute

Hallo, Kann ich eine Pose an meine Spinnrute montieren? Ist jetzt erstmal ne einmalige Sache, weswegen ich mir jetzt nicht extra eine neue Rute kaufen möchte. Meine Rute ist 2,75 m lang

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Kathleen Staacke
Einzel oder Drillingshaken beim Hechtangeln?

ist es besser mit einzelhaken oder drillingshaken auf Hecht zu gehen mit köderfisch

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
AufbackBrötchen
In der Ostsee Grundeln vom Ufer fangen? Habt ihr Tipps?

Ich brauche paar Grundeln und habe kein Fluss oder See in der Nähe wo ich auf schlag mal hinkomme und die Ostsee ist nur 20 min von mir entfernt und da sind ja auch Grundeln wie soll ich die am besten ans Band bekommen?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
hechtundbarsch
Moin suche Angel Kollege in Hamburg

Suche nen netten und zuverlässigen Angel Kollegen in Hamburg

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Leon M. Kramer
Suche gute Gewässer zum Spinnenfischen in der Umgebung Leipzig

Habe jetzt mein Motorrad und will viel angeln fahren mit meiner Spinnenrute, hat jemand ein paar gute Hotspotts für mich im Umkreis Leipzig

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Raubfischliebhaber
Karpfenangeln

Möchte demnächst Mal ein bischen auf Karpfen an einem kleineren Vereinsee. Es ist mein erstes Mal auf Karpfen und möchte einfach ein bischen Mit Pose und Mais meine Zeit vertreiben hat da wer Tipps für mich?

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Pie Gie
Tageskarte Argen Bodensee

Hallo zusammen, ich möchte nächste Woche im Fluss Argen (Bodensee) angeln. Hat jemand eine Ahnung wo ich eine Tageskarte kaufen kann? Danke im Voraus

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
guenni_wue
Suche: Gute und Günstige Baitcastrolle

Hallo, ich bin auch der Suche nach eine guten und im Preis erschwinglichen Baitcastrolle, ich bedanke mich schon im Voraus für eure Empfehlungen! LG

vor 3 Jahre
15 Beiträge
Profilbild
Fel7x
Angeln kroatien

Hallo könnte mir jemand vlt Tipps geben welche Methode am Meer funktioniert und ob man mit sinnlichen erfolgreich wird?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Andker29
Angelspots an der Lippe bei Soest

Hallo möchte nächste Woche an die Lippe angeln kann mir wer gute Spots in kreis soest empfehlen .

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
AufbackBrötchen
Hat einer Tipps für Karauschen?

Hab seit 2 Jahren mitmal keine Karauschen in meinem Hausgewässer mehr gefangen

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Daniel (bÜ) Roth
Trollys

Petri zusammen, Ich brauche einen vernünftigen Trolly und liebäugle mit dem Trakker X-Trail Compact Access Barrow Trolley und dem FOX CARP EXPLORER® BARROW DELUXE. Hat jemand einen der Beiden bereits in Gebrauch? Falls ja, was ist gut und was nicht so gut. Danke und Gruß, D/

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Oliver12
Privater Weiher in Bayern

Hey, an welche Regeln muss ich mich in meinem eigenen See halten?Darf ich Untermaßige mitnehmen?Oder darf ich mit mehr als 2 Ruten Fischen?Hat mir einer erzählt aber kann das nicht so wirklich glauben. Danke für Antworten auf meine Frage

vor 3 Jahre
47 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen