Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Wallerknaller Neu AN BORD
Wie viele Angler sind hier aus Havelland
Vielleicht sind ja Angler die man kennt oder kennlernen kann zum zusammen Angeln gehen 😎
15 Beiträge -
Marton
DAIWA ninja x spin
Hey, ich wollte mal wissen ob man mit der DAIWA ninja x spin auf gut große zander und hechte kann.
4 Beiträge -
mombei
Welches Ruten Setup?
Nicht wundern, ich bin noch ein kompletter Angel Anfänger. Werde die nächsten Monate aber noch einige Angel Schulungen machen bevor es nach Schweden zum Angeln geht, mit ein paar Freunden.
48 Beiträge
Doch ich wollte mir schonmal ein paar Infos von euch holen, um zu schauen welches Angel setup ich benötigen werde. Das Ziel ist es Barsch, Hecht und Zander zu angeln, am liebsten mit einer all round Angel. Natürlich ist dieses Thema für die meisten direkt ein Dorn im Auge, doch ich habe... -
bb-angler
fange nicht so viel Fische
Ich habe vor 2 Monaten mein letzten Fische gefangen beim spingischen obwohl ich regelmäßig angeln gehe könnt ihr mir irgend solche Tipps geben oder so
12 Beiträge -
ChrisDeadbait
Verein entfernen.
Vielleicht bin ich zu blöd für oder meine App hat eine Macke jedoch habe ich folgendes Problem:
9 Beiträge
Ich kann einen der Vereine die ich in meinem Profil eingegeben habe nicht wieder löschen. Klappt das bei euch oder gibt es wirklich keine Möglichkeit einen einst eingegeben Verein erneut zu löschen?
ps. Bei der heutigen Eingabe eines neuen Vereins kommt nur eine Fehlermeldung die einem sagt, man solle es später erneut versuchen.. ist das euch auch schon mal passiert?... -
Baitcaster85
Spinnfischen am Neckar Abschnitt X mit Krebs
Hallo zusammen, ich habe mir dieses Jahr mal eine Jahreskarte für dem Xer Abschnitt des Neckar gekauft und will mit der Spinnrute los. Weiß jemand wie es bei Esslingen mit Krebsen aussieht? Lohnt sich das oder gibt es hier keine?Danke für eure Hilfe
0 Beiträge -
Werbung
-
Teschel
Suche Ferienhaus für 8 Personen
Gude. wir suchen ein Ferienhaus für nächstes jahr, weiss bischen früh😊. wir sind 8 Personen , Haus müsste direkt am wasser sein, da 4 von uns nicht weit vom Kühlschrank sein wollen😱😁. die anderen 4 wenns möglich ist mit Boot, eher 2 Boote. Holland Deutschland Frankreich wäre super. wenn einer was weiß oder schon da war, wäre super wenn einer was hier schreiben täte.
12 Beiträge -
Axel1967
Das Angel Jahr 2022 kann beginnen
Es gibt genug für alle
2 Beiträge -
azazel4by
Auf Karpfensee-Suche in Italien und Kroatien
Nachdem unser Frühjahrsurlaub corona bedingt auf Malta ins Wasser fällt, sind wir auf der Suche nach nem tollen Gewässer in Italien oder Kroatien zur Jagd auf die Karpfen. Wir suchen ein Gewässer bis 50 ha und max. 10 m Tiefe. Zelt und Boot sollten erlaubt sein. Es darf gerne ein freies Gewässer aber auch ein Paylake sein. Danke für eure Tipps
3 Beiträge -
Werbung
-
AlexWdn.
Hotspots in der Nähe von Torrevieja (Spanien)
Hallo zusammen,
4 Beiträge
kennt einer zufällig gute Angelplätze an den Meeresküsten nahe Torrevieja in Spanien (speziell bei Orihuela Costa)?
Und hat jemand schon Erfahrungen mit den dortigen Lizenzen gemacht und kann mir vielleicht sagen, über welchen vertrauenswürdigen Weg ich am besten an eine Lizenz für das Fischen im Meer von der Küste aus bekomme?
Über eure Tipps wäre ich sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus!
Grüße -
Rutenplaner
Um Berlin - Gewässer für Anfänger gesucht
Moin! habe gerade meinen Angelschein in Schleswig Holstein bestanden. Will nächste Woche mit meinem Kumpel in Brandenburg auf Barsch und andere Raubfische gehen. Könnt ihr mir ein Gewässer empfehlen wo man vom Ufer aus gut üben kann?
6 Beiträge -
bb-angler
Döbel und Aland
Hi Leute ich habe eine Frage da ich noch ein Anfänger im angeln bin wollte ich fragen wie ich döbel und aland unterscheiden kann
7 Beiträge -
ReleaseDasBiest
westin w4powercast bis 40-130gram (hechtrute)
Verkaufe eine w4 für 100€ VB
0 Beiträge
Aufgrund von neu Anschaffung -
Bosse.
Baitcast Anfänger
Ich überlege mir eine günstige baitcast Rute plus Rolle zu zulegen aber ich bin mir nicht sicher ob sich das lohnen würde. Ich weiß nicht wie die Qualität bei günstig Varianten ist. Vielleicht hat einer von euch mehr Erfahrung damit.
2 Beiträge -
Christian Lang
Fängt ihr auch so wenig im Umkreis Cloppenburg?
Kommt mir das so vor oder ist dieses Jahr irgendwie bei den Fischen in diesen Gewässern was falsch? Man angelt mit alles und trotz alle Mühe und Müdigkeit kein Fisch.
1 Beiträge -
André1988
Suche Angelplatz an der Saale
Hallo,
2 Beiträge
Ich habe mir jetzt einen Bulli zugelegt und möchte gerne in der Saison an die Saale damit fahren. Kennt jemand gute Stellen, an denen man am Ufer mit dem Wagen stehen kann? Außerdem ist auch die andere Voraussetzung, dass man dort Gastkarten zu kaufen bekommt. Tipps für die Elbe nehme ich auch gerne entgegen 😊 -
max1220z
Tipps für Maas/Julianakanal (Wessem/Roermond)
Hallo,
1 Beiträge
Ich suche Tipps z. B. Stellen, Köder, Techniken oder andere Tipps wie ich es schaffe mal öfter einen Fisch in der Maas oder im Julianakanal in der Nähe von Wessem zu fangen. Mein Freund und ich haben letztes Jahr nur 3/4 Fische gefangen. Mir ist egal ob Raubfisch oder Friedfisch, Hauptsache mir sagt einer wie wir vielleicht unsere Fangquoten steigern könnten. Ich bedanke mich jetzt schonmal für die Amtworten. -
Zanda 1987
Tenderingsee
Guten Abend liebe Community,
2 Beiträge
ich plane demnächst ein Angelwochende am tenderingsee nord in hüxe.
Falls jemand hier Informationen für mich hätte bezüglich Gewässerstruktur, Fischbestand etc. wäre ich euch sehr danbar.
Abgesehen habe ich es auf friedfische.
Ich bedanke mich vor ab schonmal und wünsche petri heil. -
jonas.916 Kl
Ruten und Köder beim fliegen.
Muss man Köder und Ruten anmelden wenn man ins Ausland fliegt? Danke im Voraus 🤝
2 Beiträge -
El CARPone
Suche See Nähe Frankfurt/Main
Hi, ich suche naturnahen See in der Nähe von Frankfurt (Umkreis ca. 30-40 km) für den es Gastkarten gibt. KEIN Forellenpuff!
2 Beiträge