search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
lemonschwein
Darf man Gaskocher am See oder Elbe in Dresden benutzen?

Hallo Leute,

Ich möchte mal fragen, darf man Gaskocher am See oder an der Elbe benutzen? Oder wo kann ich solche Verordnung in Sachen recherchieren? Danke im Voraus☺️

vor 3 Jahre
11 Beiträge
Profilbild
DeeJay
Spinnrolle und Köder für Kanada

Moin alle zusaammen,

nächstes Jahr fahren wir nach Kanada, da will ich natürlich ne gute Ausrüstung haben. Eine gute Rute hätte ich (die definitiv für nen schönen Lachs reicht) aber irgendwie hab ich da kein Vertrauen in meine Daiwa Legalis LT 3000 CXH (3000er wie im Namen). Reicht die aus? Ist noch gut funktionstüchtig. Vielleicht noch ne neue Schnur falls sie ausreicht.
Danke für jede Antwort!

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Stuhmpenser Mühle

Hat jemand ein par tipps führ dehn Forellen hof Stuhmpenser Mühle mit sponns

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
deranglerking
Moin wie heißt dieser Fisch?

Bei uns im Dorfteich sind die in Massen habe aber keine Ahnung was das für Fische sind weiß jemand wie die heissen vllt ist das ja auch ein kleiner Schuppenkarpfen
Aber sehen die dann nicht anders aus?!

vor 3 Jahre
17 Beiträge
Profilbild
Makrelen Joe
Verstehe das nicht hier ????? Bitte um hilfe

Hallo zusammen ich habe heute seit langem mal wieder ein Foto hochgeladen und bekamm vom gewesserwart eine Verwarnung wegen Spam Nachrichten 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️ich verstehe nicht was ich falsch gemacht habe kann mir jemand helfen oder es genau erklären bist es weiblich teamer Klamotten an habe ?????

vor 3 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
Niw3l
Angeln in der Elbe bei Hochwasser

Wie Angle ich am Besten in der Elbe bei Hochwasser?

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
FeederMaxi
Könnte man im Süßwasser fische mit einem Paternoster fangen

Könnte man im Süßwasser fische mit einem Paternoster fangen und wenn ja welche?

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Kevin I
Karpfenschnur

Hat wer für mich eine Empfehlung an Schnur ca 10-20 kg für Karpfen ??

Danke schonmal im Voraus 🤙

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Marvin Joo
Welche Barch köder bei welchen Wetter?

würde Mall gerne wissen auf was die Barsche gut beißen oder was so eure Taktik ist.

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Vlad George Dragomir
Hallo, wo können wir zum Karpfen gehen?und den Fang behalten

Danke schön

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
railac
Tipps für Norwegen

Hallo!
Wollen dieses Jahr mit unserem Camper 3 Wochen Norwegen unsicher machen!
Hat jmd Tipps und andere Nettigkeiten, die Fjorde, Seen und andere Gewässer erklären!?
Möchte gerne Lachs angeln und anderes Gefisch!

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Nado121
Niederlande Schonzeit Küstengewässer

Moin moin,
kann mich jemand über die Schonzeiten in den holländischen Küstengewässern aufklären? Gilt da das Verbot für Kunstköder bis zum letzten Samstag im Mai so wie für die Binnengewässer?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Jannik Mittag
Kaulis von Zanderkant auch im Einzelhandel?

Hallo,
Ich wollte Mal fragen ob es die kaulis von Zanderkant nur im online Shop gibt oder auch im Einzelhandel

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Laslie
Norwegen Welche rolle?

Hallo Leute,
Ich fahre dieses Jahr nach Südnorwegen und möchte dort vom Ufer aus auf Pollack und Makrele fischen. Ich brauche dafür noch eine etwas salzwasserbeständige Rolle, ich hatte mir jetzt eine Daiwa Shorecast 25A überlegt aber wollte noch mal hier eure Meinung hören, die Rute ist eine westin w3 Powerteez in 50g und 2,50 m.
LG

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
vallale
1g unterm Wurfgewicht

Servus,
wollte einfach fragen ob es für die Angel schlecht ist wenn der Köder 1g unterm Wurfgewicht ist(wurfgewicht: 5-25g, Köder:4g)
Danke

vor 3 Jahre
10 Beiträge
Profilbild
Diesel.Vinne
Suche Grundrute

Moin,
Ich suche eine Grundrute bis ca 100g, sodass ich auch mal in Gewässern mit mehr Strömung Fischen kann. Sie sollte nicht so lang sein, da ich sie vom Boot fischen will.

Möchte so bis zu 100€ ausgeben.

Als Rolle dachte ich an die Okuma Longbow XT Baitfeeder 665.

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Robert skimpos
angeln Rhein

Hy Leute werde erstes mal am Rhein angeln hat jemand Tipps danke ;)

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Alexander. Zander
Frage an barschangler beim schluchsee

Ich suche jemanden der mir paar Fragen beantworten kann über das barsch angeln am schluchsee

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Julol6464
Welsangeln für Einsteiger im Fluss

Ich möchte dieses Jahr im Spätsommer- Anfang Herbst den großen Fischerreischein machen. Da ich vom Welsangeln nur wenig Ahnung habe wollte ich hier mal nachfragen ob jemand ein paar Tipps für den Fluss hat.(Saale) bezüglich Spot etc. Außerdem wollte ich nach gutem Einsteiger Equipment mich informieren. Ich würde gern von Ufer angeln und bräuchte eine Welsrute die vlt jetzt auch keine 200€ kostet. Was könnt ihr empfehlen? Könnte ich als Wallerrolle auch eine Okuma 8k nehmen oder ist das zu wenig? Angegeben sind ja 18kg Bremskraft 🤷‍♂️🤔🤔

vor 3 Jahre
26 Beiträge
Profilbild
CihanDerEchte
DAM Yagi Ultralight

Könnt ihr euch vorstellen mit der DAM Yagi ultralight 240cm 3-15g auch etwas größeres zu fangen z.b. hecht oder zander oder denkt ihr das packt so eine Rute nicht

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen