Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
T-MST
Suche Tageskarten Gewässer
Suche ein Tageskarten Gewässer in der Nähe von 74405 Gaildorf.
1 Beiträge -
Helmes
Angelteich
Hallo, bin neu hier bei euch komme aus Düren nrw kennt jemand gute Angelteiche?
13 Beiträge -
Felix Franzke
Angeln in der Donau
Moin Leute
5 Beiträge
Kennt jemand von euch gute Abschnitte an der Donau wo man gemütlich mit 4 bis 5 man sitzen kann wo man auch genug Platz :)
Vielen Dank schon mal im voraus für die Infos :) -
T-MST
Daiwa Karpfenrute Emcast Spod Carb
Möchte mir eine neue Rute kaufen. Jemand Erfahrung mit der Daiwa Emcast Spod Carb 5lbs?
19 Beiträge -
Sylwester87
Lingen, Ems, Kanal
Hallo an alle. Diese Woche möchte ich fischen gehen (Brasse, Plötze, Schleie). ich bin zum ersten mal in lingen. also kann mir bitte jemand sagen wo ich am besten hinkomme? jeder bestimmte Ort auf ems oder Kanal
1 Beiträge -
TobiK95
Angler gesucht!
Servus, sind hier Leute unterwegs die am 6er angeln ? ( Walheim/Kirchheim ). Da ich meistens alle auf nen Ansitz gehe, bin ich auf der Suche nach paar Leute:)
1 Beiträge
Bin 27 und Angel auf Friedfisch. -
Werbung
-
Toni79
Sierksdorf
Hallo an alle.
10 Beiträge
Ich habe im März beruflich in SH zu tun und ein Haus in Strandnähe gebucht. Welche Karten für die Meeresangelei werden benötigt? Der Fischereischein wird ja fast überall voraus gesetzt und den habe ich. Zusätzlich habe ich am WE die Fischereiabgabemarke in SH erworben. Brauche ich noch andere Scheine oder Marken?
Vielen Dank schon mal.
VG Toni -
Timo Geratschek
Köderautomaten Richtung Dänemark
Moin, ich bräuchte mal ne schnelle Antwort 😅
3 Beiträge
Wir wollen heute Nachmittag nach Dänemark zum Brandungsangeln. Jetzt haben wir gerade bemerkt das der Köderautomat in Flensburg geschlossen hat. Gibt es auf dem Weg nach Sonderborg noch andere Automaten oder stellen die man anfahren kann?
Lg -
Sven weissbrot
jemand Lust einem friedfisch Anfänger was zu zeigen
Moin moin
6 Beiträge
Mein bester Kumpel und ich sind eigentlich immer nur spinnen gewesen! Seit neustem ist das friedfischfangen aber die neue Leidenschaft. Leider beißt bis auf 2 rotfeder noch garnichts
Wir sind für tips oder geimeinsame Trips offen (Düsseldorfer Raum)
Grüße -
Werbung
-
Holstein Boy
Angeln auf Mefo
Ich habe eine Frage.
20 Beiträge
Womit fängt man besser Mefo in der Ostsee mit Fliege oder Küstenblinker? -
Lucacarp
ich suche Spots an der Saar in völklingen
?
4 Beiträge -
bb-angler
Posen angeln Hecht
Ich möchte bald mal posen AngelN auf Hecht könnt ihr mir sagen was sie mögen Kleine Plötzen ??
5 Beiträge -
der_versenker_official
Klappboot selber bauen, DIY Porta Boot
Hi, gibts hier Leute die schon ein Klappbot gebaut haben oder jemand der es vor hat? Möchte ein 3m mit Spiegel bauen und suche Leute zum Thema.
0 Beiträge
Lg -
glyzerin
Verkaufe Tasche Tackle Boxen
Hallo,
7 Beiträge
wenn jemand Interesse an Tackleboxen und einer Tasche hat, kann sich gerne melden.
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Gruß
Glyzerin -
Kay.Riedel
Ab wann ist die Schonzeit in der 2. Kategorie am Rhein? (FRANKREICH)
Guten Abend miteinander,
1 Beiträge
Ich wollte morgen angeln gehen und dies mir köderfischen. Ist dies morgen noch erlaubt oder ab wann besteht die schonzeit?
Liebe Grüße
Kay -
AllroundFish
Pacht Gewässer
Hallo, wir sind auf der Suche nach einem Pacht Gewässer im Saarland, Rheinland Pfalz jeglicher Art. Wir würden uns über jede Naricht die wir erhalten freuen.
0 Beiträge -
Christoph Beck2
Spro Piccolo Rattle Pose geht unter
Hallo,
7 Beiträge
ich verstehe nicht wie eine 4g Pose die mit einem mitgelieferten Blei von 4g untergehen kann, ich dachte man könnte mit der Piccolo Rattle von spro auch Pose angeln, nicht nur schleppen/rattlen. Wisst ihr woran es liegen könnte? Danke vorab! -
bb-angler
Karausche und Giebel
Ich bin Anfänger in angeln deshalb habe ich die Frage wie ich Karauschen und Giebel unterscheiden kann
4 Beiträge -
F.M.P. Adventure
Schonzeiten für den Gewässerabschnitt der Elbe / Hitzacker?
Da in letzten Tagen über die aktuellen Fänge von Hecht und Zander in der Elbe / Hitzacker in den Kommentaren sehr heiß diskutiert wurde, ob sie Schonzeit genießen oder noch nicht, gehen die Meinungen darüber bei vielen Angler auseinander. Anscheinend gibt es wohl mehrere Vereine die das Fischereirecht für den Gewässerabschnitt der Elbe/Hitzacker besitzen und unterschiedliche Schonzeiten, Mindestmaße, Fangbegrenzung festgelegt haben!
6 Beiträge
Welche Schonzeiten, Fangbegrenzung und Mindestmaße... -
Icke1092
Angeltour
Hallo zusammen, könnt ihr Gewässer empfehlen wo man mit dem Wohnmobil gut ran kommt. Wollte am Wochenende ein Tour mit meinen Kids starten. Für Tipps wäre ich euch dankbar. Berlin +100 km rum
5 Beiträge