Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
piosaj1
Welsequipment
Moin zusammen,
4 Beiträge
ich will dieses Jahr mit Wels angeln durchstarten, aber nicht allzu viel Geld investieren wollen da ich erstens mir es vom Azubi Lohn nicht leisten kann und zweitens ich das Wels angeln erstmal ausprobieren will und sehen möchte ob es etwas für mich ist.
Ich bräuchte Tipps was ich alles an Equipment brauche. Eine Wels Rolle und Rute habe ich schon, mir geht es mehr um das Kleinzeug. Beim Wels angeln will ich die Pellets, Köderfisch und Tauwurm... -
Para_carp
Shimano slx dc
Wunderschönen Tag alle mit einander,
4 Beiträge
Ich habe mich in letzter Zeit mal ein wenig auf dem Markt der baitcaster um gesehen, da ist mir die slx dc gleich unter die Augen gefallen, da sie ja auch recht „billig" bzw preiswert ist, da wollte ich euch mal nach euren erfahrungen und Meinungen zu der Rolle fragen?
Danke im vorraus...
MFG -
micha_215
Spoon
Hey Leute!!
9 Beiträge
Damit man mit spoons Forellen, Saiblinge und co fangen kann, ist ja kein Geheimnis.
Aber gibt es hier Leute, die Erfahrungen mit spoons auf barsch, Zander etc. haben? Ich meine man liest immer wieder von „zufallsfängen“.
Aber gibt es Leute die generell mit spoon und der UL auf barsch und Zander unterwegs sind? -
Balthasar Hieke
Angelfreunde/Gruppe rund um Landshut, Moosburg,DGF, Kehlheim
Hallo Freunde des Angelsports,
6 Beiträge
Ich bin immer wieder auf der Suche nach neuen Leuten und Möglichkeiten an Flüssen/Seen und Weihern mit freundlichen Leuten Angeln gehen zu können. Ich dachte mir das es vlt ein Gruppe in den Landkreisen gibt und wenn nicht das man eine eröffnen kann um sich zu verabreden. Öfters ist es auch so das Verreinsgewässer als Gast nur in Begleitung eines Mitglied benutzt werden darf . Daher dachte ich wäre ein Gruppe oder Forum diesbezüglich dich ganz gut .... -
AHV Halle (Westfalen) e.V.
Vorbereitungslehrgang zur Fischerprüfung beim Kreis GT
Hallo,
0 Beiträge
im April finden beim Kreis Gütersloh wieder Fischerprüfungen statt. Wir bereiten Interessierte an 4 Samstagen und mit ergänzenden E-Learning gut darauf vor.
Wer nach der bestandenen Prüfung in unseren Verein eintreten möchte, spart sich 75€ bei der Aufnahmegebühr.
VG -
MatzePM
Vison Kela 3
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Werbung
-
Anton7336
Hecht köder
hallo leute ich wolt mall fragen was für euch die besten köder fürs hecht angeln sind und wie ich sie am besten führe lg anton
9 Beiträge -
Exo2909
Ich suche einen Angelverein im Raum Paderborn
Hi Leute, ich suche einen Angelverein im raum Paderborn aber finde bei vielen Vereinen keine Preise.. hab Mal beim ASV Bielefeld geguckt aber die wollen knapp 300 € haben für den Eintritt plus Jahresgebühr.. ich bin neu hier und kenne mich halt nicht aus.. aus dem Dorf wo ich herkomme zahlt man 50€ Eintritt plus 50€ Jahresgebühr ^^ deswegen dachte ich vlt kennt jemand von euch einen "günstigen Verein mit ordentlichen Gewässern. danke schonmal
5 Beiträge -
Tigerthor
Spinnfischen auf Mallorca 2.0
Es gibt zwar bereits das eine oder andere Forum, aber irgendwie ist da viel aussagekräftiges dabei.
2 Beiträge
Also hier schon mal die ersten Frage:
-wer war schon mal mit der Spinnrute unterwegs und hat ein paar Tipps ( Orte, Köder etc.)
-gibt es nicht vielleicht doch noch ein Hafen, wo angeln erlaubt ist?
-wo habt Ihr die Karte mit den einheimischen Fischen und Maßband her?
Freue mich von Euch zu hören!
-
Werbung
-
niklas_carpfishing
Chod rig mit Boilie?
Kann man ein Chod rig auch mit einem Sinkenden Boilie benutzen?
3 Beiträge -
Krusel 1969
Angelspots Rhein Hessen
Moin zusammen hat einer ein tip fürn rhein hessen Seite wollte heute mal los
2 Beiträge -
Svenni Hesse
ne angel Tour auf mein Boot für euch
Wer Lust hat auf ne angel tour Aufen Boot , darf sich gerne bei mir melden , ist ein voll ausgestattetes Bass Boot , ijssel , Hollands diep , oder eventuell auch veluwemeer sind möglich, bei weiteren Fragen einfach fragen und ich beantworte alles , falls Interesse besteht werden wir natürlich alles andere besprechen wie was wo und und und Grüße sven
13 Beiträge -
bb-angler
Karpfen worauf
Jo jungs könnt ihr mir Sagen worauf Karpfen anspringen
5 Beiträge -
nice fishing
Penn Frierce 3
Hallo , hat jemand Erfahrungen mit der Rolle gemacht?
4 Beiträge
Bzw. angelt mit der Rolle selber und Kann mir seine Erfahrungen bitte drunter schreiben. -
max1220z
Suche Raubfischköder für Barsch/Zander/Hecht
Suche Raubfischköder für Barsch/Zander/Hecht
17 Beiträge -
Angeln.like.a.boss
Süßwasser Angelspot in Flensburg
Moin, habt ihr für mich ein paar Süßwasser Gewässer wo man gut Barsch, Hecht etc. fangen kann.(Ps:In Flensburg Umgebung)
1 Beiträge -
ente.angelt
Heitkampsee
Hat jemand beim Heitkampsee ein paar gute stellen um auf Barsch zu fischen?
0 Beiträge -
ente.angelt
Fleuth Geldern Angeln
Hätte eine Frage darf man an der Fleuth in Geldern angeln ?
2 Beiträge -
Kodiak
Reinigen von Equipment
Eine Maus hat einen Weg in meine Angeltasche gefunden. Leider hat sie sich darin auch erleichtert!
2 Beiträge
Habt ihr einen Tip wie ich den Geruch wieder von meinem Zubehör bekommen kann? Die Tasche kann ich zur Not ersetzen! -
freddy.fischhunter
Anaconda Rookie 12ft 3 lbs
Moin, ich habe eine Anaconda Rookie in 12ft und 3 lbs. Da ich aber zwei gleiche Ruten haben will und die Rookie nicht mehr hergestellt wird brauche ich entweder eine Zweite oder ich verkaufe sie.
0 Beiträge
Hat jemand Interesse oder hat jemand die oben genannte Rute und bietet sie zu verkauf an?
Lg