Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
FishermanJan
Weitwurfrolle für Matchrute
Moin,
4 Beiträge
ich bin aktuell auf der Suche nach einer Rolle für eine Matchrute (ca. 20-30g), um primär mit Waggler weite Würfe auf Weißfisch und vlt mal Schleie machen zu können. Preislich würde ich gerne mit ca 100€ oder darunter arbeiten.
Habt ihr Empfehlungen für mich, die euch bei diesem Profil direkt in den Kopf kommen? Besten Dank schonmal. :) -
Janina Höft
Suche weibliche Anglerinnen
Hey, ich bin Nina 31 und komme aus Berlin. Bisher habe ich nur in Schweden geangelt aber bin nun endlich dabei meinen Angelschein zu machen damit ich auch in der Umgebung angeln kann.
9 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach anderen Frauen aus Berlin/Brandenburg die das Hobby mit mir teilen und eventuell mal mit mir, meiner Rute und ein paar Bierchen losziehen wollen ☺️ -
Maik Seidel
Biete Schlafsack
Anaconda unisex- Erwachsene magic Drem 2 für 100 Euro
0 Beiträge
Nur einmal benutzt -
Maik Seidel
Biete pelzer Bunker 10000. 2,5 Mann
Wurde nur 3 mal aufgebaut und es funktioniert alles und nichts is def. Das Zelt soll 300 Euro kosten bei Interesse meldet euch
0 Beiträge -
Niklas beim Angeln
Angelhütte in Bayern, Süd Österreich
Servus Leute,
4 Beiträge
wir wollen zu zweit eine Angelhütte buchen, mit Gewässer vor der Tür.
Habt ihr Empfehlungen im Raum Bayern, Süd Österreich?
Vielen Dank! -
Buettnerp
Rutenfutteral Spinnfischer Semi-Hardcase Produktvorstellung
Hallo zusammen,
11 Beiträge
ich war einige Zeit auf der Suche nach einem Rutenfutteral, welches man als Semi-Hardcase bezeichnen kann, gut verarbeitet ist und dazu noch günstig in der Anschaffung.
Da ich regelmäßig für meine Touren den ÖPNV oder das Rad nutze, sollte das Futteral eine Rute mit montierter Rolle fassen, widerstandsfähig sein, einen sicheren Transport ermöglichen aber auch nachdem man am Wasser angekommen ist, ein geringes Packmaß besitzen, sodass ich dieses am... -
Werbung
-
Meeresrauschen55
Vergleich Adventskalender 2024
Hallo zusammen. Lasst uns die Angel-Adventskalender von 2024 miteinander vergleichen. Was hattet ihr heute in euren Adventskalendern drin? Postet den Inhalt am besten mit Bild und Namen des Adventskalenders hier rein. :)
223 Beiträge -
Janis104
Suche günstige Einsteiger Combo
Hallöchen, ich habe vor kurzem im Urlaub zum ersten Mal mit der Fliege geangelt und sofort gefallen daran gefunden. Nun würde ich gern ernsthaft damit anfangen, bräuchte dafür allerdings gutes Gerät. Habe mir schon etwas durchgelesen zu dem Thema und gesehen dass man relativ solide Ruten und Rollen für etwas weniger Geld kriegt.
8 Beiträge
Würde an sich nur auf Forellen an kleinen Bächen/Flüssen Fischen, komme aus Berlin und würde ungern weit fahren, habe da an Dahme Umflutkanal, Nuthe,… gedacht... -
ben.fishing.mv
Spitzenring Bullseye Jig Whip
Hallo, weiß zufällig jemand was für ein Spitzenring ich für meine Bullseye Jig Whip 255/20-50gr brauche ?
6 Beiträge -
Werbung
-
Ronny Rappel
Einen wunderschönen. Hat jemand schon Quappen in der Elbe bei Magdeburg gefangen? Lg
Quappen angeln
2 Beiträge -
Cpt. Iglo
Hallo, ist jemand am Samstag am Altrhein in Ginsheim unterwegs?
Siehe oben
3 Beiträge -
W.Falk
Hechtschonzeit SFB Hildesheim
Moin zusammen,
15 Beiträge
welche Beschränkungen gibt es während der Hecht Schonzeit vom 01.02. bis 01.05. bezüglich Raubfisch angeln bis märz darf man ja noch auf barsch und Zander angeln. bzw. mit welchen ködern darf man dann noch angeln? -
WawA4n
Gummifischkleber (Fishingglue)
Moin liebes Forum,
8 Beiträge
da ich im Netzt wenig bis kaum etwas zu dem Gummifischkleber gefunden habe, bzw. welche Gummifische dieser Kleber zusammenkleben kann, wollte ich gerne in diesem Thread meine Erfahrungen zu teilen und ggfs. eure Erfahrungen mit diesem Kleber zu sammeln.
Vermutlich wäre es einfach wenn man sagen würde, dass alle GuFis mit Material X funktionieren, aber da die Flexibilität etwas variiert und nicht alle Hersteller ihre Mischungen angeben, denke ich dass es... -
Leon Fischer15
Suche Angelfreund rund um Limburg und Wiesbaden
Bin 16 Jahre alt und suche Angelfreund fürs Allround angeln
2 Beiträge -
Angler987
Glavinjara
Hallo zsm.,
2 Beiträge
hat jemand von euch Erfahrung mit dem Angeln von Glavinjaras vom Ufer? Ich ziele damit auf Wels ab. Persönliche Erfahrungen bezüglich aller Zielfische sind natürlich interessant.
Falls ja, von welchen Händlern bezieht ihr sie? Habe bislang nur die von seftack gefunden. Bzw. es werden auch handgefertigte bei Kleinanzeigen angeboten.
VG
Christoph -
Leo Seeber
Suche Bullseye Jig Whip 270 30-60 g in gutem Zustand
Ich bin auf der Suche nach einer Bullseye Jig Whip 270 in 30-60 g. Der Zustand sollte gut sein, sprich Ringe und Griff intakt, einige kleine Kratzer stören mich nicht. Angebote gerne per Pn :)
1 Beiträge -
Tim43473
Fliegenfischsets von Askari
Hallo zusammen,
4 Beiträge
Ich habe eine Frage, sind die fliegenfischsets von Askari aufeinander abgestimmt und haben die relativ
gute Qualität?
Danke im voraus. -
Doktor Ansitz
2 x Daiwa Black Widow 19 BR LT 3000
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
Lasse1712
Aal Rute Gesucht
Hallo, ich suche eine Aal Rute und wollte fragen wie viel Gramm die haben sollte und wie lang in etwa?
11 Beiträge -
Consti.Tessin
Invdr Heileit Pike Shad
Ich habe die in einigen Videos gesehen und nun gekauft. Was sind eure Erfahrungen mit diesen Ködern?
8 Beiträge