Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Smäxje
Suche Angelrolle für meine Deadbait Rute
servus Leute ich suche eine Rolle für meine 12 ft 3.25lb
2 Beiträge
deadbait rute was könnt ihr mir denn so empfehlen vor allem die Art der Rolle ob big pit Freilauf etc etc ihr könnt mir ja mal ein paar Vorschläge da lassen
LG max -
XxHansenxX
Baitjigger von Uli Beyer
Hat hier jemand schon die Rute von Uli Beyer in seinem Tackle? Die 300er Version?
2 Beiträge
Wäre dankbar über ein Feedback über Grundkontakt etc -
Raphael Hipp
Angeplätze rund um den Landkreis Balingen
Hallo suche gute Angelplätze für:
6 Beiträge
- Zander
- Hecht
- Flussbarsch
VG -
Yanis Leppich
Abu Garcia Svartzonker x3 Meinung?
Hey! kennt jemand die Abu Garcia Svartzonker x3 BC Rute? ist die für den Preis okay oder ist das eher ein veralteter Schwabbelstock?
0 Beiträge -
Silvan_korver
Köder Wahl
Ich angle am main
20 Beiträge
Welcher köder fängt aktuell am besten und am besten dazu noch die passende köder Führung hoffe die frage is verständlich -
Kai1234321
Leipzig kulkwitzer See zu gefroren ?
?
2 Beiträge -
Werbung
-
Ldndkdkdk
Gute forellenhöfe
Hallo kennt jemand gute forellenhöfe in deutschland oder holland wo die Fische auch steril sind ?
33 Beiträge
gurß -
puulm
Baitcast Combo Barsch 350€ - 400€
Hallo zusammen,
1 Beiträge
da ich noch keinen passenden Beitrag zu meinem Anliegen gesehen hab hier meine Frage.
Ich bin auf der Suche nach einer Baitcastcombo zum Barschangeln. Ich fische meistens mit Jigs und Finesse Rigs. Wurfgewicht sollte irgendwo im Bereich zwischen 5-20 Gramm liegen. Da ich oft in Amsterdam fische, brauche ich eine Rute die nicht allzu fein in der Spitze ist, um den Köder auch ins Maul von einem Zander zu bekommen (Ja ich weiß, dass das wichtig zum... -
Carp Hunter 1
Scopex squid
Moin zusammen, wollte fragen ob jemand mit den nash scopex squid Produkten erfahrung hat.
6 Beiträge -
Werbung
-
AlgenAal
Suche Allroundtackle
Ich bin gerade auf der Suche nach Tackle für hauptsächlich Grundangeln. Mit Futterkorb auf Friedfisch, aber auch mal mit Boillies auf Karpfen oder auch mal mit Köderfisch auf Raubfisch.
14 Beiträge
ja ich weiß, dass es für jede dieser Sachen wahrscheinlich was speziell geeignetes gibt, aber ich suche nach etwas, was das alles mitmachen kann.
Würde sich für das beschriebene Vorhaben eine Feederruten eignen? Oder gibt es eine andere Kategorie die hier besser wäre?
Ist eine Freilaufrolle... -
Kleiner Waller
Welsangeln in der Peene
Nach meinem Umzug kann ich morgen meinen ersten Angel Trip auf Wels an der Peene machen.
3 Beiträge
Selbstverständlich mit Boot.
Nachts lege ich Ruten aus, frische Montagen sind gebunden und verschiedene Köder liegen auch schon bereit.
Tagsüber werde ich Strecke machen und mit der Spinnrute versuchen nen Wels zu überreden.
Ich bin gespannt ob es Überhaupt nen Biss gibt.
Einige vielversprechende Stellen hab ich schon gefunden/gesehen. -
Elwoli
Bedeutung gw
Hallo zusammen,
26 Beiträge
weiß jemand von euch, was "gw" bedeutet?
LG -
Justin_472
Blauer See bissingheim Duisburg
Moin,wollte mich mal beim blauen See versuchen.Hat wer Tipps und war schonmal da ? Würde mich freuen auf antworten.
0 Beiträge -
Niclas_t
Alle Angeln Karte funktioniert nicht
Hallo ich hätte mal eine Frage in die Runde und zwar funktioniert meine alle angeln Karte nciht mehr, es werden mir nur ncoh die einzelnen Standpunkte der Gewässer angezeigt was es leider unmöglich macht den genauen fangort von Fischen einzuzeichen oder zu erkennen, es macht es auch unmöglich die gewässer von einander zu unterscheiden es ist bei mir immer ein bisschen ein durchraten. Fals eich das hilft bei der Fehler suche, ich benutzte eine huawei was keine Google play Dienste hat deswegen...
5 Beiträge -
Carp Hunter 1
Geflochtene Karpfenschnur
Moin,wollte fragen ob jemand Tipps zum Thema geflochtene Hauptschnur zum karpfenangeln hat. Danke im voraus und allzeit stramme Schnüre.
7 Beiträge -
fiete 3012
Forellenpark Gut Schnede
Kann mir jemand vielleicht ein paar Tips geben für forellen park gut schnede fa will ich nämlich morgen hin
8 Beiträge
Gruß fiete -
Valentin2410
Kein Fang mit Raubfischködern
Ich war im Sommer 3 Wochen am Bodden angeln und habe fast jeden Tag probiert mit 7,5cm Gummifischen und Spinnern und Blinker auf Barsche zu angeln. Ich habe in dieser ganzen Zeit 2 Barsche im Hafen gefangen. Ich habe es an Kanten von 2 auf 3, 4 auf 6 und am Schilf probiert. Im Jahr davor habe ich mit Wurm und Pose sehr gut gefangen. Ich frage mich jetzt woran das liegt, und ob irgendjemand von Euch Tipps hat.
43 Beiträge
viele Dank! -
Skenny7
Suche Mitangler für Tübingen Neckar
Hey ho. Suche nette Mitangler für Tübingen Neckar. Vielleicht gibt's ja jemanden. Lg
6 Beiträge -
MarkoR
Zander angeln Winter
Hallo zussamen, bald beginnt die Schonzeit und ich wollte einfach mal fragen ob es sich noch besonders lohnt hier in Hamburg auf Zander zu gehen. Die Lust ist eigentlich da. Wenn ja was würdet ihr für tips so geben wie man die fang wahrscheinlich kein verbessert
7 Beiträge
LG -
aaaallllll
Forellenbach
Wo gibt es in der Nähe von Hamburg einen Forellenbach
6 Beiträge