Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Rou Ste
Freie Gewässer S-H / HH
Moin! Ich bin auf der Suche nach Freien Gewässern rund um S-H und HH
3 Beiträge
Ich würde gerne mal seelenruhig mit Zelt ein Wochenende am Wasser verbringen jedoch nicht unbedingt an einem Angelsee.
Kennt jemand ruhige Ecken wo man sich mal zurück ziehen kann ?
LG ✌ -
Tolerhecht
Tipps zum Wels angeln
Hallo zusammen,
6 Beiträge
Ich möchte demnächst mal mein Glück auf Wels versuchen, habe allerdings keine bisschen Erfahrung in der Wels-Materie. Ich angel sonst immer gerne Karpfen oder Aale, oder was sonst so beißt 😁. Kann ich eventuell paar Tipps und Tricks erfahren wir man zu dieser Jahreszeit so am besten vorgeht und was man halt so wissen muss, Köder technisch etc...? Bereits jetzt schon vielen Dank für alle Antworten und eure Hilfe.
LG Jan -
Dominik Widmaier
suchen angelkumpels auf Rügen
Wir suchen nette Leute die Lust haben auf Rügen in den boddengewässern und der Ostsee zu angeln. Regelmäßige Touren und auch Grillfeste oder so wären cool🥳👌🏻
8 Beiträge -
ricdnr
Niers lose 2-4
Grüßt euch, Angelt jemand von euch an der Niers lose 2-4 ? Liegt direkt bei mir vor der Haustüre und sag ganz interessant aus..
1 Beiträge
Jedoch weit und breit kein Fisch in Sicht 🤔 feedern, Posen-Montage und kleine wobbler/spinner brachten überhaupt kein Erfolg..
Jemand eventuelle Erfahrungsberichte, oder Lust mal zusammen los zu ziehen ?
-
Kjell Petersen
Angelstellen Hamburg
Moin ich wollte mal fragen ob ihr gute Stellen in Hamburg kennt zum barsch Zander angeln . Am besten an kleine Gräben so Größe Alster Fleet oder so
0 Beiträge -
Unbekannt
Carp Madness Toslon Autopilot
X-Pilot GPS Autopilot für Futterboote
2 Beiträge
Mit diesem Autopiloten hat Carp Madness in Kooperation mit Toslon eine einzigartige Steuerungstechnik für Futterboote entwickeln lassen, um Spots noch exakter und intensiver betreuen zu können.
Die Zielvorgaben waren einfachste Bedienung in Kombination mit bestmöglicher Präzision und das ganze einsetzbar für nahezu alle Anwendungen und Futterboote.
Das Ergebnis einer fast einjährigen Test- und Entwicklungszeit... -
Werbung
-
Arnd Paulus
Suche Angelpartner zum Raubfisch angeln an der Saar
Suche einen Angelpartner zum Zander Barsch Angeln an der Saar, von ca Merzig bis Mettlach aber auch andere Abschnitte möglich, bin oft abends nach der Arbeit mal unterwegs oder Wochenends vielleicht findet sich ja ein Partner.
0 Beiträge -
paulbene
Barsch Ansitz
Moin,
3 Beiträge
Suche nh Rolle Rute und Schnur für eine Barsch Combo an ruhigen Gewässern ohne Strömung. Würde gerne Empfehlungen bekommen!
Liebe Grüße! -
Unbekannt
Hund Fisch zum Fressen geben
Mal eine Frage gibt Jemand seinem Hund beim Angeln direkt Fisch zum fressen ?
32 Beiträge
ich meine jetzt zb. kleine Köderfische oder so. macht es etwas wegen den einen Gräten? -
Werbung
-
SaschaScz
Daiwa Saltist Meeresrolle
Moin Moin
1 Beiträge
Ich habe meine Rolle neu gefettet und nur fehlen mir zwei Schrauben vom Gehäuse. Wo kann man solche nachkaufen?
-
Ben louis
Hechtköder zum Spinnfischen im Winter
Könnt ihr mir im Winter einen guten Hecht Köder zum Spinnfischen empfehlen?
1 Beiträge -
matam
Fischereischein Bayern auch in Berlin gültig?
Hallo, ich habe in Bayern meine Prüfung abgelegt und nun bin ich nach Berlin gezogen.
21 Beiträge
Ist dieser weiterhin gültig oder muss ich für Berlin und Brandenburg einen neue Prüfung absolvieren?
Vielen Dank und Petri heil -
domewbr
See Kirrweiler
Hallo,
0 Beiträge
Weiß jemand von euch ob man für den See in Kirrweiler eine Karte braucht oder ob dort ein Verein das Gewässer bewirtschaftet?
Welche Fische findet man dort? -
Maniura93
Schloßweiher bei Kirrweiler
Hallo,
1 Beiträge
hat jemand Erfahrungen am Schloßweiher bei Kirrweiler? Darf man da überhaupt Angeln und hat jemand die Angelbestimmungen dafür? Danke :) -
Unbekannt
Karpfenangeln
2 fox Horizon 4 Nagel neue nicht benutzt zu Weihnachten bekommen mir zu kurz sind 3 Meter lang neu Preis für alle beide 340 Euro ich verkaufe sie für 240 Fest Preis weil sie Nagel neu sind und nicht benutzt
20 Beiträge -
Andreas Meder
Campen und Feuer am Eichenberger Weiher bei Haundorf
Hi Leute , war von euch schon mal jemand am eichenberger Weiher bei Haundorf?
2 Beiträge
müsste wissen ob man dort Campen darf und Feuer mit Feuerschale machen darf. -
Rene Poka
Ijssel , zwolle / wihje / deventer
Hallo in die Runde ,
5 Beiträge
möchte morgen an die Ijssel fahren zum Zander angeln.
Kennt jemand dort die Umstände?
Buhnen begehbar ? (hochwasser)
Grammatur Jig Kopf ?
Uferbetretungsrecht ?
Bin über jede Antwort dankbar.
Schöne Grüße -
RügenAndy
Moin suche eine Angelgemschaft auf Rügen
Moin bin der Andy von Rügen, suche Leute zum gemeinsamen Angel treffen. Austausch von Erfahrungen, Techniken und einfach Spaß haben ans Wasser zu gehen.
0 Beiträge
Egal ob Bodden sowie Ostsee oder mal auf Karpfen kann sich gerne melden.
🐳Petri 🐳 -
kopes
Gute barsch Köder
Hi ich angel schon seit einiger Zeit auf Raubfische aber ich hab noch nie einen barsch geangelt uns suche deswegen nach einem guten Köder fürs spinfischen oder ein gutes rig dass sicher fängt
80 Beiträge
Würde mich über Antworten freuen
-
Schwimmer
Welcher Elektromotor für 3,80m Schlauchboot?
Habe vor mir ein 3,80m langes Schlauchboot zu kaufen und benötige mal Hilfe bei der richtigen Wahl des elektrischen Antriebs. Auf dem Boot werden 2 Angler und Tackle transportiert. Gewässer eher stehende aber vielleicht auch mal ein nicht wirklich fließender Fluss. Die richtige Batterie dazu wäre noch super.
6 Beiträge
Beim Preis ist es wie immer. Gute Qualität zu geringen Preis!
Danke schon mal.