Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Lauerput
Shimano Poison Adrena 163 L BFS-2
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Elb.Angler
Angeln Dublin
Hallo,
3 Beiträge
Ich fliege nächstes Jahr für eine Woche nach Dublin und wollte fragen in wie weit Angeln dort möglich oder erlaubt ist. Braucht man dort auch Angelkarten oder ist das eher wie in Norwegen wo einfach grundlegende Regeln gelten, die man erfüllen muss?
Danke schonmal im vorraus✌🏻 -
Lary
Was machen die Quappenfänge?
Sind schon Fänge bekannt oder ist es noch zu warm?
12 Beiträge -
Stefano321
Matchrute
Biete eine Matchrute von Browning die
2 Beiträge
Black Magic Match 13'
3,90m Länge und ein WG: 20g
Wurde nur 2 gefischt ist nicht meine Fischerei.
Bei Fragen einfach melden,
Gruß Stefan -
Marcel Landsmann
Kunstköderpaket
Hallo ich biete hier einige kunstköder an
6 Beiträge
1x Zeck Snatch 150 Jerk Bait 83g
1x Westin Shad Teez 16cm
5er Pack 13 fishing the Churro 12cm
1x Strike Pro the Pig Gummi 15 cm
1x Scartzonker jail jr 17,5cm 55g
1x Storm R.I.P. Seeker Jerk 08
1x Savage Gear The Bat 3d
Alle Köder sind neu und original verpackt bzw die Gummis sind ungestochen
Preis liegt bei 45€ plus Versand -
Schäfer Viktor
Ich brauche schöne und gute Forellenrute
Hallo alle. Meine Lieblingsfische sind Karpfen und Forellen. Karpfen groß und stark.🐟😃 Forellen sind klein und lecker 👌👍
14 Beiträge -
Werbung
-
Marc 73
Suche erfahrene Angelkumpels in der Nähe von Wuppertal/Ennepe-Ruhr-Kreis.
Bin 47 Jahre alt, habe ein Auto und bisher fast ausschließlich am Forellenteich geangelt.
4 Beiträge
Würde gerne Zander und Hechte im Rhein auf die Schuppen legen.
-
Wolfgang Willenborg
Wallercombo
Hi an die waller Fraktion
3 Beiträge
Ich bekomme zu Weihnachten nun eine Gutschein in Höhe von 150€ und würde mir nun gerne eine waller rute mit rolle und schnur zulegen die rute ist für angeln vom Ufer aus gedacht und es sollte eine Stationärrolle Rolle sein hat da jemand von euch einen Tipp was gut und günstig ist
mfg Wolfgang -
Amaciel
Karpfenliege
Hallo community, ich suche eine neue Karpfenliege
19 Beiträge
Habe bereits eine von Angel spezi, habe da aber das gefühlt das sie an der Hüfte durchhängt. Fühlt sich mit der Bananenform also an als läge ich in einer Hängematte.
Nicht gerade vorteilhaft für Seitenschläfer.
Kann mir jemand eine empfehlen die eine gerade liege Position ermöglicht ?
Möchte Max. 200€ ausgeben
Vielen Dank im Voraus uns stramme Schnüre gewünscht 🍀💪🏼 -
Werbung
-
McMade
Suche Barsch Spot
Hallo!
4 Beiträge
will Mal gerne mit meiner Ul rute auf Barsche gehen. hat jemand zufällig einen guten Spot für mich ? Raum Elsfleth
-
simon.tra
2 Ruten ringe, ich habe eine frage
Hi,
11 Beiträge
Ich muss 2 Rutenringe austauschen, weil ein Innenteil fehlt und und ein oberster verbogen ist und auch das Innenteil fehlt.
Wie muss ich vorgehen, und was muss ich genau messen, wo kann ich was am besten günstig kaufen. -
Unbekannt
Dumme Situation
Hallo Liebe Leute ich hab mal eine frage wir waren heute angeln an einem Teich dann laufe der zeit wurden wir dann kontrolliert und da hat die frau gesagt es gibt da so ein kleines problem mein opa hat mir die fische gekeschert und die frau hat gesagt er darf sie nicht keschern mein Opa wollte mir ja bloß helfen und er hat kein angelschein da wollte ich fragen ob das stimmt das mein Opa nicht keschern darf
105 Beiträge -
Louis ffo
Funkbissanzeiger für 200-250€
Moin. Mir sind gerade mitten in der session meine bissanzeiger kaputt gegangen und jetzt wollte ich mal fragen was ihr so für 200-250€ an bissanzeiger empfehlen würdet. Mir reicht ein 2+1 set. 250€ sind absolute Schmerzgrenze. Marke ist mir relativ egal aber sie sollten eine gute Reichweite oder ne 1:1 Übertragung haben. Habt ihr Tipps welche es werden könnten?
23 Beiträge
Lg louis -
rb_carpfishing
Fox carpmaster deluxe
Hi ich wollte mal wissen ob jemand von euch schon Erfahrungen mit der carpmaster deluxe xl von fox gemacht hat??
9 Beiträge
Und ob sich diese matte lohnt??
Beste Grüße -
Lord_Karpfen
Suche top Karpfen Köder für Bach
Hallo, ich suche einen guten Karpfen Köder für den Bach auf Grund wer einen hat bitte sagen! Aber nur wenn ihr möchtet MFG Lord_Karpfen :)
10 Beiträge -
rb_carpfishing
Suche Funk Bissanzeiger
Grüßt euch
24 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach Funk bissanzeigern im 2 +1 Set und einer preisrange von ca 250 Euro, ich lege Fokus auf Ausstattung, langlebigkeit und Aussehen.
Hoffe ihr könnt mir Tipps geben
Beste Grüße -
Tobias Sack
ylvingen Norwegen
Moin
0 Beiträge
War schonmal jemand auf der Insel ylvingen und kann berichten? Mit freundlichen Grüßen -
Zeroemisson
Sind E-Motoren immer noch verboten auf Gewässern in Schleswig Holstein bevorzugt OH?
Laut dieser Website ist E-Motor in Ostholstein eine wahre Sünde und ist verboten.
11 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
Ist das immernoch so oder gibt es bereits Seen wo es erlaubt ist?
-
forelle83729
Darf ich an der Wied fischen?
Hallo,
5 Beiträge
Ich wollte mal fragen ob ich an einem Abschnitt fischen darf welches kein Verein hat,braucht man da besondere Karten oderso?oder Darf ich einfach hingehen und nh Rute reinschmeißen? -
Costarevilo
Suche Angelrucksack
Suche einen Angelrucksack mit 2 Boxen und nach Möglichkeit vorne einen oder 2 abnehmbaren Mini Fächern
13 Beiträge