search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
Alex Damboldt
sind au Leut aus'm Raum Ulm do?

I geh ein bis zwo mal in Monat angla und such no Leut die eventuell mitganga dädat. Bevorzugt Stauseenkette Erbach oder autonahnsee Elchingen. Ich Angel meist auf Grund mit einer auf Boilie die andere auf Wurm. Wenn nix geht nehm ich noch die Spinner raus.
Wenn jemand Lust und Zeit hat bitte melden.

Gruß Äl

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
aufkarpfen
Karpfenrute

Moin ich wollte fragen ob mir wer eine gute Karpfenrute empfehlen kann die Ruten sollten 12ft/3,25lb haben Pro Rute 110€ Max Danke im Voraus

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
...Tade...
Schnurbruch......

Moin Leute, habe heute morgen einen 80+ zander einbüßen müssen auf Grund von schnur Bruch 😔. Habe auf Barsch geangelt mit passendem kleinen Gummi fisch + titan Vorfach. Hatte die bremse leider etwas zu fest und dabei ist die Schnur gerissen und der Fisch war weg........zu hause habe ich mir meine schnur vor genommen (Daiwa evo Tournement 0.16 12,2kg) habe einen Meter ab geschnitten, und links und rechts von der schnur mit meinem normalen Schlaufen Knoten befestigt. Dann die kofferwaage dazwischen, bei nicht mal 4,5kg ist die schnur zerrissen, und das mitten im stück........ hatte das jemand bei dieser oder ähnlicher schnur auch schon mal ?

schönen sonntag euch noch. meiner ist leider hinüber 🤮

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
Robert Ch
Schonzeit für Raubfische in Winningen

Kann mir jemand sagen ab wann bis wann kann ich i Winningen Raubfische angeln? Vielen Dank

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
NDR.HAHN
Suche See bei Hildesheim

Ich suche ein schönen See in der Nähe bzw Raum Hildesheim ich kenne schon viele weiß jedoch nicht wo man am besten fängt Hauptziel sind Barsch und Hecht

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Monika&,Radek
Fange nichts im Kanal

welche Methode ist die beste, um Fische im Kanal zu fangen ... Ich habe viel gelesen, dass jeder Fische fangen kann. Leider bin ich seit einer Woche unterwegs und nichts!@@@ welche ist falsch, welsche Haken, Köder, Boden oder Spinnen

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Michael Barutcu
Angler aus der Region Einbeck

Petrie und liebe Grüße,
Wollte mal schauen ob es hier Angler aus meiner Ecke gibt komme aus Opperhausen .
Vielleicht kann man ja mal zusammen losziehen 🙂

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Simon fischt
Fischteich besetzen

Hallo zusammen,
ich habe einen Kleineren See (6500qm). In der Mitte ist er 3m tief, an den meisten stellen aber zwischen 1,7m und 1,2m. Es gibt auch eine ca 80cm tiefe Flachzone. Was würdet ihr hier an Karpfen k3, Schleien S3 und größer, Weißfische ( Rotaugen, Rotfedern , Brassen usw.), Giebeln 20-30cm , Hechten 25-40cm, Barschen 20-30cm und Moderlieschen besetzen? Das ganze soll ein ausgewogenes Ökosystem sein mit Fischen, wo halt auch ab und zu geangelt wird. Ich freue mich auf eure Antworten!
LG

vor 3 Jahre
31 Beiträge
Profilbild
ASVS
Sonntags Tageskarte kaufen in Sachsen?

Hallo.. kann man in Sachsen( nähe chemnitz) am Sonntag eine Tageskarte kaufen?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Put that on a cracker dude
Suche jemanden zum Angeln am Bodensee

Hey, mein Name ist Emanuel und ich bin 24 Jahre alt.
Ich würde gerne mal am Bodensee angeln, hab jedoch kein Schimmer wo ich da überhaupt anfangen soll und suche deswegen jemanden, der mich vllt mal mitnehmen könnte… bin auch n ganz entspannter Typ😁

Freue mich auf eure Rückmeldung

Emanuel

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
_Angler0815_
Solar Undercover Camo 60“ Brolly Angelschirm

Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit dem genannten Schirm gemacht? Ist der nur preislich oder auch qualitativ hochwertig?
Viele Grüße

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
MbezzyScurr
Hochwasser/ Niedrigwasser

Hallo,
was ist der richtige Zeitpunkt zum angeln an einem Fluss der tiede abhängig ist? der höchste oder der tiefste Zeitpunkt oder die Mitte von beidem das Ideal?
Bei niedrig was erklärt es sich von selbst aber ist Hochwasser automatisch die beste Situation?

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Jan Niklas
Bremskopf bei der Quantum Torrent 70 verloren

Moin

Mir ist der Bremskopf der Quantum TR70 verloren gegangen und dementsprechend ist die Rolle leider nicht mehr zu gebrauchen. Im Internet habe ich dazu keine Seite gefunden, die nur den Kopf verkauft. Kennt ihr zufällig eine Seite, bei der man den bestellen kann ? Die Rolle selber ist ja nicht kaputt und eine neue zu kaufen wäre zu schade, weil auch schöne Erinnerungen an meine letzten Norwegen Urlaube dran hängen. Von einer anderen Rolle das Ding abschrauben funktioniert leider nicht, da ich nur die eine Hochseerolle habe und selbst meine Rollen bei den Karpfenruten sind dafür zu klein...

Ich freue mich auf alle Antworten.

Mfg

Jan Niklas

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Baerliner94
welche Baitcastrute

Moin!
Ich möchte mir eine Baitcastrute kaufen für meine Abu Garcia Revo 4 Ike.
Zur Auswahl steht die Westin W3 Powercast 60-180g für 71€ oder die SvartZonker Black Series 50-160g für 90€.
Welche würdet ihr nehmen, oder habt ihr andere Ideen?
Beste Grüße

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Micha Hartmann
Kiesgrube

Weiß jemand ob man für die Kiesgrube Merseburg Süd gastkarten bekommt und wo?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
dome…
angeln in eckernförde

Moinsen weiß jemand wie es momentan an der Mole in Eckernförde aussieht? Bzw ob da noch was geht?

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Woelle77
Boilies für den Herbst

Hättet ihr ein paar Tipps zum Karpfenangeln , im Herbst mit welchen boilies fängt man im Herbst gut .

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Sascha Drews
(GESUCHT) Angler aus Hessen

Servus
Suche Angler aus Hessen die Bock hätten gemeinsam loszuziehen

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Nils 1
Angeln in Hessen

Hallo zusammen.
Jemand aus Hessen hier ?
Lg

vor 3 Jahre
25 Beiträge
Profilbild
Buller_Angelt
Tipps zum Zander Angeln Peene

Bräuchte paar gute Tipps wie ich meine Chancen auf einen Zander in der Peene erhöhen kann z.b. Ködergröße und Farbe eventuell auch Marke da es hier stark befischt ist gestaltet es sich zäh und ich gehe oft mit einer Niederlage nachhause

Danke für die Hilfe 🤟😁

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen