Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
adler180107
Welchen Angeladventskalender nehmen?
Hallo,
17 Beiträge
ich suche nach einem Angeladventskalender. Er sollte max. 30€ kosten. Ich weiß zwar, dass es relativ wenige zu dem Preis gibt... Im Moment habe ich den Askari Kalender für 18€ auf dem Schirm, aber vielleicht kennt ja jemand anderes nochmal andere gute Kalender!
Schonmal vielen Dank! -
Alex130993
150 N bei Rettungsweste im Winter mit Thermosuite auf binnengewässer ausreichend?LG
Rettungsweste
6 Beiträge -
Unbekannt
Angelkarte für Freund
Jo ich wollte fragen ob ich für einen Freund eine Tageskarte kaufen kann
19 Beiträge -
FamousCracker
Kombo Ansitzangeln (Neckar Hegenreich 9&10)
Hallo miteinander,
6 Beiträge
ich habe endlich meine erste Spinnfisch Kombi.
Shimano Scimitar BX Spinning (2,4m; 14-42g)
Shimano Nexave FL C3000
8-fach geflochtene 0,16/~11kg [da bin ich mir aber nicht mehr zu 100% sicher, gibt es eine Möglichkeit das rausfinden bzw nachzumessen?]
Geplant sind damit einfach Mal als Einsteigerrute Forellen, Barsche, Hecht.
Sagt mir gerne eure Meinung zu der Kombi!
Jetzt aber zum eigentlichen.
Ich... -
Hunter.89
Unterwasserkamera akku
Suche für meine Unterwasserkamera (video) ein Akku da meiner leider kaputt ist. Man bekommt sie nicht einzeln zu kaufen aber vielleicht habt ihr eine Kamera die kaputt ist und den Akku weiter geben könnt. Akku siehe Bild
4 Beiträge -
maxkwl
Angelbuddy gesucht, Raum Leipzig
Moin Moin Sportfreunde
2 Beiträge
Bin relativ neu hier und würde mich freuen wenn sich jemand zum gemeinsamen Spinnfischen in oder um Leipzig finden lässt.
LG und Petri 🎣 -
Werbung
-
Artur Reger
Diverse Balzer Shirasu Shads, Craps und Twister
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
0 Beiträge -
anton.sch
Chatterbait Gummifisch
Hey Leute,
11 Beiträge
benutzt man beim Chatterbait ausschließlich V-Tails oder kann man das auch mit normalen Gummis machen?
Danke im Voraus :) -
Jerry_angeln
Warum Kippen auf Fangbildern?
Hallo, ich habe mal eine komische Frage:
58 Beiträge
Warum haben viele Angler auf ihren Fangbildern eigentlich Zigaretten 🚬 im Mund oder eine Packung neben dem Gefangenen Fisch liegen? Würde mich mal interessieren. Nichts gegen euch. 😄😂👊
Grüße Zanderkopf -
Werbung
-
Andi_rus
Angelruten Raubfische
Hey Servus, nach langer Zeit möchte ich mir eine Rute zulegen. Jedoch bin ich mir noch unsicher welche. Ich würde mit dieser Rute auf Raubfische gehen Zander, Hecht und Barsch. Hättet ihr Ruten Vorschläge für mich. Angelort Main !
8 Beiträge
Seen oder auch Forellenteiche -
Björn69
Dennis
kennt jemand einen Dennis Hildebrandt aus der Gegend Aurich, Emden/ Südbrookmerland? leidenschaftlicher Raubfischangler...
15 Beiträge
Bitte PN -
KyuubiOP
Fox Rage Warrior Dropshot 2,40m 4-17gr.
Hallo, ich wollte mir speziell fürs Dropshot angeln die oben genannte Rute zulegen...
0 Beiträge
hat schon jmd Erfahrung damit gemacht?
mich würde interessieren ob sie Eine weiche Spitze hat :D
und allgemeines
Danke im Vorraus! -
Alex Angler
Rhein Köln Erfahrungen?
Ich habe endlich meine Prüfung abgelegt und bekomme im Februar endlich meinen Angelschein ausgehändigt. Ich freue mich schon und habe auch schon jemanden, mit dem ich losziehen möchte :) ich angle hauptsächlich auf Raubfisch und würde dann auch gerne mal an den Rhein. Mein Problem ist nur, dass ich schon länger nicht mehr da war, und damals auch immer nur mit Grundrute zusammen mit meinem Opa. Deshalb stellt sich mir die Frage, ob der Rhein ein gutes Gewässer für mich Spinnfischer wäre. Ich...
0 Beiträge -
mhxwolf
Lofoten
Hallo Zusammen,
4 Beiträge
plane für Feb eine Reise nach Norwegen/ Lofoten. Hat da jemand Erfahrung? Suche da eine Art Guide mit dem man mal rausfahren kann.
Für Tipps bin ich dankbar…
Grüße -
Maik Peters
Angeln auf Kuba
Hallo zusammen
7 Beiträge
hat jemand erfahrung mit angeln auf kuba vom Boot aus ?
welche angelmethode
welches gerät ist empfehlenswert
-
Tingel85
Sulinger stadtsee karpfen
Hallo ist hier jemand,der gute Stellen zum fischen auf karpfen am sulinger stadtsee zu dieser Jahreszeit kennt?
0 Beiträge
Wäre für jeden Tipp dankbar
-
Tommi13
Elbe Dresden Schutzgebiete
Hallo zusammen, kann mir jemand sagen ob die zeitlich befristeten Schon bzw. Sperrgebiete in u. um Drrsden extra gekennzeichnet sind.?❓🤔. War noch nie an der Elbe angeln und würde es doch gern mal testen. Ach ja, lohnt es sich noch im Dezember oder Januar. Danke.
2 Beiträge -
Daniel Schreiber2
Einfelder See
Moin.
0 Beiträge
Ist mal jemand um diese Jahreszeit am Einfelder See? Wollte mal an die enge Stelle im Norden des Sees.
Lohnt sich das? Wollte dort auf Barsch, Zander, Hecht. -
TimHa
Bargfeld Stegen Forellensee
Moin,
0 Beiträge
Wollte mal demnächst in Bargfeld Stegen an den Forellensee Bzw an den Räuberteich. Weis jmd von euch wie tief der See ca ist ?
Lg -
Marco610
Große Grube Gösen
Hi kurze Frage,
0 Beiträge
Ist die große Grube in Größen ein freies Gewässer?