Neue Themen
Hello was ist so mit einer der besten Art Hecht und Zander zu fangen ?
Moin, Ich habe meinen Angelschein schon seit einem einem halben Jahr.Und möchte gerne mal meinen ersten Karpfen fangen. Hat jemand vielleicht Tipps wo,wie und mit was ich angeln soll ? Soll mann auf irgendwas besonders achten? Soll ich früh morgen raus? Danke scjonmal im voraus.
Hallo zusammen, Möchte gerne an die Elbe zum Angeln fahren, kenne mich an der Elbe überhaupt nicht aus. Von Hannover aus wohin könnte man am besten an die Elbe fahren? Wo muss ich mir die Tageskarte kaufen? Wer könnte mir was empfehlen? Vielen lieben Dank im Voraus.
Also ich weiß nicht, ob das nur bei mir so ist aber ich habe diverse Fehler wie zb: App öffnet benachrichtigungen nur teilweise (zur hälfte - Menu offen) Fischfänge werden nicht angezeigt ect pp wie sind eure Erfahrungen?
Hallo hat schon jemand Makrelen geangelt? Wir waren Donnerstag den ganzen Tag auf der Ostsee Warnemünde und haben nicht eine bekommen. Eigentlich müssten sie doch schon da sein?
Wer hat ein paar Tipps,für mich zum karpfenangeln im Sommer in Paulinzella (Köder).
Moin liebe Angelfreunde, Kennt ihr den Forellensee in Maschen ? Ist der zu empfehlen ? Wie Tief ist der See habe nichts gefunden?
Moin Moin. Wir haben diese Rute abzugeben. Wer Interesse hat bitte mit ernsthaft gemeintem Preisvorschlag, da wir keine Ahnung wo Sie preislich liegt.
Hallo zusammen Weiß jemand ob es in der Kinzig nähe Hanau gute Stellen gibt um Bachforellen zu angeln ?
Hallo zusammen, Ich habe in der Blinker einen Bericht gelesen in dem zu Räucherlachs als Köder für Störe empfohlen wurde. Funktioniert das auch mit Karkasse, Haut, Köpf von anderem Räucherfisch, z. B. Stremellachs oder Makrele? Was haltet ihr von Garnelenköpfen als Hakenköder? Welche anderen Fische kann man damit noch anlocken? Gruß Jörg
Gibt es in den Angelteichen von Paulinzella Mindestmaß für Hecht und Zander
Hallo, hab Mal ne Frage kann mir jemand sagen ob man in der Kiessee Berumbur Hecht und Zander Angeln kann? Lg Mark
Hi Leute, hat jemand belastbare Informationen, ob man bei den Daiwa Ninja-Rollen die Kurbeln innerhalb der eigenen Baureihe tauschen kann? Also z.B. die Kurbel der 1000er an die 3000er oder 4000er? Daiwa antwortet leider nicht
Hi, weiß jemand zufällig ob es im rhein viele karpfen gibt und ob es sich lohnt dort mit boillies zu angeln Danke im voraus
Hey kennt ihn jemand von euch Villeicht Und weiß wie es dort mit Karpfen/bestand aussieht
Hey, ich wollte mal wissen was ihr mit den Schwarzmundgrundeln macht. Manche sagen mir sie setzen diese zurück, manche töten sie weil sie die Wasserwelt schaden. Was meint ihr dazu?
Hey, Ich angel nachher an dem Privat Teich von meinem Opa. Gibt es ne Möglichkeit bei den Posts anzugeben das ich an nem Privatteich bin ohne die Position bekannt zu geben?
Habe den kleinen an einem Fluss gefangen.
Hey, ich hätte da mal eine Frage kann man mit einer 0,25 monofilen Schnur fürs Hecht angeln nehmen? Ich bin mir unschlüssig.
Liebe Angel Community, da es nun in den Urlaub geht ans Meer (eigentlich nicht zum angeln) überlegt man vielleicht doch mal ein Tag seine Angel auszuwerfen. Nun habe ich tatsächlich noch nie am Meer geangelt und besitze auch keine Reiseroute. Ehrlich gesagt will ich auch nicht ultra viel Geld ausgeben, da die Route & Co. wahrscheinlich nicht oft zum Einsatz kommt. Wenn es soweit kommen sollte, würde ich vielleicht ein bisschen die Häfen und Buchten abfischen wollen. Habt Ihr eventuell ein paar Tipps für mich für das Equipment? Heisst Route & Rolle, Schnur, Köder Und habt ihr auch Tipps für mich, wo ich mich im Vorfeld erkundigen auf Welche Fische ich treffen kann ? (außer natürlich jetzt stumpf zu Googlen "welche Fische gibt es.. " Ich danke euch & und wünsche ein schönes Wochenende:)
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!