Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Finn 15
Ich suche ein Schlauchboot
Hallo hat jemand ein Schlauch boot zu verkaufen oder ein Boot das ich im Markt kaufen kann unter 100 euro
2 Beiträge -
Matti E.
Barsch
Hab mir vor kurzem eine Belly Boot geholt und würde demnächst gern mal auf Barsch in Hamburg oder Umgebung los, hat jemand Tipps und Spots ?
5 Beiträge -
Simon_fischa
Parasiten an der Flosse
Ich habe heute einen Fisch gefangen der Parasiten an der Flosse hatte. Sind diese gefährlich?
3 Beiträge -
kevin25
Suche Angelkollegen
Hi Leute
2 Beiträge
Ich heise Kevin bin 25 und komme aus Landkreis Peine . Suche auch auf diesem Weg ein paar neue angelkolegen die Bock haben öfter Mal angeln zu gehen an Forellenseen
Angel gerne auf Forelle , Welz , Stör , auf Karpfen würde ich es auch gerne Mal probieren
wer Bock hat meldet euch gerne -
Jan Neumann1
WhatsApp Gruppe rund ums Allround angeln im Raum Peine
Suche nette und spontane Angel Kollegen im Raum Peine
3 Beiträge
-
Alpha Sierra
Aal auf Kunstköder
servus ,
10 Beiträge
hat schon mal einer einen Aal auf Kunstköder gefangen wenn ja wie bzw mit was.
Habe das schon mal iwo gelesen dass, das einer gemacht hätte
Danke im voraus -
Werbung
-
derfanblock
Aktuelle Lage Ebro
Hallo,
11 Beiträge
ist jemand aktuell an einem der Ebro-Stauseen? Würde gerne wissen wie es aktuell auf Barsch und Zander läuft. Ist die aktuelle Wassertemperatur wirklich noch so kalt?
Danke im Voraus :-) -
Denis_K
Wurfgewichr und Schnur
Moin ,
4 Beiträge
Ich habe mal ne Frage , Da ich blutiger Anfänger im Bereich angeln bin und auch noch nie auf Karpfen geangelt habe , würde ich gerne wissen welche Schnur sich am besten für die Größe einer ,,Satzkarpfens“ eignet und welches Wurfgewicht der Rute optimal ist.
Liebe Grüße und bleibt gesund. -
Fishinggui
An die Experten des Elfrather Sees Uerdingen...
Mit welchen Köder/-farben fangt ihr so Anfang Mai am erfolgreichsten Hechte?
1 Beiträge -
Werbung
-
Cekandh
Welche Wathose für schlanke Damen?
Hallo Ihr fleißigen Anglerinnen,
2 Beiträge
Kennt Ihr eine vernünftige Wathosen für Damen?
Ich suche schon eine ganze Weile eine passende Wathose für meine Tochter (15). Alles was ich bisher gesehen hatte war meist für schlanke Mädels viel zu üppig ausgelegt. Ich freue mich über jeden Eurer Tipps .
-
EnderCan
Suche Futterboot
Servus Leute, kann mir jemand ein futterboot empfehlen unter 1000€? Sollte Autopilot haben.
1 Beiträge
Danke im Voraus 😜👍 -
DirkNo.1
Angeln an der Broklandsau bei Süderheistedt
Hallo, weiß jemand ob man für diesen Abschnitt eine Berechtigungskarte eines Angelvereins benötigt…?
5 Beiträge
Liebe Grüsse -
sascha.thimm
thermo/isolierbox zum forellenangeln
Moin,
13 Beiträge
Hat jemand gute Erfahrungen mit einer günstigen Thermobox in der ich meine Fische ca. 10 std lagern kann in eis?
Mir ist wichtig das sie günstig ist, NICHT elektronisch und natürlich genug platz hat für auch 3 kilo großforellen zum beispiel.
Wichtig wäre auch das der versand nicht mehr als 3 tage beträgt, da ich in einer woche schon angeln wollte. Danke euch im Vorraus😃 -
henks.catch
Suche Gewässer für Hecht in Ostfriesland
Ich habe gerade meinen Angelschein gemacht und hab zuvor nur Hecht in den Niederlanden gefangen. Nun suche ich Gewässer an denen ich (vom Ufer aus) hoffentlich zum schnellen Fangerfolg komme.
0 Beiträge
LG Henk -
Benjamin Hoch
Angeln im Gebiet von Bas-Rhin
Hallo Zusammen,
0 Beiträge
Ich suche eine See oder ein Teich wo man gut Karpfen angeln kann.
Hab eine Jahreskarte von der AAPPM
Kann mir da jemand helfen?
-
Unbekannt
Heringe
Hallo, ist es möglich Heringe in der Nähe von Usedom oder auf Usedom vom Ufer aus zu fischen?
5 Beiträge -
Pa!!i
Stippen am Stichkanal Osnabrück
Moin, wer hat denn Erfahrung mit dem Stippen im Stichkanal Osnabrück? Der ist ja sehr klar und auf 13m tut sich da so garnichts. Ist das generell schwierig oder einfach Tagesformabhängig.
0 Beiträge
Schon mal danke für eure Antworten -
Philipp.S.
Frage zum Stockschein Angeln Bereich
Moin Moin zusammen, weiß einer von euch zufällig ob man mit dem Stockschein in dem Rablinghauser Vorfluter Angeln darf?
5 Beiträge -
Eddd
Rinchnacher Ohe
war in den letzten 6 Wochen 2x an der Rinchnacher Ohe, mit Fliegenrute und Streamer, leider absolut keinerlei Resonanz. ist das dort komplett leergefischt?
0 Beiträge
die Spits sind teils ganz nett und idyllisch aber auch komplett leer....
habe absolut keine Sichtung von Fischen machen können... werde heute wahrscheinlich auch noch den Abschnitt ab der obersten Gewässergrenze abklopfen... falls ihr Tips habt, immer gerne.... -
Arturderdritte
Maden & Würmer füttern
Hallo ALLE ANGELN Community,
11 Beiträge
macht es Sinn in die Maden oder Wurm Packung ein Stück Knoblauch oder ähnliches zu legen, damit die davon essen und den Geruch annehmen?
Mich würde interessieren, ob ihr damit erfahrungen habt und womit ihr eure Lebenden Köder füttert.
Viele Grüße und Petri Heil
Artur