search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
ZanderFlüsterer2
Rollenwartung

Kennt jemand, jemanden der rollen wartungsarbeiten und Reparaturen durchführt? Würd mich freuen hätte da eine daiwa certate lt g 4000 d-c eine 3000 certate d-c 2 shimano stellas zu warten

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Hugson
Suche Rute+Rolle für Karpfen

Hallo ich habe mich ein bisschen informiert was man zum angeln für den Karpfen benötigt, da sich viel widersprochen hat, Frage ich ob ihr Tipps für eine gute Rolle und Rute habt. (Ich angel schon etwas länger aber habe mich nie auf den Karpfen spezialisiert. )

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
n00dless
Küstenangeln Tossa de Mar

Hey! in meinem Urlaub möchte ich gerne an der Küste ein wenig Spinnenfischen. Hat jemand gute Erfahrungen in der Nähe von Tossa de Mar, und kann Spots empfehlen? in einem Radius von 10-20km? Leider ist in der App wenig an Angelpunkten innmeiner Region eingetragen. Vielen Dank!

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Elzapko
Sornoer Kanal/ Geierswalder See

Darf man am Sornoer Kanal zwischen Rostigem Nagel und Geierswalder See angeln? Geht da mit Kunstködern was? Gibt es gute Angelstellen am Geierswalder See vom Ufer aus?

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
Ralph Thum
Angelanschluß in Berlin gesucht

Hallo, ich habe nach 20 Jahren wieder angefangen und suche eine(n) AngelparterIn/"-lehrerIn" oder ne nette Anglergruppe in Berlin. Gern DAV-Gewässer oder Richtung Südosten. Ausrüstung ist vorhanden und ggf. erweiterbat. Danke vorab 😉

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Jan Kubitzki
Angelguiding Niederlande

Hallo zusammen, ich fahre Ende August in die Niederlande. wolllte mir dort auch ein guiding gönnen. hatte an das Hollands diep oder ähnliches gedacht. jemand Erfahrungen und/oder Empfehlungen. danke schonmal Grüße Jan

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
murat cansiz
Elbe

Hallo zusammen, Wer hätte Zeit und Lust mit mir an einem Tag an die Elbe zu fahren? Ich würde den jenigen auch mit dem PkW gerne mitnehmen. Wohne in Hannover. Ich möchte gerne Erfahrung an der Elbe sammeln. Beste Grüße und Petri.

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
anue94
Fischart

Moin Leute, kann mir jemand sagen, um welchen Fisch es sich hier dreht? Beste Grüße

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Kevin Krebs
Karpfen mosel Koblenz-Trier

Hat jemand von euch schon karpfen in den oben genannten Abschnitt gefangen. Ich tu mich echt schwer damit. Hat vlt wer bock mal zusammen zu gehen . Bin meist rundum cochem unterwegs.

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
MartinRFS
Gummifisch für Zander!!!!!

Was für Marken fischt ihr denn so an Seen? Ich habe sonst gern die lieblingsköder benutzt aber die sind ziemlich teuer geworden finde ich

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Maik - Balzer Trout Attack
Probleme beim Bildupload

Habt ihr auch das Problem? Man fügt ein Fangbild ein, bestätigt es, verschwunden. So ist ein Upload nicht möglich ohne Bild, logisch.

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Lucas Brown
Gibt es ein angeladen auf der Insel Pag in Kroatien?

Ich bin jetzt hier auf der Insel Pag Und ich suche einen angeladen um mich zu informieren und ein bisschen ein zu kaufen.

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Zu verkaufen: Loop Classic 79 & Guideline LPXe RSv2 Blue Ocean

Biete für einen Freund hier folgendes Set: 1) Rolle Loop classic 79 neu 760€ 2) Guideline LPXe RSv2 Blue Ocean limited edition (nur 100stk produziert) neu 499€ Set ist quasi neu und wurde nur 2-3 Mal gefischt. Preis 1050€ Bei Fragen gerne melden

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
P0ggy
Angelverein Winsen (Luhe) Umgebung

Hallo zusammen. Kann mir jemand sagen ob es einen Angelverein in Winsen (Luhe) und Umgebung gibt die ein Vereinsgewässer haben wo man sich auch ein Boot leihen kann? Bin sowas aus der alten Heimat gewohnt und daher frage ich. Hier habe ich bislang keine Vereinsgewässer mit Bootverleih gesehen. Danke für eure Antworten und schönen Abend. Lg

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
louis_ehmann
barsch mit 10cm Gummifisch?

Hallo an alle Sind in Urlaub am Forggensee und haben alle Angelsachen daheim gelassen, weil diese nicht ins Auto gepasst haben. Nun haben wir gestern bei einem Angelshop in der Nähe neue Rute, Rolle und Köder geholt. In der Wohnung angekommen ist uns aufgefallen, dass die Gummifische nicht wie angenommen 7 - sondern 10 cm haben. Sind damit Barsche drin? Falls ein Hecht als Beifang drauf geht, haben wir nicht mal Stahlvorfächer dabei🙈. Mal hoffen, dass wir trotzdem etwas fangen. Was denkt ihr? Sind 10cm Gummifische schon zu groß?

vor 3 Jahre
12 Beiträge
Profilbild
Regina
Gaststrecke Ahse in Welver

Hey Leute, ist hier jemand der sich an der Gaststrecke der Ahse in Welver auskennt, hätte da mal eine Frage . Vielen Dank und Petri Heil

vor 3 Jahre
1 Beiträge
Profilbild
MrFisch07
Für welche Köder ist die Rolle geeignet?

Hi, auf dem angefügten Foto seht ihr eine Rolle, die sich mein Vater vor ein paar Jahren zugelegt hat. Bist jetzt wurde sie nicht genutzt. Leider habe ich im Internet nichts dazu gefunden, für welche Köder sie geeignet ist. Wenn jemand Ahnung oder Erfahrung mit dieser hat, würde ich mich über ein paar Infos freuen. Vielen Dank im Voraus und tight lines 🎣

vor 3 Jahre
14 Beiträge
Profilbild
TobRi
leichte Spinnkombo für unterwegs und multifunktional

Hallo, Ich habe mir heute eine Zeck troy 200/25 mit Daiwa Ninja 1003 als Bundle geschossen. Soll für spontane Versuche sein, falls am Auto-/Fahrrad-/Wohnmobil-Rastplatz ein Gewässer lockt. Habe extra die Kurze genommen (Transportlänge ~54), damit sie einfach immer dabei ist. Frage mich nun ob die 1003 aus dem Set passt. Bin eigentlich kein Monofan aber gibt ja Gründe dafür. Viel Dehnung hat man wohl nicht auf der Schnurlänge die im Wasser ist oder? Danke für eure konstruktiven Tipps 😎

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
FerCarp
Goldaxer See Bayreuth

Hallo Leute, Kann mir jemand was zum Gewässer sagen? Und wie es dort ist wegen Sauberkeit (ich stehe auf gepflegte Gewässer😋) Möchte auch über Nacht bleiben auf karpfen und Zander Danke für eure Antworten I'm vorraus 😊

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Habimanm
Angeln MV

Guten Morgen liebe Freunde welche ist die beste Angelkarte für Mecklenburg Vorpommern

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen