Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
DerMaddin
Jungangler sucht Jungangler für fanglose Angeleien
Hallo, ich bin Martin, 36 Jahre, habe seit einigen Monaten meinen Angelschein, angle am Rhein Herne Kanal in Herne, suche Jungangler für einen Angeltrip am Kanal. Gemeinsames Angeln, gemeinsamer Austausch, gemeinsames Nixfangen, Humor ist auch erwünscht. PS: ich habe zu Weihnachten Karpfen versprochen. Vielleicht kennt ihr eine Ecke oder Tipps und und und. Freue mich auf nette Kontakte und einen regen Austausch.
6 Beiträge -
Malte Herden-eichler
gute angelstellen in Spandau Berlin für Zander und barsch
Hey suche gute angelstellen für barsch und für Zander in Berlin oder Spandau lg
0 Beiträge -
Fuzzi70
Suche Angelpartner
Hallo,
17 Beiträge
hat jemand mal Zeit und Lust an der Elbe auf Zander zu fischen. Ich wollte gern mal an die Buhnenfelder um Mühlberg fahren.
Bin 51 und angel seid meinem 12. Lebensjahr. War die Jahre überwiegend auf Karpfen unterwegs und bin seit 2 Jahren überwiegend mit der Spinnrute auf Achse.
-
Unbekannt
Zanderscheuche xD
moin zusammen, ich glaube ich bin ne riesen zanderscheuche ,
8 Beiträge
Ich angel hauptsächlich am neckar auf zander und weder mit gummi , wobbler oder köfi auf Zander erfolgreich .
Meine Montagen funktionieren dass sehe ich daran dass ich hechte fange.
Meine köfis bekommen ein Auftriebsstück dass die grundeln sie nicht nach 3 min abgenakt haben.
Ich weiß nicht warum aber Bein spinnfischen bin ich weit weit über die 1000 Würfe mit gummi und wobbler dass einzige was jch hatte... -
Florian Quiel
Suche Petrifreunde aus Jena und Umgebung!
Suche Leute zum gemeinsamen angeln und Erfahrungen austauschen!
5 Beiträge -
MaxW177
Lipno Stausee
Servus,
3 Beiträge
könnt Ihr mir weiterhelfen bei der Beschaffung der Angellizenz für den Lipno?
Wie komme ich am einfachsten an diese Apostille?
Danke!
Sg, Max -
Werbung
-
Belly-Basti
Suche echolot
Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem Garmin Echomap UHD 92. vielleicht hat ja einer was anzubieten😉
1 Beiträge -
Paulpkt
Echolot zum Klopfen
Bin auf der Suche nach einem Echolot zum Klopfen auf wels. Der Fluss ist meist so 3 m tief aber auch Löcher von bis zu 8 m sind vorhanden. Welches würdet ihr mir empfehlen? In Verbindung mit welchen Geber? Danke schonmal im Vorraus 😋
2 Beiträge -
edding22
Barsch angeln am Rhein
Hallo zusammen,
9 Beiträge
ich hab leider noch nicht viel Ahnung und freue mich daher über jeden Tip. Ich würde gerne in Zukunft in Köln am Rhein mein Glück mit Barschen versuchen. Allerdings bin ich mir hier unsicher was das Wurfgewicht des Köders angeht, da ich sonst eher am See unterwegs bin. Aktuelle Rute ist 2,40 5-20gr. Wurfgewicht und 2500 Rolle mit 0,25 mono und Gummifisch 14 gr. Ist das am Rhein machbar oder eher ungeeignet?
-
Werbung
-
Fat-Cat_
suche Echolot
Servus suche ein zuverlässiges Echolot. Wenn ich eins habt könnt ihr mir gerne schreiben
1 Beiträge -
Marvin Kasper
Welches Echolot
Hallo zusammen,
20 Beiträge
Ich bräuchte mal euren Rat ,bin unschlüssig welches Echolot ich mir zulegen sollte haben immoment den Deeper pro+
und weiss nicht welches ich mir holen soll für mein Bellyboot bzw Schlauchboot.
Preis klasse um die 700 Euro.
Bin im Fluss und See unterwegs
-
Westhausen001
Kennt jemand das Buch Dr. . CATCH Karpfen Riggs
HALLO,
25 Beiträge
kennt jemand das Buch von Dr. CATCH Karpfen Riggs?
Wie ist das Buch. Suche ein Geburtstagsgeschenk für Angel Anfänger. Gibt es das Buch eventuell als eBook? -
DerBernd Austermann
Angeln Weser
Ich wollte am We zur Weser bei Petershagen. Ist dort für Gastangler das ganze Jahr Angeln erlaubt. Und kann man dort auch Zelten.Bzw ist es dort erlaubt?
3 Beiträge -
Tyler11
Frage zum Fischen in Luxemburg
Hey Leute ich habe mir eine Jahreskarte für zu angeln in Luxemburg gekauft ich darf mit dieser Karte an den grenzgewässer zu Deutschland Angel also die sauer die Our und die Mosel jetzt wollte ich Mal fragen ob jemand den gute Plätze kennt wo man dort Angel kann währe Lieb wen sich jemand meldet 👌
0 Beiträge -
angeln.und.so
Angelkumpel Oberfranken gesucht
Denke der Titel ist Konkret :D komme ausm Landkreis Forchheim und suche ne Begleitung .Auf Dauer wirds alleine ermüdent. Bin 26 Jahre alt und zu dieser Jahreszeit eigentlich nur mit meinen Spinnruten unterwegs :D . Falls jemand Lust hat einfach melden :)
2 Beiträge -
Unbekannt
Daiwa Rolle & Rute Balance
Hat hier jemand ein folgendes Setup:
2 Beiträge
Daiwa Ballistic X Spin 7-28wg auf 270
Eher Rolle 3000 oder 4000 Ballistic Spin? -
Pankau
Suche Rolle für Hecht
suche eine rolle für die All Black 270 | 80 von zweck fishing
5 Beiträge
mochte damit auf hecht gehen
Max. 80€
Danke schonmal im voraus :)
-
rolli_fischer
Barsche am Forellenhof
Hallo Ihr Lieben, Ich hab mal ne Frage, ich gehe morgen am Forellenhof angeln. Ich möchte gerne mal auch ein paar Barsche dort fangen weil ich die auch schon öfter dort schwimmen sehen hab. Was würdet ihr da für Köder empfehlen?
16 Beiträge -
R. G. aus Z.
Gewässer in TF und LDS - Empfehlungen ???
Hallo
1 Beiträge
Ich bin seit einem halben Jahr mit meiner UL im Bereich um Rangsdorf, Zossen und Mittenwalde unterwegs , um Barsche und kleinere Hechte zu ärgern
Seit einigen Wochen tut sich da aber recht wenig und ich wollte mal nach Empfehlungen für kleinere Gewässer in der Umgebung nachfragen.
Bisher habe ich im Bereich Kiessee Rangsdorf / Nottekanal Zossen / Tonsee Mittenwalde meine Ruten ausgeworfen. -
.Fishing_4_ever.
Ich brauche hilfe sehr große barsche zu fangen
ich bin halt Barsch Angler und Angle sehr gerne Barsche und ich brauche halt Hilfe sehr große Barsche zu fangen könnt ihr mir helfen Tipps geben oder Gewässer vorschlagen wäre nett
12 Beiträge