Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Fishing King 2
Ul Rute
Hallo Leute ich wollte fragen wie viel gramm der Wobbler haben darf ich hab ein ul Rute 1-7 gramm im Angelladen haben sie mir gesagt 9 gramm geht noch
3 Beiträge -
Johnny1
Dorsch ostsee
Geht jetzt dorsch?
5 Beiträge -
Zandertock1987
Suche Verstärkung für mein Angelteam
Hallo und Petri HEIL,
7 Beiträge
Wie ihr in der Überschrift lesen könnt, Gründe ich ein eigenes Angelteam und suche Verstärkung. Wir nehmen an Wettkämpfen (streetfisching, Angel marsters, european fishing contest usw), testen neue Produkte, tauschen gegenseitig Erfahrungen aus und noch viell mehr...
Wer Interesse hätte teil von meinem Team zu werden, bitte melden.
MfG -
Anymel
Suche Karpfenfutterboot !!!
Hallo Freunde. Ich suche ein Multifunktionales Karpfenfutterboot mit Fernsteuerung. Könnt mich gerne anschreiben! LG Anymel
1 Beiträge -
Akim Hafizi
Raubfischangeln am Main
Hi jungs, war jetzt die letzten Woche des öfteren auf Zander und Hecht Spinnfischen am Main (Großwallstadt, Niedernberg, Kleinwallstadt) aber leider ohne erfolge. Habe verschiedene Köder, verschiedene Methoden und auch mehrere Stellen abgefischt aber es kam zu keinem einzigen Biss. Hat jemand vielleicht einen Tipp für mich?
1 Beiträge
Probiert hab ich diverse Wobbler, Gummifische und auch Spinner. Die Angelzeit war immer von 17 bis 23 Uhr -
Juliau
Altrhein Friedfischangeln
Hey, ich gehe demnächst an den Altrhein in Au am Rhein zum Karpfen und Friedfischangeln. Kennt irgendjemand gute Tipps, Tricks und Stellen ? Wäre ganz cool wenn man mir etwas aushelfen könnte;)
5 Beiträge -
Werbung
-
Unbekannt
Suche nach Gewässer!!
Hello!Ich bin noch Anfänger Angler hier in Bayern(München )und ich suche nach gute Gewässer wo Mann richtig gut Angeln kann.
4 Beiträge -
Erik_04
Dorfteich Neuendorf (Broderstorf) Angelkarten
Hallo Leute,
2 Beiträge
weiß jemand, ob es für diesen Teich angelkarten gibt, oder man dort sogar ohne Karte fischen darf? -
Runge
Angelkarte Mühlenbecker Tonstich
Hallo Sportfreunde, weiss jemand wo mann Tageskarte für den Mühlenbecker Tonstich bekommen kann?
0 Beiträge -
Werbung
-
Beatrice und Markus Liebau
Biete Futter Boot
015225306960
2 Beiträge
Wer Interesse hat einfach mal schreiben -
Lukas_Brm
Spinnrute zum zanderangeln
Mahlzeit hab vor kurzem meinen angelschein gemacht und suche jetzt eine spinnrute bzw eine combo um auf zander zu gehen habt ihr irgendwelche Empfehlungen bis ca.100€
4 Beiträge
-
NTM1
Rutentasche zum Karpfenangeln
Was für rutentaschen nutzt ihr zum karpfenangeln? Bin am überlegen mir eine große oder zwei Single rod sleeves zu kaufen. Was nutzt ihr?
12 Beiträge -
Unbekannt
Welchen Pellet Feeder?
Hallo Angelfreunde, welchen Pellet feeder fischt ihr am liebsten? Ich Fische momentan die Guru X Safe pellet feeder. Ich würde mich über andere Erfahrungen mit anderen oder den selben Pellet Feeder Körbe freuen.
4 Beiträge -
Hechträuber 85
Suche Zanderrutte
Suche eine Gute Zanderrutte Qualität steht im Vordergrund, höherpreislich Rutten sind auch kein Problem.
51 Beiträge
Was würdet ihr mir empfehlen??? -
Morten Lange
Baitcaster Rolle
Moin suche eine baitcaster Rolle bis 200€ für Barsch
5 Beiträge
Sie sollte Gewichte von 5-20g werfen können -
Easyglider
Mitangelgelegenheit Ostsee
Wer hat ein Boot und möchte nicht allein in der Ostsee angeln?Wir m/w suchen eine Mitangelgelrgenheit,alle Fischereischeine vorhanden,würden uns über ne Nachricht sehr freuen,Danke.Helga
3 Beiträge -
Holger Mainberger
Suche Angler in NL (Maas bei Roermond, Lateraalkanal, Wessem-Nederwert-Kanal
Hallo ich suche ein Anglergrüppchen oder auch einzelne Angler die in der obenstehen Region angeln gehen. Ich habe leider nur den Vispass der NL, für den deutschen Angelschein fehlen mir leider Zeit und Geld.....
1 Beiträge
Bitte einfach kurz hier einen Kommentar hinterlassen.
Danke -
chilimankarow
Wallgraben Bremen
Moin, ich würde gerne am Wallgraben in Bremen Angeln !
4 Beiträge
Lohnt es sich da überhaupt?
Würde mich über jeweilige Erfahrungen,Spots und Zielfische freuen. -
Beatrice und Markus Liebau
Suche Angelkollegen
Suche einen Netten zuverlässigen Angel Kollegen für Raum Salzgitter
1 Beiträge
ASV Fuhsetal -
Mr_Daniel
Karpfenangeln
Ich hab mal eine Frage,
31 Beiträge
Das Karpfenangeln ist ja sehr populär/beliebt allerdings gibt es ja oft die Diskussion, hier in Deutschland, um Catch & Release.Viele Karpfen werden wieder zurückgesetzt und da ich selber auch anfange mit dem Karpfenangeln habe ich eine Frage an euch.
Wie steht ihr zum Karpfenangeln?
Sollte etwas dagegen unternommen werden wegen dem zurücksetzten oder ist es nicht schlimm ?