Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Klemens_144
Beifänger für dorsch in der ostsee
Hi ich bin Klemens und wollte fragen ob ihr beim Pilkern auf dorsch einen Beifänger wählt und wenn ja welche sind eurer Erfahrungen am fängigsten gerne auch andere Tipps zum dorsch angeln danke im voraus petri und Grüße Klemens
4 Beiträge -
Sabine wills wissen
Angeln in Springe
Moin ihr Lieben,
5 Beiträge
ich bin nächste Woche für ein paar Tage im niedersächsischen Springe. Nun wollte ich natürlich nicht aufs Angeln verzichten und habe versucht auf Maps nach einem Gewässer zu suchen… nichts gefunden! Ist dort tatsächlich „Totes Land“, oder hat jemand einen Tipp? -
BeaM87
Whatsapp Gruppe Oder Angler ....
Hallo liebe Gemeinde,
25 Beiträge
ich würde gern eine Whatsapp Gruppe nur für Oder Angler gründen. Egal wer auf welche Fischart aus ist. Einfach ein freundlicher Austausch oder evtl. Treff zum gemeinsamen Ansitzen.
meldet euch einfach bei mir via Nachricht wenn Interesse besteht.
LG Bea -
Stefanie Lezius
Gastangelkarten
Hallo, ich habe vor kurzem meinen Schein gemacht. Nun weiß ich garnicht wo ich hingehen kann, ganz oft steht dabei Gastangeln nur mit Vereinsmitglied an den Seen hier in der gegend zwischen Frankfurt und Darmstadt. Wie macht ihr das so? seid ihr im Verein ?
2 Beiträge -
Phoenix84
Gesamtkosten Angelschein "Fishing King"
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand sagen wie viel er/sie für den Angelschein über Fishing King insgesamt bezahlt hat? Falls Bundesland ne Rolle spielt, Baden Württemberg.
15 Beiträge -
Sascharo.08
All Black 240 | 40
Hallo,
1 Beiträge
Wollte fragen ob die Rute gut ist. Freue mich über eure Antworten. -
Werbung
-
Adrian_müller
Fragen zum Barsch Angeln
guten Tag an alle ich wollte auf Barsch Angel gehen bin in der Sache neu wie hängt das vom Wetter und Luftdruck ab ?
3 Beiträge -
Samuel Stör
Gummifische
Hi,
27 Beiträge
es gibt so viele verschiedene Gummi Fische das ich nicht weiß welche ich nehmen soll. Vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung geben. -
Chistoph
Elbe Lübeck Kanal Angelerlaubnis
Braucht Mann eine Erlaubnis für denn Elbe Lübeck Kanal ???????
1 Beiträge -
Werbung
-
Maga Zin
Forellenteich in Zwickauer Umgebung
Hallo Forum,
5 Beiträge
Frage 1: Gibt es den Angelpark Zwickau noch, also kann man da noch gegen Geld Fischen?
Frage 2: Wo in der Zwickauer Umgebung gibt es kommerzielle Forellenteiche?
Danke für die Hilfe,
der Mo! -
allroundtim
Nash Scope 10ft mit Big Pit Rolle
Moin, fischt hier jemand die 10ft Nash scope mit big pit rolle? (Ultegra 14000, Okuma 8k etc)
17 Beiträge
Hätte gern Erfahrungsberichte und Fotos, da ich mit den Ruten liebäugel. Ich muss an meinen Gewässern werfen und Fische meist zwischen 60-100m.
Würde sie Scope in 10ft und 3.25 oder 3.5lbs kaufen. -
Igor 1964
Extra Vispas
Hallo Leute,
2 Beiträge
Es geht um angeln in Holland.
Kann mir jemand sagen, was ist der Unterschied zwischen Vispas und Extra Vispas? Der Zweite kostet 3,50 € mehr, aber was profitiert man davon zusätzlich?
Vielen Dank -
Sally.Sweet
Angeln am Rhein
Hallo liebe Angler ich habe eine Frage und zwar wollte ich wissen welche Rutenlänge ist am besten wenn man vom Ufer aus auf Hecht oder Zander geht?
5 Beiträge -
Peter Ray Bonengel
Seen im Umkreis Schweinfurt und hassfurt
servus Leute kann mir jemand sagen ob ich irgendwoher Karten für die seen hier im Umkreis bekomme?
2 Beiträge
Ich bin leider noch in keinem verrein.
Würde gerne am see angeln statt am Main.
danke schonmal -
Felix2312
Angler Kollege/Kollegin gesucht (Lahn-Dill-Kreis Hessen)
Hallo Angel-Community,
0 Beiträge
Ich heiße Felix, bin 20 Jahre alt und aktuell an meinem Angelschein und würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen, die mir ein wenig Einblick in die Angelwelt geben können. Ich habe bisher keine praktische Erfahrung. Wer mag kann sich gerne melden. :) -
Gologo
Schwalm Angeln ?
Hallo kennt jemand einen guten Platz zum angeln an der Schwalm ?
0 Beiträge
auf Friedfische vielleicht auch Karpfen ? -
Marleen Gräte
Angel Praxis
Liebe Angler,
7 Beiträge
ich habe letztes Jahr in Brandenburg meinen Angelschein gemacht. Leider war die Ausbildung rein theoretisch. Ich darf also jetzt angeln, kann es aber nicht. Zum 01.09. bin ich nach Wiesbaden umgezogen und auf der Suche nach aktiven Anglern, die Lust und Zeit haben mich mal mitzunehmen und mir vielleicht den ein oder anderen praktischen Kniff zeigen.
Petri Heil und vielleicht bis bald,
Marleen -
Landratte
Weiß jemand, wie die Grundeln auf den Marktplatz gehandelt werden? Der Kilo Preis.
weiss ,jemand, wie der Grundel Preis auf den Marktplatz ist?
7 Beiträge
Bitte in Kilo Angaben!. -
Dan.S.
Barschangeln Berlin
Was findet ihr ist das beste Barschgewässer in Berlin
6 Beiträge -
Unbekannt
Angler Raum Speyer Gesucht
Suche für Abends, Angler für gemeinsame Runden zum Spinnen auf Zander Hecht Barsch.
0 Beiträge
Raum Speyer/Germersheim✌🏻😎