Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Norbert Lakatos
Mannheim Rheinau
Moin Leute,
4 Beiträge
Jemand Lust auf gemeinsam angeln? Bin in der letzte Zeit allein unterwegs. Daher suche ich gleichgesinnte. Bin meistens in ketsch und in Rheinau unterwegs. Habe aber auch der Pfalz Karte. spinnfischen oder ansitz ist egal:)
Meldet euch. 01732848594
Gruß
Norbert -
MrFisch
Neuling in Bremen
Moin zusammen,
5 Beiträge
nicht nur hier bin ich neu, sondern auch in Bremen. Ich möchte nach einer Angelpause aufgrund meines vorherigen Wohnortes jetzt wieder starten.
Nun bin ich natürlich völlig fremd hier und würde mich über ein paar Tipps (z.b. Angelarten jetzt im Winter, Gewässerinfo oder eben allgemeines zum Angeln in Bremen) sehr freuen.
Dankeschön! -
Roman Bukowski
Verkaufe Solution contact 2,40m
Verkaufe meine Solution Contact in 2,40m 10-40g. Rute ist 7 Wochen alt und in einem neuwertigen Zustand( sind sogar noch die Folien drauf). Bei Interesse einfach anschreiben
2 Beiträge -
SeeMonster007
Fischereischein
Hey Leute
6 Beiträge
Eine Frage ich habe mein Fischereischein in Mecklenburg gemacht wo ich gewohnt hatte jetzt bin ich nach Hamburg gezogen. Darf ich dort mit dem Schein auch angeln. Oder muss ich noch eine Umschulung oder so machen.
Petri und grüße Erik -
Luigi22
Kann wer gute Ul rute empfehlen
Hi leute kann wer mir vielleicht eine gute UL rute für das Forellen Fischen empfehlen? :)
2 Beiträge -
Paul_06.12
Mannheim am Rhein
Hallo kennt jemand von euch eine gute zanderstelle am mnnheimer rhein da ich dort noch nie war
2 Beiträge -
Werbung
-
Volker Rhein
Rhein bei Bingen Zander
Hi, wer angelt auf Zander am Rhein bei Bingen.
2 Beiträge
Wurde mich über einen Erfahrung Austausch freuen.... -
Tom S.
Suche Spots an der Hohenwarte-Talsperre!
Petri erstmal,
1 Beiträge
Ich war jetzt schon paarmal an der Hohenwarte-Talsperre aber nur vom Ufer "Am Alter" bissel.
Laut dem Internet soll die Ecke "Linkenmühle" ein Ausflug wert sein.
Vorallem für Zander.
Ich besitze natürlich auch ein Schlauchboot als Raubfischangler, da ich aber alleine bin und nicht immer jemand Zeit hat der mich begleiten kann beim Angeln vom Boot aus kam es bis jetzt noch nicht zum Einsatz auf der Talsperre.
(Die Talsperren... -
Unbekannt
Inspiration für 20 Uhr bis 0 Uhr angeln.
Moin Leute.
3 Beiträge
Welchhe Methode und Zielfische würdet ihr wählen wenn ihr zeitlich eingeschränkt wärt und nur von 20 bis 0 Uhr angeln könntet? Haut mal in die Tasten. Ich brauche eine neue Inspiration.
Danke schon mal. -
Werbung
-
Alexander Remmers
Moin Kann man Nachts Wattwürmer erkennen mit Taschenlampe?
Moin
6 Beiträge
Kann man Nachts Wattwürmer erkennen mit Taschenlampe? -
Stefan Harms
See empfehlen
Hallöchen kann mir jemand im Land Brandenburg einen See empfehlen wo es Zwergwelse gibt. Ein schönes Wochenende euch und vielen Dank schon mal .
1 Beiträge -
angelmemes_original
Schwarzer Gürtel im Hecht angeln - ab wieviel cm ?
Wenn es wie beim Karate eine Gürtelfarbe zugeteilt bekommt abhängig vom PB Hecht. Ab welcher Größe würde man den schwarzen zugeteilt bekommen?
10 Beiträge
Es gibt insgesamt 9 Gürtel, der oberste Rang dieser Gürtel ist der schwarze.
Was meint ihr?
Ich würde 1m sagen
Und wie sieht es bei den anderen Gürtelfarben aus? -
Tyler Donner
Heinder Teich frage
Hallo Männer dürfte ich am Heinder Teich ohne Angelschein Angeln mein Sohn ist Nähmaschine schwer begeistert vom angeln
3 Beiträge -
Martin Ebert1
Wie fange ich einen Döbel in der Isar (München)?
Ich versuche seit 2 Jahren einen Döbel in der Isar zu fangen hat aber noch nicht geklappt.Könnte mir jemand Tipps für Köder oder Spots geben?
2 Beiträge -
Marko Marmat
Jig whip 2.70 20-50gr oder 30-60gr für die Rhein
Hallo angel freunde ich brauche eure hilfe
4 Beiträge
Jig whip 2.70 mit WG 20-50 oder 30-60 -
TobBok
Rotfedern als Köfi für Zander?
Moin
9 Beiträge
Viele von euch werden sicherlich die Tatsache kennen, dass Zander auch im Köderfisch-Bereich Vorlieben haben für Flussbarsch und Rotauge.
Hat jemand von euch allerdings Erfahrungen mit Rotfedern als Köderfisch gemacht?
Ich habe damit noch nie auf Zander geangelt und habe die Erfahrung gemacht daß die Glasaugen gerne alles ignorieren, was nicht barsch oder Rotauge ist.
Auf den Gedanken von ich gekommen, weil alle Köderfische in meiner TK Box aus irgendeinem... -
Schneidernei
Köderform für shallow rig
Spielt die Form des Köders für unbebleite shallow rigs eine Rolle? Sprich sind für shallow rigs eher bauchige oder torpedoförmige Köder zu wählen? Oft wird ja bei unbebleiten Montagen, ohne eingedrehte Gewichte in Unterseite des Gummifisches, über sich drehende Köder geklagt.
3 Beiträge
Wie sind eure Erfahrungen? -
Prominent
Suche Angelbuddy Standort Bodenwerder Umkreis 30km
Moin Moin, bin neu hergezogen, und suche auf diesem Wege einen Angelbuddy zum angeln Weser/Seen/Kiesgruben usw... habe Spinnausrüstung und Ansitz Ausrüstung Forellen,Karpfen Hecht Zander usw . alles vorhanden.
18 Beiträge
Wenn du hier wohnst und Bock hast jemand neues kennenzulernen woraus vielleicht eine neue Bekanntschaft/Freundschaft entstehen könnte melde dich gern!
Auto vorhanden :-)
weiteres gern per Nachricht
meldet Euch Petri Heil und stramme... -
Dennis Mü
Yachthafen Wessen
Hey.Eine Frage darf man im yachthafen in Wessem NL angeln ?
7 Beiträge -
Michael Bittner
Angeln in Bensersiel
Hallo an alle. Ich fahre Samstag für eine Woche nach Bensersiel. Ich wollte einen Tag an der Benser tiefe Angeln. Hat jemand ein Tipp, wo gute angestellten für Hechte sind?
1 Beiträge