Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
.Fishing_4_ever.
Ich brauche hilfe sehr große barsche zu fangen
ich bin halt Barsch Angler und Angle sehr gerne Barsche und ich brauche halt Hilfe sehr große Barsche zu fangen könnt ihr mir helfen Tipps geben oder Gewässer vorschlagen wäre nett
12 Beiträge
-
Unbekannt
Shimano Diaflash Bx Spinning 3-15g
Verkaufe ich gerade bei #eBayKleinanzeigen. Wie findest du das?
0 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Sören Jappe
Verhextes Angeln beim Meerforellenangeln
Momentan ist das wie verhext.. Wenn ich mal eine vernünftige mefo drauf habe, dann steigt sie mir immer aus.. Heute 2x wieder passiert und beim letzten Mal ebenfalls 2x..
3 Beiträge
Ich weiß nicht woran das liegt.. Liegt es an der bremse oder an den Haken?
-
Varga Lénárd
Freunde suche aus dem Kreis Gießen
Moin Leute, bin vor sechs Tagen nach Gießen gezogen und suche nette Menschen denen Angeln gehen kann ^^
4 Beiträge
Ich bin 32 Jahre jung und ein richtiger, badass Angelfreak.
Bin schon Mitglied der Anglerverein ASV Gießen und mag mit allem Methoden zu angeln. Ansonsten auch sehr flexibel - also Nachtangeln, Bootangeln oder nur spontan loszufahren ist mir kein Thema (:
Ich würde mich freuen neue Menschen kennenzulernen und falls ihr Paar Typs um den Vereinsgewässer habt dann... -
Kris.Tina
Weißensee (Füssen) / Forgensee
Servus,
3 Beiträge
hoffe allen geht's gut soweit !
Ich wollte fragen, ob jemand weiß, kann man am Weißensee und/oder Forgensee auch gut vom Ufer aus (auf Hecht) angeln oder bekommt man gute Fänge "nur" vom Boot aus?
Und kann ich Tageskarten an den Ausgabestellen auch am Sonntag erwerben?
Vielen Dank im Voraus.
Grüße aus Augsburg -
Ralli08
Karpfenliege von MK
Moin moin,
da meine Chub nun nach Jahren leider das Zeitliche gesegnet hat, bin ich auf der Suche nach einer neuen Liege.
Habe mich dabei für die bezahlbaren Modelle von MK entschieden, da ich von meinem neuen 5 Season Schlafsack dieses Herstellers absolut überzeugt bin.
Es soll aber nicht die 5 Seasons werden, da ich keinen Bock auf Verstellräder im Rücken habe.
Interessant wären für mich aber die Fort Knox Flat Camo oder die Flat Size X-Pro.6 Beiträge -
Werbung
-
Erik_04
Entenmoor Bandelsdorf Kescher...
Hey Leute,
1 Beiträge
Ich habe vor 1 ½ Wochen am Entenmoor wahrscheinlich meinen Kescher vergessen und am nächsten angeltrip war er nicht mehr da. Da der See stark frequentiert ist, wollte ich mal nachfragen, ob jemand den Kescher zufällig eingesteckt hat. Es handelt sich um einen großen Kescher mit rundem, blauem keschernetz und einem schwarzen stiel. Am Plastik ist er auch schon leicht angeknackt ist. Hat jemand von euch den Kescher evtl mitgenommen. Da er für mich nicht nur einen materiellen... -
Padii
Empfehlung Wobbler für Barsche
Hallo Angelfreunde ,
10 Beiträge
Ich wollte fragen ob mir jemand ein richtig guten Wobbler für Barsche Empfehlen kann?
-
potatocarps
welches Zelt zum karpfenangeln?
Moin Leute
20 Beiträge
Da ich jetzt schon bei sehr unangenehmen Wetter draußen war und öfter mal mein Zelt vor dem wegfliegen retten musste wird es bald Zeit für ein besseren und stabileres Zelt.
Welche Zelte würdet ihr empfehlen?
Wie ist das nash Titan bei Wind und Wetter
Oder das sonik axs ? -
Werbung
-
PaulusGigantikus
Teigangeln sinnvoll oder quatsch?
Hi,
9 Beiträge
beschäftige mich grad mit der Thematik Teigangeln. Was meint ihr, ich bettel jetzt nicht um irgendwelche Rezepte :D das will ich selber probieren, aber habt ihr damit schon Erfahrung?
Es wird ja im Netz hoch angepriesen.
LG -
WilliJohn
Hallo macht vlt jemand seine Boilies selber?
Hallo macht jemand seine Boilies selber und kann gute Rezepte schicken für Fische die keine Boilies kennen oder kann Proben mit der Post schicken?
2 Beiträge -
Kevinowski
Verhalten Zander im herbst
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Mein Name ist leider Gottes Kevin und ich angel nun seit ca 2 Jahren. Allerdings muss ich gestehen, dass ich eine lange zeit lediglich mit Spinnern geangelt habe...
Seit ein paar Monaten angel ich allerdings mit gummifischen und versuche eine gute köderführung hinzubekommen.
Nun aber zu meiner eigentlichen Frage. Bis vor ca 2 Wochen habe ich richtig gut gefangen in Roermond und Umgebung. Ob hechte, Zander, rapfen oder Barsche... Irgendwas... -
Anna-Maria Klein
Zander im Stadtgraben
Ich hatte schon öfter versuch, mit Köderfisch, einen Zander zu fangen.. jedoch ohne Erfolg. Kann mir da jemand weiterhelfen?
3 Beiträge -
Sascharo.08
Suche gute Allround spinningrute(Zander,Barsch,Hecht)
Suche seit längere Zeit eine gute Allround Spinrute für 130 Euro.
11 Beiträge -
Tore746
Welcher Spinner wann?
Hallo, ich habe schon relativ gute Erfolge damit gemacht, aber wollte Mal wissen wonach ihr die Spinnerfarbe entscheidet und ob ihr bei den Jahreszeiten Unterschiede macht also Beispielsweise im Herbst größere Köder verwendet.
4 Beiträge -
Unbekannt
Suche Zanderrute Budget 200-300€
Hallo ich möchte ab Dezember meinen Fokus auf Zander legen. Muss da endlich mal einen Fangen. Sonst bin ich eher der Hecht Angler im klassischen Altrheinarm.
35 Beiträge
Budget für die Rute 200-300€
Rolle 100-200€
Schnur
Fluocarbon
Gerne mal Ideen raushauen
Vom Ufer aus wird gefischt am liebsten mit Wobbler -> Gummifische
Danke schonmal -
Dennis M.
Suche Qualitativ hochwertige Tigernussboilies
Hallo,
0 Beiträge
Ich bin auf der Suche nach guten Tigernussboilies ich weis da gehen die Meinungen weit auseinander aber ich kann mich nicht entscheiden da einfach zu viele Firmen diese anbieten. Wie sind da eure Erfahrungen? -
Oskar Schöwel
Langeland Dänemark Boots- und Brandungsangeln
Hallo bin ne Woche in Dänemark und wollte mal fragen ob es hier ein paar Tipps gibt wo man da am besten angelt bisher sind leider nur sehr kleine Dorsche ran gegangen
3 Beiträge -
Mika07
Suche gute Karpfenausrüstung
Hallo ich suche eine gute Karpfenausrüstung für wenig Geld
1 Beiträge
Sie sollte: Rolle, Schnur, Bissanzeiger mit Funk, Routenhalter, Haken, etc enthalten.
Es ist hauptsächlich für stehende Gewässer wie z.B Baggersee oder Teich,(See).
Gerne bei mir melden -
Bodenseefischer
Plätze um Bodman Ludwigshafen
Hallo zusammen ich komme aus Ludwigshafen und möchte nach 20 Jahren Abstinenz wieder mit dem Angeln beginnen. Meine Zielfische sind Barsch, Zander, Forellen. Kann mir jemand gute Uferplätze nennen und welche Köder ihr benutzt.
0 Beiträge
Petri Heil Ralf