Neue Themen
Moin, habt ihr Erfahrungen o.ä mit dem liquid und ich wollte fragen was ich da am besten mitmachen soll: soll die boilies 1-2 Tage vor dem Losgehen dort einlegen? oder vor Ort "reintunken" und dann sofort ins Wasser? Danke für die Antworten
Eine Frage vom Jungfischer: Wie löst man einen tief geschluckte, mit allen Hackenteilen festsitzenden Drilling aus einem kleinen Hechtmaul? Welches Hilfsmittel gibt es. Mit einem einschlägigen Hackenlöser mit einer Öse ging nicht….
benutzt jemand so etwas? Wer löst nach mehreren Angeltagen die Ladung der Lichter, Batterien und des Kühlbox?
Moin, ich möchte am Tjücher Moortun angeln, aber wo bekommt man die gastkarten her?
Hallo ich habe eine frage weiß jemand wann die Zievericher mühle wieder aufmacht? LG
Eigenen sich Stichlinge als Köder?
hey Leute Was empfiehlt ihr für ein vorfach für das jerken? Wäre super mit link bzw name des vorfaches. Danke im voraus
Meine Frage: Wie lang sollte ein Vorfach beim Welsangeln sein? ich Fische am Rhein und die Tiefe der Stellen ist etwa 4 Meter. durch die starke Strömung wird der Köder ja noch mal runter gedrückt. reichen 1-1.5m und der Wels findet den Köder schon oder sollte ich auf 2-3m gehen damit der Köder etwas mehr vom Boden hochkommt? Ich habe gehört wenn die Welse aktiv sind kommen sie zum Jagen durchaus ins Mittelwasser/Oberfläche. über Tipps freue ich mich sehr!
Moin moin und Petri Heil, Ich suche einen Angler der an Gewässern des LAV Lüneburg angelt und einem Anfänger einige Tipps beim angeln geben kann damit ich auch mal ein Erfolgserlebnis habe... Gr Maik
Schon jemand Erfahrung an der iller gemacht wie da das Angeln ist was man am besten für Montagen verwendet? Und wo ab Kempten die besten Plätze sind laut Angel laden geht das erst bei altusried los
Hallo an alle, insbesondere Angler aus MV. Kann mir jemand einen Tipp geben wo ich in MV Marmorkarpfen oder Silberkarpfen angeln kann? Für jeden Tipp bin ich dankbar!
Hallo zusammen ! Ich suche oder hätte gerne einen Angelkollegen mit dem Mal mal morgens nh Runde spinnfischen oder abends gemütlich in der Dämmerung am Rursee angeln gehen kann. Leider haben alle meine Freunde keinen Angelschein und oder kein Interesse am Angeln, weswegen ich mal in diesem Forum hier frage ,ob jemand aus der Gegend hier kommt und Interesse hätte. Am besten wäre es so in meinem Alter, aber +-5 Jahre sind auch kein Ding . Würde mich freuen wenn sich jemand meldet.
Moin. Kurze Frage: Was soll mann machen wenn ein Hecht auf ein dünnes Fluo knallt. Ich freue mich über Antworten
Hey Leute bin diese Woche nach Bregenz gezogen und such noch jemand der mal ab und zu mit zum Fischen will. Zu zweit macht unser Hobby einfach mehr Spaß ✌️
Hallo hat jemand Erfahrungen mit dem Method Feeder am Schmugglermeer in Karlsruhe gemacht?
moin wie schon geschrieben ab wann findet ihr denn einen Karpfen groß
Moin Leute, ich suche im Moment nach einer neuen Hecht Combo und suche jetzt auf diesem weg weiter. Ich würde eine Rute mit dem Wurfgewicht von 20-60g oder 20-80g gut finden und dazu eine passende Rolle. Ich freue mich über eure antworten;))
Hallo, bei Hejfish werden mir für den weiherhaus weiher folgende Regeln angezeigt : siehe Bild. Nun meine Frage: bezieht sich der Satz mit den wiederhaken auf die wobbler und Co oder auf alles?
Moin Leute, hatte heute meinen PB Hecht (so 85cm) an der Angeln, bis er aus dem Wasser gesprungen ist und sich abgeschüttelt hat. Kann man sowas verhindern? Und wenn ja, wie?
Welche Abschnitte zum Camping &. Fliegenfischen in der Woche an der Sieg (mit Gastkarte für ca. 3-4 Tage) könnt Ihr empfehlen ? Zielfische: Äsche & Bach- & Regenbogenforelle & Barsch
Werde zum Pro-Angler!
Fangstatistiken
Als Pro-Angler siehst du für jedes Gewässer und jede Fischart die erfolgreichsten Angelmethoden, Köder und Beisszeiten!