Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
Carpy.Ben
Was ist ein guter Hecht Köder?
Suche nach einem guten Hecht Köder! brauche Tipps
15 Beiträge -
Fishing Tuerk
Maßmatte oder Maßband?
was nutz ihr so? 🤔
51 Beiträge -
Unbekannt
An alle zukünftige „Großwildjäger".
Anscheinend ist es der Mehrzahl der Angler nicht wirklich klar welch Probleme auf die zukommen wenn ein wirklich großer Fisch gelandet ist.
85 Beiträge
Nachdem gestern wieder mal ein Post aus dem Ruder lief, möchte ich heute ein, dem einen oder anderen sicherlich bekanntes, Video zeigen.
So schaut es in der Realität aus wenn man schlachten„muss“.
Allerdings gebe ich auch zu bedenken das, wenn eine sinnvolle Verwertung nicht möglich ist kann sich mit dem Segen des Gesetzes eine Ausnahme... -
nkfishing
Angeln im parkteich merchweiler
Hey weiß jemand wie u d wo ich eine karte für den iben ge annten weiher bekomme? Ich würde auch dem verein beidrehten wenn dies möglich wäre lg
0 Beiträge -
Buttergolem007
Geflecht UL Bereich 0,06
Hallo Leute,
7 Beiträge
Ich brauch mal ernsthafte Erfahrungswerte über wirklich gute Schnüre.
Suche für meine UL Kombo ein passendes Geflecht und werde nicht wirklich fündig.
Preis ist egal, ich suche Qualität und Langlebigkeit.
danke und greetz -
David089
Streetfishing München
Servus, ich suche oder besser gesagt möchte wissen wo man in München dem streetfishing nachgehen kann ?
12 Beiträge
Bin um jeden Tipp dankbar -
Werbung
-
>P.B<23
Jahreskarte Fulda in/bei Kassel
Servus Gemeinde da ich vor kurzem erst nach Kassel gezogen bin wollte ich mal fragen ob man Jahreskarten als Gastangler bekommt fuür die Fulda in Kassel? Falls ja kann mir jemand paar Infos geben kosten, Teilstrecke usw.
1 Beiträge
Danke schon mal ✌️ -
Franz Langer
Rheinangeln
Hallo, gibt es eine detaillierte Karte, die anzeigt wo ich am Rhein angeln kann? Habe zum Rheinschein nur eine Auflistung mit km Angaben bekommen, an denen das Angeln verboten ist!
7 Beiträge -
HaukeW
Forellen in Stuttgart und Umgebung
Hallo,
2 Beiträge
ich werde Ende Februar für ein paar Wochen in Stuttgart sein und wollte mich mal umhören, ob und wo man am besten Forellen in der Umgebung um Stuttgart herum fangen kann.
Wäre für Rückmeldungen sehr dankbar.
Beste Grüße
Hauke -
Werbung
-
Dickeberta
Habt ihr Lust auf eine Whatsappgruppe?
zum Austausch von allen angelarten Tipps und Tricks
4 Beiträge
Gewässer entdecken eventuell ein gemeinsames angeln veranstalteten?
dan seit ihr genau richtig hier die Facebook Seite:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
hier die Gruppe:
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar)
-
Timur6464
Hallo bin noch Anfänger:)
Hi alle zusammen ich wollte mal fragen ob man im Winter mit der Grundangel angeln darf oder nicht?
18 Beiträge
Mfg -
Markus CH
Zuviel kraut
Hi....
24 Beiträge
Kennt jemand Gewässer 2000?
Wenn ja.....würde das Sinn machen ? -
KurtMigge
BILD Zeitung Bericht: "Wels - ein Drama"
Schaut euch mal dieses Video und die Schlagzeile zu dem Wels in Frankfurt an… Unglaublich…
150 Beiträge
(Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar) -
Raphyy
Angeln auf Raubfische ab 01.01
Hallo Leute,
1 Beiträge
ich wollt mal nachfragen ob jemand von euch ein Gewässer in Mittelfranken oder in Bayern kennt wo man ab dem 1.1.22 innerlich auf Raubfische angeln kann.
Gruß
Raphi -
Blackfishing1.0
Turnier Angeln
Hallo zusammen,
7 Beiträge
ich möchte gerne einmal beim Turnier mit machen hat jemand erfahrungen wo man sich infomieren kann? -
Chris.Wk
Angelhofer Altrhein
Hi,
6 Beiträge
hat jemand von euch Erfahrungen gesammelt am Angelhofer Altrhein?
-
Ktowin
Erfahrungen/Tipps zum Sankelmarker See (Oeversee)
Moin!
1 Beiträge
Ich habe neulich den Sankelmarker See bei Oeversee für mich entdeckt. Ich war nun bereits 2 Tage vom Ufer aus dort angeln. Meine Fänge spiegeln mir leider nicht gerade den Ruf des Sees wider.
Ich würde es gerne mal mit meinem Schlauchboot versuchen. Es waren definitiv Angler mit Ruderbooten dort unterwegs- allerdings zu weit entfernt als dass ich sie hätte fragen können. Ist es möglich dort vom Boot aus zu angeln? Auf der Tageskarte, die ich mir bei Angeljoe in Flensburg... -
Barsch-Halbgott
Zeck Troy 7wg ?! Welche Rolle ?
Die Zeck Troy hat ein Wg von 7g und 1,90m.
5 Beiträge
Würde eine Ninja 2500 LT 230g gehen ?
oder ist die dafür zu overpowert ?
Ich denke die Rollen sind nicht so empfindlich und durch die meist größere sich Spule lässt sich besser werfen ?! -
Bodenseefischer
Suche gute Twister
Hallo zusammen,
5 Beiträge
Ich suche gute Twister zum Barsch angeln. Hatte vor 20 Jahren damit sehr gute Fänge gemacht. Wer kann mir gute Twister nennen?
Grüße vom Bodensee -
Free__Willy
Angeln vom Belly an der Alster - Hamburg | HH
Moin!
12 Beiträge
Habe mir vor paar Tagen ein Belly besorgt.
Auch auf die Gefahr zu laufen, dass es hier bestimmt schon mal gefragt wurde.
Ist das Angeln vom Belly aus in der Alster in HH erlaubt?
Falls ja, benötige ich die Alsterbbootskarte dafür?
Im Internet gibt es mehr als nur eine Meinung somit wäre ich an eine interessiert mit einem Bezug zur Quelle, wenn möglich.
Laut meiner Kenntnis, wird ein Belly in Hamburg als Schwimmhilfe und nicht...