search
Werbung
Neue Themen
Profilbild
RickBremen
Baitcast Rolle 10-30g gesucht

Hallo, suche eine Baitcast Rolle mit der sich gut zwischen 10-30g werfen lässt. Würde mich freuen ein paar Empfehlungen zu bekommen. Danke

vor 3 Jahre
9 Beiträge
Profilbild
vlad nicholas
KARAUSCHE ANGELNS

Moin moin Leute ,mal eine Frage …wo man SCHONE Giebel(Karausche)in MV fangen kann?danke✌🏻✌🏻

vor 3 Jahre
7 Beiträge
Profilbild
Malte.Riekenbrock
Passt die shimano ultegra xtd 1400 auf die nash dwarf 9ft 3,25lb ?

Hallo angefreunde, Ich bin karpfenangler und wollte mir neue karpfenruten kaufen unzwar die nash dwarft 9ft 3,25lbs aber ich habe die shimano ultegra xdt 1400 rolle und weiß nich ob die auf die 9ft passt. Hat jemand die compo ? FANGT WAS MÄNNERS

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Schüzei
Seltsame Flecken auf Rotauge

Ich habe gestern ein Rotauge gefangen, aber es hat am ganzen Körper verteilt schwarze Tupfen. Es sind direkte Veränderungen in der Haut, auch die Flossen hatten ein paar Punkte

vor 3 Jahre
3 Beiträge
Profilbild
Levin H.
Karpfenangeln mecklenburg Vorpommern

Hallo liebe Leute, Im Sommer ist ein mehrwöchiger karpfenangel-trip nach Mecklenburg-Vorpommern geplant. Über gewässernamen mit karpfen bestand wäre ich extrem Dankbar!

vor 3 Jahre
2 Beiträge
Profilbild
Carphunter1408
Wasserstand Rothsee

Hey Leute weiß jemand zufällig wie der Wasserstand am Rothsee ist?

vor 3 Jahre
4 Beiträge
Profilbild
Tommy03011986
Elbe Angeln...

ich will demnächst mal zur Elbe (Lutherstadt Wittenberg) auf Karpfen gehen hab aber nur eine normale DAV Jahresmarke. was muss ich tun um da Ansitzangeln zu machen.

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Unbekannt
Angelverbot mit Blei?

Hallo zusammen, Bei uns in der Region geht das Gerücht rum das ab März/2022 nicht mehr mit einer Bleimontage geangelt werden darf. Ich finde leider keine eindeutigen Hinweise im Netz oder in der Zeitschrift für Angler. Könnte mir bitte jemand weiterhelfen in der Situation?

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Markus Beresa
Holland Angeln 29.05.2021 Wer kommt mit !!

Hallo Angler , Wer mag morgen noch spontan mit Angeln kommen nach Holland ?

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
moritzalps
Lieblingsköder Allround

Hallo zusammen zur Zeit habe ich keine Barsch und Hecht Rute mehr meint ihr ich sollte mir die Lieblingsköder Allround für Barsch und Hecht kaufen mit ner Shimano Stradic 2500 ci4?

vor 3 Jahre
24 Beiträge
Profilbild
Fabian Billenkamp
Wo bekommt man alte Ersatzspulen von Shimano?

Suche 2 8000er Alu-Spulen für die Biomaster XTA. Gibt es außer ebay(-Kleinanzeigen) noch gute Möglichkeiten?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Pilz Rosi
Kontrolle Gewässeraufsicht

Hallo, mal eine Frage, wurden heute in Brandenburg von der Gewässeraufsicht kontrolliert obwohl wir nicht geangelt haben sondern nur unser Auto am Gewässer und in der Nähe unserer Unterkunft eingeräumt haben. Alle Angeln lagen auf dem Dach vom Auto.Darf der Kontrolleur und trotzdem kontrollieren??

vor 3 Jahre
34 Beiträge
Profilbild
Luca30_01
Bellyboot Verleih

Hallo zusammen, kennt jemand zufällig im entfernteren Umkreis Südwest Deutschland einen Bootsverleih, der auch Bellys vermietet :)?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Meisterpetrus
Wohlenberger Wiek

Moin moin, läuft der hornhecht noch an der Mole, bin ganz in der Nähe habe aber noch nie hornhecht geangelt, deswegen meine frage. Liebe Grüße

vor 3 Jahre
13 Beiträge
Profilbild
Mori2026
Suche wathose für 13 jährigen mit Schuhgröße 45

Hallo ich Suche wathose für mich 13 jährigen mit Schuhgröße 45 und 170 cm Ic freue mich auf Kauf Tipps und Ratschläge

vor 3 Jahre
5 Beiträge
Profilbild
Daroka
Krakower Untersee als LAV MV Mitglied

Hallo MV-Gemeinde, ich bin Mitglied in einem Verein in MV und auch Mitglied im LAV-MV. Leider finde ich keine eindeutige Info, ob ich durch meine Mitgliedschaft im LAV-MV auch am/auf dem Krakower Untersee angeln darf. Weiß das einer von Euch? Vielen Dank im Voraus Gruß Daniel

vor 3 Jahre
8 Beiträge
Profilbild
Mika07
Meinung/Erfahrung zum Liquid

Moin, habt ihr Erfahrungen o.ä mit dem liquid und ich wollte fragen was ich da am besten mitmachen soll: soll die boilies 1-2 Tage vor dem Losgehen dort einlegen? oder vor Ort "reintunken" und dann sofort ins Wasser? Danke für die Antworten

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Profilbild
Steffen770
Drilling lösen

Eine Frage vom Jungfischer: Wie löst man einen tief geschluckte, mit allen Hackenteilen festsitzenden Drilling aus einem kleinen Hechtmaul? Welches Hilfsmittel gibt es. Mit einem einschlägigen Hackenlöser mit einer Öse ging nicht….

vor 3 Jahre
33 Beiträge
Profilbild
Ifj Bartos József
Tipps

benutzt jemand so etwas? Wer löst nach mehreren Angeltagen die Ladung der Lichter, Batterien und des Kühlbox?

vor 3 Jahre
6 Beiträge
Profilbild
Sebastian Ruoff
Tjücher Moortun

Moin, ich möchte am Tjücher Moortun angeln, aber wo bekommt man die gastkarten her?

vor 3 Jahre
0 Beiträge
Alle Gewässer in der Nähe ansehen