Neue Forenthemen
In unserem Angelforum kannst du alles rund um Angeln, Fische und Gewässer diskutieren und dich mit anderen Anglerinnen und Anglern vernetzen. Mach mit!
Neue Themen
-
anton.sch
Dorsch Köder Farbe
Moin leute,
14 Beiträge
war heute im angelladen und habe mich mit meinem Freund unterhalten, der noch nicht so lange angelt. Wir hatten das Thema Dorsche und Ködrr für Dorsche angesprochen, woraufhin ich meinte, das man sehr helle, meonfarbende, … Köder haben muss, worauf der Verkäufer meinte, das man auch schwarzer benutzen könnte und das das ja keine Rolle spielt. Aber man angelt doch in 100m+ Tiefe auf Dorsch und das Licht kommt da nicht mehr so gut hin, oder?
-
Kolkangler
Wo kann man wattwürmer pimpeln im Bereich Rerik
Hi wollen zum Brandungsangeln und Frage mich jetzt wo man selber wattwürmer fangen kann
6 Beiträge -
Bowrito
Boilies konserviert oder gesalzen?
Ahoi meine Freunde,
7 Beiträge
welche Art von Boilies legt ihr euch am Anfang des Jahres zu um über das Jahr zu kommen?
Da keine Gefriermöglichkeiten bei mir vorhanden sind in den Mengen, Schwanke ich gerade zwischen Boilies die in Salz eingelegt sind oder welche mit Konservierungsstoffen.
Bin eigentlich der PartikelAngler aber möchte der Murmel doch auch Mal eine Chance geben.
Welche Art nutzt ihr?
Gruß -
Bernd Frohlich
ANGELTRIP 75365
Hy Angelgemeinde.
8 Beiträge
Bin neu im Besitz des Fischereischeins und wohne in 75365 calw.
hat jemand lust und Laune mal in der Umgebung gemeinsam angeln zu gehen ? bin aktuell noch am austesten welche Gegend mir am ehesten zusagt.
Bis bald und Petri -
Sedat90
Bremen nähe See angeln etc.
Hallo Leute, ich bin hier neu. ich habe paar frage,
0 Beiträge
Wo kann ich in der Nähe von Bremen Seefische angeln? Cuxhaven? Bremenhaven?
und zweite frage haben sie schon mal in bremen vegesack weser angeln ? ein Freund von mir hat einen Brachse gefangen. und er sagte, es sei gegessen. Kann man aus diesem Wasser Fisch essen? -
Jamie. 308 8
Hilfe beim angelplatz gesucht
Mein Freund und ich suchen(im Burgenlandkreis) einen angelplatz der sehr abgelegen von Städten und Dörfern ist und wo man vorallem forrellen, karpfen und Hechte angeln kann
1 Beiträge -
Werbung
-
Sascha Wieser
Suche Karpfenangler aus dem Raum Mannheim ludwigshafen..
Ich bin auf der Suche nach Leuten die genauso verrückt wie ich auf karpfen fische.....
7 Beiträge
Fische schon seit über 20 Jahren auf Karpfen und Suche jetzt Leute aus dem Rhein neckar Kreis....
gruss sascha -
Raidrush
Schnaken Rhein Gegend Karlsruhe & Co.
Hallo an alle!
0 Beiträge
Ich wollte mal fragen wie die aktuelle Situation am Rhein bei Karlsruhe/ Pfalz mit den lästigen Stechmücken aussieht?
Hatte es vor ca. 2 Monaten am Altrhein bei Au am Rhein nicht mehr ausgehalten und musste vorzeitig entnervt flüchten..
Seitdem vermied ich diese Gegend.
Grüße gehen raus! -
Bowrito
Fänge des Gewässers
Oft, sehr oft wenn ich mir die Fänge des Gewässers anschaue, dann irgend einen Fang öffne und wieder zurück gehe haut er mich wieder ganz nach oben zu dem ersten Bild/Fang. Bei Gewässern mit 100+ Fängen ist es doch sehr nervig wieder runter zu scrollen um den Fang zu suchen wo man als letztes war.
2 Beiträge
Gibt es einen Trick das das nicht passiert oder ist es einfach ein Bug?
Gruß -
Werbung
-
detomasohunter
Forellenhof Sünnighausen
Weiß jemand ob der Forellenhof noch mal öffnet??
1 Beiträge
Wünsche euch Petri Heil 🖖 -
Nemsis
Boots angeln in Flensburg
Moin , und zwar suche ich jemand der ein Boot besitzt ,wo ich mal mitfahren könnte um mal ne Runde z.b auf Dorsch etc. zu gehen. Würde mich auf Antworten freuen 🎣😊
1 Beiträge -
CarphunterMV_89
Suche Angel buddy
moin Leute
5 Beiträge
Ich suche hier einen Angel buddy der Bock hat mit auf karpfen Jagd zu gehen im Kreis Rostock (laage Güstrow Teterow etc) -
Nico0111
HR Innovation 832H Rollenempfehlung.
Moin, suche für mein neues Baby noch eine Rolle. Bisher ins Auge gefasst habe ich die Daiwa Ballistic ex LT vermute aber die ist zu leicht… oder die Daiwa Arity LT. Was fischt ihr an der Rute ?
9 Beiträge -
Kolkangler
Wohlenberger Wiek
Hallo Leute
9 Beiträge
lohnt sich Brandungs angeln von Kartoffeln Anleger -
Sascha Schemet
Waller multirolle bis Max 100€
Vorschläge?
4 Beiträge -
borntofish
Angelpartner Raum Bochum
Hi. Ich komme aus Bochum, bin 30 Jahre alt, mobil und suche einen Angelkollegen. Angle oft am Rhein oder in Holland. Besitze ein Schlauchboot. Am liebsten Ansitz auf Raubfisch oder Spinnfischen.
1 Beiträge
Bei Interesse gerne bei WhatsApp melden.
017621194256
Beste Grüße
-
Sascha Schemet
Hanau Steinheim, Köder mit dem Boot auslegen?
Servus, darf man in Hanau Steinheim am altarm seine Köder mit dem Boot rauslegen? Wurde aus der Karte nicht schlau.
6 Beiträge -
Varga Lénárd
Welche Rute für Grundangeln auf Wels?
Moin Leute,
7 Beiträge
ich möchte mich eine Grundrute auf Welsangeln kaufen - mit einer sensible Spitze - Aktion -, und dazu würde ich eure Meinung bitten.
Vor allem in der Lahn und im Baggersee möchte die Rute verwenden. Also im See sollte ich damit auch richtig weite Würfe schaffen.
Also, was meint ihr
⚖️:
Zeck oder Black Cat? 🕷️🐈⬛
Welches Modell?
Alternative Ruten?
Ich danke für eure Meinungen.
Lg und Petri 👍💪
-
Leo-Fishing
Rolle
Hi ich wollte Fragen welche rolle man sich am besten zum Waller angeln braucht?
21 Beiträge -
lugge angelt
Wie fange ich am besten Hechte?
hi habe meinen schein erst seit kurzem und wollte mal fragen weile methode bei euch am besten für hecht ist und bei welchem wetter
2 Beiträge